W-I Special: Murat Bosporus

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
Es ist noch nicht lange her, da wurde bekannt, dass Jeff Jarrett bei der TNA Maximum Tour am 25. Januar 2011 in Berlin gegen Murat Bosporus antreten wird. Viele von euch werden sich nun sicherlich fragen, wer dieser Murat Bosporus eigentlich ist. Manche kennen ihn eventuell von seinem Auftritt bei TV Total oder der Gameshow „Solitary – Besieg dich selbst“, doch dies werden sicherlich nicht alle sein. Aus diesem Grund möchte ich euch jetzt einmal aufklären. Viel Spaß beim lesen!

KLICKT HIER
------|------
-----> http://www.wrestling-infos.de/29341.html <-----
 
Mal wieder ein sehr schönes Special über einen der besten Wrestler Europas. Ihr habt seinen kompletten Weg zum Wrestling sehr schön beschrieben und gezeigt, wie viele Höhen und Tiefen er schon hatte. Mich wundert eigentlich, dass er bisher noch nicht im Main Stream Berreich angekommen ist, da er grade bei der WWE wunderbar reinpassen würde, sowohl vom Körperbau als auch Gimmickmäßig. Ich hoffe, sein Match gegen JJ verläuft gut und er bekommt einen Probevertrag bei TNA, womit er einen großen Sprung nach vorne machen würde. So viel Zeit bleibt ihm nicht mehr für den großen Durchbruch, von daher sollte dieser wirklich bald kommen. Verdient hätte er es sich bei seinen Leistungen in den letzten Jahren auf jeden Fall.
 
Oben