Wer wird beim Rumble auf Cena treffen?

Wer wird beim Rumble gegen Cena antreten?

  • Batista

    Abstimmungen: 4 8,5%
  • Randy Orton

    Abstimmungen: 13 27,7%
  • Kane

    Abstimmungen: 3 6,4%
  • Shawn Michaels

    Abstimmungen: 6 12,8%
  • Rey Mysterio

    Abstimmungen: 4 8,5%
  • CM Punk

    Abstimmungen: 1 2,1%
  • JBL

    Abstimmungen: 3 6,4%
  • Chris Jericho

    Abstimmungen: 13 27,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mastrio

Upper Card
Was meint ihr wer gegen John Cena beim Rumble antreten wird?

Ich denke das es Kane wird, denn momentan weiss die WWE anscheinend nicht was sie mit ihm anfangen soll und das würde ihm sicherlich auch gut tun. Er wird das Match sicherlich nicht gewinnen, aber man hätte damit erstmal ne Story für Kane...
 
also ich denke y2j er gewinnt das fatal 4 way match nachdem batze ne batze bomb bei i-wen macht und von orton angegriffen wird dann pin von y2j gegen dem gebombten...

batze vs orton at the rumble...
 
Ich hoffe es wird nicht Orton!
Wenn es Orton wird, müsste er verlieren und das will ich nicht...
Batista wird es auch nicht, da erst bei WM ja der aufeinander treff sein wird...
wird wohl jericho... obwohl mir es langsam auf den sack geht dass alle gegner von cena immer so under rated bzw cena immer so überlegen dargestellt wird
beispiele kann ich nennen
 
ich denke das y2j gewinnen wird, und beim royal rumble gegen cena antreten wird, das match wird aber cena wieder gewinnen und bei no way out kommt es dann zu batista vs john cena
 
ich sage es wird für ein match HBK obwohl er im ansatz mit JBL fehdet


Batista wird mit rey mysterio gegen das Stable Legacy fehden
Randy Orton wird im stable legacy gegen rey und batze fehden
Kane wird man sicher im rumble sehn wollen da er bis jetzt immer an meisten leute eliminert
Shawn Michaels trotz fehdenanafang match beim rumble
Rey Mysterio fehdet mit batista gegen legacy
CM Punk ist number one contender auf den inter. titel
JBL hatte eine zu schlechte fehde MIT cena deßhalb glaube ich nicht an ein match
Chris Jericho wird nicht noch mal seine chance haben (erstmal)
 
is mir egal, hauptsache cena wird der titel abgenommen... *HOFFNUNGSVOLLER BLICK*

aber ich wünsche mir von den wwe autoren NICHT, dass kane #1 contender wird... das aufeinandertreffen von den beiden war SOOOOO schlecht!!!!!!! das kann ich mir nicht noch ein Mal antun... ansonsten muss ich heulen, denn cena vs y2j war ja schon schei*e...

batista, rey mysterio, chris jericho und randy orton möchte ich gerne beim rumble sehen... ich denke, da wird sich dann legacy aka randy orton durchsetzen, jeff hardy, der zuvor den championship von vicky abgenommen bekommt), wird als letztes eliminiert...
ich denke, dass hbk jbl beim rumble helfen muss, so als bodyguard, deswegen sind die beiden wohl auch weg... kane will ich gar nicht beim ppv sehen, cm punk gegen regal um den ichampionship...

ei'lich fallen also alle 8 weg, aber dann denke ich, dass jbl nen shot bekommt mit hbk als bodyguard...
 
Der Gewinner der Battle Royal am 29. Dezember !!!

Ne also Chris Jericho oder Randy Orton. Ich gehe aber so aus:

RR09 - Jericho im Submission Match
NWO09 - Randy Orton
WM25 - Batista -----------> TITELWECHSEL !!!!
 
ich glaube es wird entweder batista,orten oder kane.(kane wegen dem push,den er jetzt wahrscheinlich erhält/orten hab ich genauso wie batista im gefühl:D)
 
Ich denke JBL da Shawn Micheals ihm den Sieg überlässt wegen der Geldsache .

Ich hoffe aber das Shwan Micheals , Randy Orton oder Rey Mysterio gewinnt
 
Ich denke JBL da Shawn Micheals ihm den Sieg überlässt wegen der Geldsache .

Ich hoffe aber das Shwan Micheals , Randy Orton oder Rey Mysterio gewinnt

Ich denke nicht das die WWE Mysterio gegen Cena antreten lässt.... ich persöhnlich würde auch dagegen sein, weil das einfach wieder nicht passt vom Größenverhältnis her.
 
also entweder orton vs cena od cena vs chris jericho aba wenn bei cena vs jericho wird ein extrem match (ich hoff auf ein i quit match)
 
ich hoffe JBL......weil er is der grausamste wrestler von allen und ich will nur die BESTEN im royal rumble sehen!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben