Auswertung TNA Tippspiel Against All Odds 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
1. JME 36(18)

2. ZackAttack 34(22)

3. Jeff-HHHDXHBK-Hardy 32(16)

4. Spear 30(16)
Alex Blade 30(18)
Dogu Alman King 30(16)
Juan Cena 30(16)
The Olympic Champ 30(20)

9. Maxextreme13 26(10)
Max_Peace 26(14)
DeadmanWalking 26(20)

12. bobideluxer 22(10)

13. Y-Star 20(14)
DX-Fan12 20(10)
Randy van Daniels 20(14)

16. The Hurricane 16(16)

17. Gural 14
BeNero 14(14)

19. Justin 10

20. EdgeBK 8

21. FrozenIce 4


Also gewohntes System die Zahlen sind vorne eure Platzierung und hinten eure bisherige Gesamtpunktzahl . Die Zahl in der Klammer ist die Punktzahl die ihr bei diesen PPV erreicht habt. Pro Match 2 Punkte Pro Bonusfrage 4 Punkte. Die Spieltag Krone geht an ZackAttack der 22 von möglichen 28 Punkten beim PPV erreichte. Die Goldene Himberre geht an bobideluxer, Maxextreme13 & DX-Fan12 der 10 von möglichem 28 Punkten beim PPV erreichte.
Die Musterlösung könnt ihr im Showbericht auf wrestling-infos.de nachlesen.

*Das X-Division Match fällt logischer Weise weg.

Bei Fehlern bitte melden!!

@ bobideluxer
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Danke für die schnelle Auswertung;)

Aber genauso muss das laufen. Den ersten Platz übernommen und jetzt gehts daran den nicht mehr abzugeben. Dürfte aber bei dem ganzen Käse momentan schwer werden zu tippen.
 
Danke auch von mir. Ok, das Jeff neuer Champion wird, damit hat wohl kaum einer gerechnet.
Jedenfalls bin ich mit meinem Platz auf jeden Fall zufrieden, da ich TNA kaum verfolge.
 
Schade, nur 16 Punkte. Damit hat JME seine Führung um zwei Punkte ausbauen können, aber es gibt noch genügend PPVs, um mein angestrebtes Ziel (Platz 1) zu erreichen. Der PPV war aber auch richtig schwer zu tippen. Wer denkt schon daran, dass Jeff Hardy seinen Titel wieder zurückbekommt? Zum Abschluss noch mein Dank an bobideluer für die schnelle Auswertung.
 
Wird schwer nachdem ich Genesis verkackt habe :D

Die Top 3 sollte mein Anspruch sein, vorerst werde ich mich auf die Top 5 konzentrieren :D

Auch von mir noch ein Danke an BoBi ;)
 
Auch mein Dank an bobideluxer für die Auswertung und Korrektur.;)
Spätestens nächsten Monat wird meine Führung wohl ernsthaft in Gefahr geraten. TNAW ist derzeit einfach zu unberechenbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben