Stephanie McMahon als RAW GM

Wie findet ihr sie?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die ist richtig gut verkörpert ihre rolle vor der kamera richtig gut würd sie gerne länger sehen bleibt hoffentlich jetz erstmal gm
 
ich würde das sehr gut finden, ein mcmahon als gm finde ich immer gut, ich finde die shows zur zeit eh besser, das liegt auch an stephanie mcmahon
 
na, ja, besonders hübsch find ich sie nicht...

auch so find ichs "naja", denn sie hat ja fast gar keine auftritte, das is langweilig, außerdem hat niemand so richtig bestätigt, dass sie gm is...
 
Sie spielt ihre Rolle eigentlich gut, nur gibt es genau drei bessere^^

1. Vince
2. Shane
3. Mike Adamle (fand ihn klass als GM)

Ja, Steph hat es, in ihrer Familie, schwer.
 
Sehr gut. Stephanie wäre hammer als GM. Hat man ja bei den letzten Shows gesehen was für hammer Matches sie angekündigt hat ;)

Stephanie for President :D
 
Gut!
Ein McMahon ist bei sowas immer gut und ich finde sie spielt ihre Rolle gut. Vorallem weil sie ein Tweener ist und das ist nicht immer einfach...:)
jedoch ist shane cooler^^
here comes the money:D
 
Adamle fand ich besser. Stephanie finde ich fahd. Mir wäre Shane oder Vince lieber; oder ganz jemand anders: z.B. JBL (wäre cool – assoziiert mit der Finanzkrise). William Regal fand ich damals auch super;)
 
Irgendwie Schlecht , sie Setzt schlechte Matches an ... Eigentlich ist nur das Main Event das Top Match ... die anderen sind Mittelmäßig bis Schlecht!!
 
ich finde sie ist eine soide gm nicht mehr aber auch nicht weniger...allerdings glaube ich nicht das sie es sehr sehr lange machen wird und eher nur zum übergang bis jemand besseres gefunden wird da ist
 
ich finde sie sehr gut!! endlich ist mal wieder ein mcmahon an der spitze eines brands! und bisher hat sie ja auch noch keine fehler gemacht also war eine gute idee von der wwe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben