Over the Taker: Woche 07.02. - 13.02.2011

Wer ist der Superstar der Woche?

  • Alberto Del Rio

    Abstimmungen: 4 23,5%
  • CM Punk mit Nexus

    Abstimmungen: 5 29,4%
  • Daniel Bryan

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Dolph Ziggler

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Edge

    Abstimmungen: 3 17,6%
  • Fortune/Immortals(Fehde)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • John Cena

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • Kurt Angle/Jeff Jarrett(Fehde)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • The Miz

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • Wade Barrett mit Corre

    Abstimmungen: 3 17,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Overtaker

Main Event
Woche 07.02. - 13.02.2011

Die "Road to WrestleMania", wie WWE die Zeit vor der größten Veranstaltung im Professional Wrestling nennt, muss einen saftigen Stau haben, denn die Shows treten soweit sie können auf der Stelle. Das macht Elimination Chamber leider zum Geld druckenden Lückenfüller und sonst nichts. Da wird sich mancher wünschen, man könne einfach mit einer Zeitmaschine zu WrestleMania reisen. Soweit sind wir leider noch nicht, so dass wir uns bis dahin berieseln lassen müssen, ohne dass wir viele Höhepunkte erwarten können.

Das ist aber immer noch besser als die Zumutung mit Namen "TNA". Diese Buchstaben scheinen für "Total Non Amusement" zu stehen, was wir schmerzhaft bei iMPACT wieder durchleiden mussten. In diesem Zusammenhang kam die traurig lustige Nachricht auf, dass Kevin Nash in dem Moment wusste, dass das mit TNA keinen Sinn mehr für ihn hat, als Abyss mit Janice im Rücken in die Halle gestolpert kam und zusammenbrach. Das war auch ein Tiefpunkt der letzten Zeit, so dass man "Diesel" wirklich verstehen kann. Ich bin für das PPV "Against All Odds" am Sonntag sowas von völlig unmotiviert, dass meine Tipps wohl nicht zum Anschauen einladen. Ich fürchte, dass die Kollegen bei unserem traditionellen Roundtable auch nicht besser aufgelegt sein werden. Aber scheut euch selbst die grauenvolle Matchcard an, die kaum zu unterbieten ist. Ich sortiere die Matches mit "steigendem Interesse", was hier eine Gerade auf der X-Achse ist. Sollte es sich lohnen, bringe ich am Wochenanfang wieder einen vorausschauenden Rückblick.

Bully Ray vs. Brother Devon mit seinen Söhnen: Diese beiden 3D-Moppels im Ring zu sehen ist schlimme genug, aber wenn das auch noch ein Street Fight wird, bei dem auch noch Devons Söhne mitmischen sollen, dann kann ich hier kein Detail nennen, das mich interessieren könnte. Die Fehde ist oberätzend, und der Sieger ist mir völlig egal. Wahrscheinlich tötet Ray Devons Söhne, damit man Zunder für iMPACT hat...
Tipp: Bully Ray

Beer Money & Scott Steiner vs. Rob Terry, Gunner & Murphy: Diese Lachnummer hat keinerlei Hintergrund außer "irgendwie Fortune und Verbündete gegen Immortals, mit denen nichts anzufangen ist" und wurde heimlich, still und leise auf die Card gesetzt. Ich habe keine Ahnung, ob Steiner noch was im Ring taugt, aber ich fürchte, die einzigen brauchbaren Aktionen werden von den Bierjungs kommen, wenn sie Teamaktionen gegen einen der drei Sandsäcke zeigen dürfen. Wenn uns TNA die Laune vermiesen will, was man dort offensichtlich will, dann gewinnen die Immortal-Flaschen, aber hier darf es nur einen klaren Sieger geben. Dennoch zeigt es, dass die einst grandiose Tag Team Szene vom Aussterben bedroht ist.
Tipp: Beer Money & Scott Steiner

Jeff Jarrett vs. Kurt Angle: Diese Schwachsinnsstory um das Sorgerecht von Kurt Angles und Karen Jarretts Kindern ist an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten und kann inhaltlich nur katastrophal schlecht werden, egal, wer das Match gewinnt. Ich will weder die Kinder, die bei der realen Scheidung der Eltern genug geweint haben dürften, vor die Kameras gezerrt sehen, noch will ich sehen, wie Angle Karen bei Jeffs erneuter Hochzeit die Braut übergibt. Dennoch hoffe ich auf etwas gutes Wrestling, das man Angle hoffentlich zeigen lässt, bevor Jarrett mit allen Verbündeten Angles Niederlage besiegeln wird.
Tipp: Jeff Jarrett

Contenders Match For The X Title - Max Buck vs Jeremy Buck vs Robbie E: Pump Pump Pump, Broski! Was will man mit einem Match mit drei Heels, von denen einer nach Rob Terry die größte Pfeife ist, die man hätte auftreiben können? Robbie kann hier nur ein Lückenfüller sein, damit man sich auf die Bucks konzentrieren kann. Viele erwarten einen Split auch dieses Tag Teams, was nur Sinn machen würde, wenn einer dabei zum Face mutiert. Ich hoffe auf ein kurzzeitiges technisches Feuerwerk, wenn die Bucks aufeinander losgehen, um den Split zu besiegeln, fürchte aber, dass Broski Robbie nach Gekreische von Cooks Cookie wieder den Sieg abstaubt. The Shore sind im Moment leider die besten Kandidaten, um Z-Promis in die Show zu locken, um damit einen beachtlichen PR-Erfolg wie damals mit JWoww zu ergattern. Das macht Broski zum David Otunga von TNA. Herzliches Beileid! Falls man aus dem Match natürlich eine Schnarchnummer machen will, dann nutzt der böse Buck die Gunst des Moments, um den guten Buck zu pinnen, um den Streit erst nach dem Match ausbrechen zu lassen. Ich greife nach jedem Strohhalm und hoffe auf die erste Variante, bei der ich hier auf den falschen Sieger tippe.
Tipp: Robbie E.

Matt Hardy vs. Rob Van Dam: Dies ist noch ein "Immortal gegen den Rest"-Match, das ohne echte Fehde auf die Card geknallt wurde. Hier kann man sich nur berieseln lassen und hoffen, dass ein akzeptables Match dabei herauskommt, das nicht kaputt gebookt wird, was bei den meisten Matches hier zu erwarten ist.
Tipp: Rob Van Dam

The Pope vs Samoa Joe: Diese Fehde ist schnell zusammengefasst. Pope sagt, dass Joe, seine Frau und sein Kind Schweine sind, oink oink. Sehr originell, und Joe kommt raus und sagt, dass Pope ein scheinheiliger Schmierlappen ist. Daraufhin einigen sie sich darauf, dass sie sich nicht ausstehen können. Das ist alles, was für eine komplexe Storyline. Die Fehde juckt mich auch nicht im Geringsten, hoffe hier aber auf das beste Match des Abends. Hoffentlich ruiniert man auch dieses Match nicht, indem Popes neuer Blutsbruder Bully Ray eingreift.
Tipp: Samoa Joe

KNOCKOUTS TITLE - Mickie James vs. Madison Rayne(c): Als Fan der Knockouts ist dieses Match das einzige, auf das ich mich freue, auch wenn man die Last Knockout Standing Stipulation nicht zu wichtig nehmen sollte. Wir sahen vor Kurzem, wie Mickie Sarita mit einem Schlag umnietete, woraufhin sie jahrelang bewusstlos im Ring lag. Auch wird niemand bezweifeln, dass Mickie früher oder später Championess werden wird. Es liegt ausschließlich an den Bookern, wie lange diese Titeljagd dauern soll. Da Mickie damals im Käfigmatch gut punkten konnte, wird sie sich vielleicht auch hier als "harte Nuss" durchsetzen.
Tipp: Mickie James

TNA WORLD HEAVYWEIGHT TITLE - Jeff Hardy vs. Mr. Anderson(c): Beide wissen, wie man eine Leiter richtig einsetzt, so dass ich hoffe, dass dieses Match überraschend gut wird, auch wenn sich die beiden nicht gerade in der Form ihres Lebens befinden. Auch muss man hier ein unfaires Eingreifen befürchten, das sogar in einem No Contest mit Massenschlägerei enden kann. Das wäre ein bescheuertes Ende für ein PPV, aber das hindert TNA leider nicht.
Tipp: Mr. Anderson

--------------------------------------------------

Leider musste ich feststellen, dass meine wöchentliche Umfrage zur Show der Woche doch recht langweilig ist, wenn SmackDown jede Woche mit 60-80% der Stimmen wolkenkratzerhoch gewinnt. Das spricht zwar für SmackDown, bringt uns aber nicht weiter. Statt dessen versuche ich mal, in meiner Umfrage die prägenden Stars von WWE und TNA aufzulisten, aus denen ihr euch dann euren Liebling der Woche heraussuchen könnt. Ich bemühe mich, diese Liste neutral zusammenzustellen, damit nicht ich, sondern eben ihr eine Entscheidung fällen könnt. Ich nehme bis zu zehn Akteure, die entweder durch besondere Promos, Matches oder auch Show übergreifend oft auf Sendung waren - eben die Leute, die einem spontan in den Sinn kommen, wenn man sich nach den Höhepunkten der Woche fragt. Zieht sich eine Fehde mit Promos und Matches durch eine Show, gebe ich die ganze Fehde an, um mehr Kandidaten aufnehmen zu können.

--------------------------------------------------

Auch konnte ich den User Edge102 in letzter Sekunde davon abhalten, als selbsternannter Rekordchampion und Rated R Superstar von Wrestling-Infos einen Spear gegen einen Amboss zu zeigen, um es seiner Ex Vickie Guerrero heimzuzahlen. Den muss Vickies schreckliche Lache in den Wahnsinn getrieben haben, so dass ich den Amboss unauffällig vor eine Gummizellentür schiebe und ihn im letzten Moment wegschiebe. Und so stürmt er in die Zelle, prallt weich gegen die Zellenpolsterung und ist vor sich selbst gesichert. Das ging noch mal gut.

Aber kommen wir zum eigentlichen Wochenrückblick. Vielen Dank auch an Jeff-HHHDXHBK-Hardy, ZackAttack, Craggy, Dogu Alman King, Spear, TheFabi, Randy van Daniels, FrozenIce, DeadmanWalking, TheAwesomeMiz, AwesomeNice, AlexBlade, Maxextreme13, JME, BeNero, john_morrison, brian, Buwistick, Carstix, SixFold und Edge102 für ihre Bewertungen.

WWE RAW >Ganze Review lesen<
"Die Show war nett und belanglos. Es gab nette Matches, an die sich morgen niemand mehr erinnert, nette Promos, an die sich morgen niemand mehr erinnert, und ein Main Event, das ich bereits jetzt wieder vergessen habe. Wir hatten mit RAW eine zweistündige nette Unterhaltung, die in meiner netten Kolumne von mir nettem Menschen wohl nette 5 Punkte bekommt."
Ich habe nicht zuviel versprochen, denn ich erinnere mich an fast gar nichts mehr aus der Show, was dieses Mal nicht auf mein matschiges Hirn zurückzuführen ist. Es wurde bekannt, dass die Idee, dass Randy Ortons und Legacys Angriff auf CM Punk bei Unforgiven 2008 der Auslöser für Punks Hass auf Orton ist, von Punk persönlich kam. Das spricht für ihn, denn diese Idee und auch seine begleitende Promoarbeit sind alles, woran ich mich noch detailliert erinnern kann.
Punkte: 5 (Jeff: 3(+1=4), Zack: 1, Craggy: 8, DAK: 5, Spear: 2, TheFabi: -, RvD: 1, FrozenIce: 5(+1=6), DeadmanWalking: -, TheAwesomeMiz: -, AwesomeNice: -, AlexBlade: 1, Maxextreme13: 0, JME: 2(+1=3), BeNero: 5(+1=6), john_morrison: 8, brian: -, Buwistick: 5(+1=6), Carstix: 1, SixFold: -, Edge102: -) + 0 Sonderpunkte = 5

WWE NXT
"Das war ja mal wieder was. Zwei langweilige Wettbewerbe, bei denen nur AJs Auftauchen bei unserem Jeff für unglaublich triefenden Speichelfluss gesorgt haben dürfte, betteten zwei ordentliche Matches so ein, dass man bei jedem Match erst wieder warm werden musste. Das drückte doch ziemlich auf die Stimmung, was man auch dem Publikum anmerkte. Chris Masters und R-Truth nervten mit ihren 400 Millionen kindischen "Turd!"-Rufen gegen Ziggler, der sich genauso nervig künstlich darüber aufregte. Das ging einem dann während der eigentlich ansehnlichen beiden Matches ziemlich auf den Keks. Sensationell setzte sich Curtis dann beim Publikum mit "Eure Green Bay Packers sind die Größten!" gegen Clays "Die Packers sind absolute Schei*e!" durch und bekam Immunität, weil zuvor Punktegleichstand herrschte. Tja, und dann geht Saxton, was wohl auch keine Überraschung ist. Das gibt in meiner Kolumne wegen der ordentlichen Matches gnädige 5 Punkte."
Hier gibt es nicht einmal einen Link zu meiner Review, da das Zitat bereits die ganze Review war. Na ja, nachdem Byron Saxton nun rausgeflogen ist, dürfte Derrick Bateman endgültig ein leichtes Spiel haben. Da die Kiddies zu Hause mit abstimmen dürfen, wird ein Heel kaum gewinnen, so dass Brodus Clay sicher nicht gewinnen wird. Der braucht sich aber wahrscheinlich um seine Zukunft keine Sorgen zu machen. Johnny Curtis ist zwar im Ring sehr ordentlich, ist aber für das Publikum und mich eine öde, tote, farblose, halbe Hose. Da bleibt nur Derrick Bateman, dessen Gimmick mir zwar höllisch auf den Keks geht, aber er ist im Ring gut und der einzige, der das Publikum noch zum Jubeln bringt. Auch scheint er der einzige zu sein, der überhaupt noch Spaß an der Veranstaltung hat. Mehrmals mit dem Schaumstoffkäse auf der Birne herumzulaufen oder beim langweiligen Preise Raten völlig unrealistische Preise zu nennen, entlockten dem sonst vor Langeweile um den Gnadenschuss winselnden Publikum doch so einige Lacher. Bateman ist klarer Favorit. Auch wenn ich sein Gimmick nicht mag, hat er den klaren Sieg definitiv verdient.
Am Ende dieser Woche frage ich mich verzweifelt, wer eigentlich meine Sonderpreise bekommen soll. Brauchbare Promos konnte man ganz problemlos an einer Hand abzählen, so dass ich hier die "Profis" rasiere und Byron Saxton für seine gefühlsreiche und ungewöhnliche Promo nach seinem NXT-Rausschmiss belohnen möchte. Es wird die Promo der Woche.
Punkte: 5 (Jeff: 2, Zack: 3(+1=4), Craggy: 5, DAK: -, Spear: 2, TheFabi: -, RvD: 8, FrozenIce: 2, DeadmanWalking: -, TheAwesomeMiz: -, AwesomeNice: -, AlexBlade: -, Maxextreme13: 3, JME: 3, BeNero: 2, john_morrison: -, brian: -, Buwistick: 3, Carstix: 3(+1=4), SixFold: -, Edge102: -) + 1 Sonderpunkte = 6

WWE Superstars >Ganze Review lesen<
"Schade, ich bin frustriert, denn eine eigentlich tolle Show wurde kaputt gebookt, um mehr Platz für Rückblenden, Vorschauen und Werbung zu machen. Wenn man auch noch den Khali-Müll weglässt, dann bleiben nur 13 Minuten ordentliches bis gutes Wrestling übrig. Die Hälfte bekamen Natalya/Alicia Fox, was löblich und auch recht gut war, aber die wirklich guten Matches Reks/Hawkins und Swagger/Barreta gingen so nur je knapp drei Minuten. Sie waren also beendet, bevor richtig Stimmung aufkommen konnte. Das gibt in meiner Kolumne leider nur 5 Punkte, auch wenn ich viel lieber mehr gegeben hätte, was nicht an den Akteuren im Ring, sondern den dämlichen Bookern dahinter lag."
Ich bin immer noch sauer, denn man hätte das Khali-Match komplett weglassen und das Divenmatch problemlos um zwei Minuten kürzen können. Dadurch hätten die beiden guten letzten Matches wenigstens vier Minuten bekommen, ohne den anderen nervigen Schund kürzen zu müssen. Dann wäre Superstars trotz der kurzen Wrestlingzeit trotzdem gut geworden.
Punkte: 5 (Jeff: 1, Zack: 2, Craggy: 3, DAK: -, Spear: 1(+1=2), TheFabi: -, RvD: -, FrozenIce: 5(+3=8), DeadmanWalking: -, TheAwesomeMiz: -, AwesomeNice: -, AlexBlade: -, Maxextreme13: 5, JME: 3, BeNero: 5, john_morrison: -, brian: -, Buwistick: 5, Carstix: -, SixFold: -, Edge102: -) + 0 Sonderpunkte = 5

TNA iMPACT >Ganze Review lesen<
"Jeder erkennbare Aufwärtstrend dürfte hiermit Geschichte sein. Wir haben eine grauenvolle Matchcard für Sonntag, einen Jarrett, der seine bzw. Angles Kinder wie einen Sack Kartoffeln verwettet, einen Broski mit seinem Cooks, der das X-Division Match ruiniert hat und sehr viel schlechte Laune, die dieser ganze Müll gemacht hat. Letztlich konnten nur die Knockouts etwas unterhalten. Ich werde in meiner Kolumne zwar noch einige Sonderpunkte verteilen, aber die Show an sich war im Endeffekt ein ausgekotzter Kübel Schei*e, der nichts anderes als 0 Punkte verdient."
Klang ich bei dem Fazit etwas schlecht gelaunt? Was will man erwarten nach solch einem Brechmittel, das nicht einmal von einem guten Match etwas abgeschwächt wurde? Die Sonderpunkte, die ich bei iMPACT vergeben habe, gab es für individuelle Leistungen in mäßigen Matches, die selbst trotzdem nicht gut waren. Weiteres wie in jeder Woche in der Liste...
Punkte: 0 (Jeff: 0, Zack: 0, Craggy: 3, DAK: 1, Spear: 0, TheFabi: -, RvD: 1(+1=2), FrozenIce: -, DeadmanWalking: -, TheAwesomeMiz: -, AwesomeNice: -, AlexBlade: -, Maxextreme13: 3(+1=4), JME: 0, BeNero: 0, john_morrison: -, brian: 3(+1=4), Buwistick: 0, Carstix: 0(+1=1), SixFold: -, Edge102: -) + 0 Sonderpunkte = 0

WWE SmackDown >Ganze Review lesen<
"Leider gab es in dieser Show nichts Bahnbrechendes, geschweige denn ein richtig gutes Match. Aber gute Matches gab es in dieser Woche eh nicht. Allerdings war das Wrestling-Niveau bei SmackDown insgesamt etwas höher als bei RAW. Mit Mysterio/Barrett und Edge/Ziggler gab es immerhin zwei ordentliche Matches. Der Corre kloppt auf alles ein, was nicht bei null auf den Bäumen ist, und Del Rio labert aber auch wirklich in jeder Show das gleiche Zeug. Mal erzählt er es in blau, dann in grün, dann in gelb, aber am Ende ist es immer exakt das Gleiche. Nur der erwartete Split von LayCool wurde in dieser Woche deutlich. Mit McCools Blick nach Laylas Niederlage könnte man eine Sonne einfrieren. Das Main Event zwischen Edge und Ziggler war ein brauchbares Match, das aber langsam war und durch Vickie ein wenig zur Lachnummer verkam. Natürlich gewann Edge, aber es ging eh nur darum, mit den Green Bay Packers richtig Stimmung in der Hütte zu haben. Das gibt in meiner Kolumne harmlose, neutrale 5 Punkte wie bei RAW auch."
Bei den Männern waren Mysterio/Barrett und Edge/Ziggler in der Tat die beiden einzigen "richtigen" Matches in dieser ganzen Woche, bei denen es Wrestling gab, das eine echte Matchlänge hatte. Da mir wegen Vickie zu viel Gekasper bei Edges Match war, gebe ich das Match der Woche an Rey Mysterio und Wade Barrett, obwohl es eben nicht das "beste", sondern das "am wenigsten schlechte" Match war. Das muss in der nächsten Woche besser werden. Gleiches gilt auch für die Show der Woche, denn obwohl mich SmackDown zu keiner Zeit vom Hocker riss, war es trotzdem unterhaltsamer als die Konkurrenz.
Punkte: 5 (Jeff: 3(+3=6), Zack: 3(+3=6), Craggy: 5, DAK: 8, Spear: 3(+3=6), TheFabi: -, RvD: 5(+3=8), FrozenIce: 5, DeadmanWalking: -, TheAwesomeMiz: -, AwesomeNice: -, AlexBlade: -, Maxextreme13: 10(+3=13), JME: 5(+3=8), BeNero: 8(+3=11), john_morrison: -, brian: -, Buwistick: 10(+3=13), Carstix: -, SixFold: -, Edge102: 8) + 3 Sonderpunkte = 8
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 2 und Punktestand

Betrachten wir nun den Abschaum und verleihen den Preis "Dreck der Woche", der an den Spitzenreiter der nachfolgenden Liste vergeben wird. Herzliches Beileid!
Bottom-Five Liste des Grauens:
1. Jeff Jarrett: Na, habe ich letzte Woche zuviel versprochen? Der blonde Schmalzi schafft es, sich dreifach für die Liste zu qualifizieren, was ihm wie auch von Patienten gefordert wieder die harte Strafe von neun statt fünf Punkte einbringt. Auch wenn es nur eine Promo war, nervte es, dass er Fortune anpöbelt, dass sie ihm so viel verdanken würden. Ich frage mich dabei, wo er jetzt wäre, wenn Fortune in den letzten Monaten die lächerlichen Shows mit ihren Matches nicht gerettet hätten. Aber dann kommt die Katastrophe, in der er als Stiefvater von Kurt Angles Kindern das Sorgerecht aufs Spiel setzt. Es sind also nicht mal die eigenen, die er da verschachert. Hier steht nun einmal ein echtes Familiendrama im Hintergrund, so dass es nur noch geschmacklos ist. Fertig? Aber nicht doch, er muss doch erst noch das Main Event ruinieren. Obwohl im Match noch AJ Styles, Kurt Angle und Jeff Hardy, der recht gut mitmischte, teilnahmen, bremste Jarrett als feige Wanze das Match regelmäßig auf Standgeschwindigkeit runter. Der Typ ist so ätzend!
2. The Shore: Umz-umz-umz, Fistpumper Broski kann mit Cooks Hilfe allen Ernstes das Match gegen Suicide und Brian Kendrick gewinnen, so dass dieser Erpel am Sonntag gegen die Bucks ran darf. Ich fürchte, er gewinnt dann auch noch unfair und darf erneut Anlauf auf den X-Division-Titel nehmen, womit der soviel wert wäre wie der Tag-Team-Titel bei WWE.
3. Bully Ray, Devon: Ohne die 3D-Knallköppe geht es nicht. Erst wird ein PPV-hypendes Tag Team Match mit sechs Betroffenen - äh, ich meine Beteiligten - angesetzt, von denen nach wenigen Sekunden nur noch diese beiden Spacken im Ring sind - warum auch immer. Es gibt das ätzende, übliche Gekloppe, wobei auch noch Devons Söhne eingelullt werden, um den Speckbullen zu besiegen. Das war schon blöd genug, aber es ging in Promos weiter, in denen wir erst gefühlte Minuten ein sprechendes Handtuch sehen, unter dem Ray sich über Devon und die Söhne künstlich aufregt und mindestens 5000 Mal "business" sagt. Auch Devon erzählt dann irgendwas, wodurch es zum verhassten Street Fight am Sonntag kommen wird. Bäh!
4. Great Khali: Dieser indische Roboter, der von Ranjin Singh ferngesteuert wird, langweilt uns bei Superstars zwei Minuten lang mit einem grausig hingerotzten Match gegen die armen Usos, die sich im Ring deutlich sichtbar selbst besiegen müssen, weil Khalis Aktionen nicht sitzen und schlecht getimt sind. Wie oben beschrieben, hätte man die paar Minuten für die letzten beiden Matches verwenden sollen. Das hätte Superstars deutlich besser gemacht. Den Usos kann man nur noch den Split oder die Entlassung wünschen, denn sie haben so keine Zukunft bei WWE.
5. Chris Masters, Dolph Ziggler, R-Truth: Diese drei sogenannten "Pros", die sich aber eher wie eine Bande Rotznasen aufführten, störten wieder die ganze NXT-Show über mit ihrem "Turd!"-Stuss, mit dem Ziggler verrückt gemacht werden sollte. Bei mir hat es geklappt, aber Ziggler wirkte beim Aufregen so künstlich, dass es wieder schmerzte. Dieser ewige Vergleich von Ziggler mit Turd Ferguson war bereits beim ersten Mal abwegig und gar nicht lustig, aber das hindert die Schnarchnasen nicht, den Rest der NXT-Staffel damit auf Kindergartenniveau runterzugrölen. R-Truth grölte nicht so viel mit, aber er wusste ja nicht einmal, in welcher Stadt er war. Für diese Blamage hat er ja kräftig Prügel bezogen, so dass ich ihn nicht noch weiter nach oben wuchte.

----------------------------------------------------------------------

Schreiten wir also zur Preisvergabe und ehren die Gewinner und Verlierer...

Wrestler-Anti-Ranking mit Gesamtminuspunktzahl in Klammern:
1. Jeff Jarrett (38)
2. Bully Ray (13)
3. Jeff Hardy (11)
4. Devon (7)
5. Great Khali, Rob Terry, The Pope (6)
6. John Cena, Mark Henry, The Shore (4)
7. Crimson, Dolph Ziggler (3)
8. Bella Twins, JTG, R-Truth (2)
9. Chris Masters, RVD (1)

Doch kommen wir nun zur feierlichen Preisvergabe für die Höhepunkte der Woche:
Show der Woche: SmackDown
Match der Woche: Rey Mysterio vs Wade Barrett bei SmackDown
Promo der Woche: Byron Saxton bei NXT

Sonderpunkte für Wrestler:
CM Punk: 1 Punkt für seine Promo bei RAW
Daniel Bryan: 2 Punkte für sein Match bei RAW
Alicia Fox, Natalya: 2 Punkte für ihr Match bei Superstars
Jack Swagger, Trent Barreta: 2 Punkte für ihr Match bei Superstars
Robert Roode: 1 Punkt für seine Promo bei iMPACT
Rosita, Sarita: 2 Punkte für ihr Match bei iMPACT
Brian Kendrick, Suicide: 2 Punkte für ihr Match bei iMPACT
AJ Styles, Kurt Angle: 2 Punkte für ihr Match bei iMPACT
Dolph Ziggler, Edge: 2 Punkte für ihr Match bei SmackDown

Show-Ranking mit Gesamtpunktzahl in Klammern:
1. SmackDown (63)
2. RAW (36)
3. Superstars (34)
4. NXT (31)
5. iMPACT (19)

Wrestler-Ranking mit Gesamtpunktzahl in Klammern:
1. CM Punk (15)
2. Rey Mysterio (13)
3. The Miz, Wade Barrett (11)
4. Chris Sabin, Jay Lethal (10)
5. Daniel Bryan, Edge, John Morrison (9)
6. AJ Styles, Robert Roode (8)
7. Alberto Del Rio, James Storm (7)
8. Cody Rhodes, Jack Swagger, Kofi Kingston, Sarita (6)
9. Alex Shelley, Dolph Ziggler, Douglas Williams, Jeremy Buck, Kazarian, Ted DiBiase (5)
10. Alicia Fox, Byron Saxton, DH Smith, Kane, Michelle McCool, Natalya, Primo, Tyson Kidd, Yoshi Tatsu, Zack Ryder (4)
11. Amazing Red, Kelly Kelly, Max Buck, Mr. Anderson (3)
12. Angelina Love, Brian Kendrick, Darren Young, Eve Torres, Gail Kim, John Cena, Johnny Curtis, Kurt Angle, Layla, Madison Rayne, Mickie James, Rosita, RVD, Sheamus, Suicide, Trent Barreta, Velvet Sky (2)
13. Alex Riley, Big Show, Crimson, The Pope (1)
 
Was für eine grausame Woche und heute erwartet uns mit Against all odds der Höhepunkt. Noch nie habe ich so eine grausame Matchcard gesehen. Man hat fast jedem schlechten Wrestler im Roster ein Match gegeben.

1.SmackDown 43 Punkte + (3 + 3) = 49 Punkte
2.Nxt 26 Punkte + 2 = 28 Punkte
3.Superstars 24 Punkte + (1 + 1) = 26 Punkte
4.Raw 21 Punkte + 2 = 23 Punkte
5.TNA 9 Punkte + 0 = 9 Punkte
 
Oben