Umfrage: Neuer #1 Contender

#1 Contender?

  • Batista

    Abstimmungen: 4 7,1%
  • Chris Jericho

    Abstimmungen: 16 28,6%
  • CM Punk

    Abstimmungen: 1 1,8%
  • Rey Mysterio

    Abstimmungen: 3 5,4%
  • Kane

    Abstimmungen: 5 8,9%
  • Randy Orton

    Abstimmungen: 15 26,8%
  • Shawn Michaels

    Abstimmungen: 6 10,7%
  • JBL

    Abstimmungen: 6 10,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max_Peace

Upper Card
Wer denkt ihr wird der nächste #1 Contender auf die World Heavyweight Championship. Wer gewinnt eurer Meinung nach das #1 Contender Turnier?

Hier findet ihr einen ähnlichen Thread.
 
Batista wird es nicht gewinnen ,da er bei WM ein Match haben wird , aber ich glaube auch nicht das Jericho schon wieder ein Titelmatch bekommt ,also denke ich mal Randy Orton aber ich würde es Rey Mysterio oder Shawn Michaels auch gönnen,bei Rey da er gepusht werden sollte und bei Shawn Michaels glaube ich es weniger da er eine Fehde mit JBL beginnen wird!
Also denke ich Randy Orton oder Rey Mysterio!
 
also ich fände es eig perfekt, wenn Batista ein Match hat. Dann gewinnt Cena beim Rumble und die Statistik ist 1-1. Dann haben wir die perfekte Ausgangslage für WM. Muss nur noch Batista das Chamber und ein Smackdown'ler den Rumble gewinnen und schon passt das.
 
batista....weil man sollte die story nich erst 2wochen vor WM starten...und so könnte man in ruhe was "schönes" aufbauen und vllt noch einigermaßen was aus dem match rausholen
 
Ich wäre für Kane... dann hätte man übergangsweise erst einmal ne Story für ihn, denn das was die WWE da gerade mit ihm und Kelly Kelly macht ist Kinderkarten...!
 
ich denke/hoffe es wird kane,denn dann wäre er mal wieder in einer guten fehde und im titelgeschehen,aber max peace´s theorie,die für batista spricht könnte auch möglich sein
 
Am wahrscheinlichsten wäre wohl Randy, denke ich.
So wie er im Moment Titelansprüche stellt, ließe sich bestimmt eine ordentliche Fehde aufbauen.
 
also ich fände es eig perfekt, wenn Batista ein Match hat. Dann gewinnt Cena beim Rumble und die Statistik ist 1-1. Dann haben wir die perfekte Ausgangslage für WM. Muss nur noch Batista das Chamber und ein Smackdown'ler den Rumble gewinnen und schon passt das.

interessante these, aber das könnt genau so gut bei ner normalen raw show passieren, dass cena gegenb batista aufeinander trifft...
 
Ich bin für einen PPV für JBL ... weil cena dann auch seine rache wegen dem parking Lot Bawl bekommt :D
aber LÄNGER WILL ICH DAS NICHT SEHN :D
 
ich hoffe es wird kane was ich aber glaub net passiert...leider
dann könnte man ihm seine maske zurück gebn und ihn seine anderen gegner zerstören lassen
 
orton wird der nr 1 contender aber er wird beim rr den titel nicht gewinnen!! die anderen stcken alle ihn fehden und batze wird erstmal bis zum rr ausfallen sodass er dort sein comeback im rr match feiern kann. und jericho wird nicht noch ein match bekommen da er schon 2 mal hintereinander bei einem ppv gegen cena verloren hat!!
 
Es wird wohl Chris Jericho werden
er wird dann beim rumble verlieren, dann wird bei NWO orton verlieren und bei wm25 batze gewinnen,....
oder umgekehrt also bei rr orton und bei NWO y2j
 
ich denke es wird randy orton da er es verdient hat und er regelmäßig den champ angegriffen hat und er in letzter zeit einfach gepusht wird
 
Ich hoffe das Shawn neuer #1 Contender wird. Aber irgendwie bin ich mir nicht sicher. HBK macht ja ein Deal mit JBL oder so änlich, und dann wäre es bisschen unlogisch wenn er einen Titelshot bekommen würde.

Ich schließe aber zunächst mal HBK aus und viellleicht wird er später #1 Contender.

Chris Jericho schließe ich auch aus, da er schon Champ war.

CM Punk ist mir noch zu früh, und er hat ja schon eine Chance auf den Intercontinental Championship.

Bei JBL weiss ich nicht so genau. JBL hat wie gesagt ein Deal oder so änliches mit HBK. JBL wäre eigentlich ein guter #1 Contender.

Kane und Rey Mysterio finde ich sollten (noch) nicht #1 Contender werden.

Aber am meisten denke ich Randy Orton wird #1 Contender. Er hatte schon eine lange Fehde gegen Cena, und deshlalb denke ich es kommt noch zu einer Fehde der beiden.
 
also ich denke mal das jericho der neue #1 contender wird, das match beim royal rumble wird er dann verlieren, und batista wird bei no way out wird die chamber gewinnen und dann kommt es bei wrestlemania zu batista vs cena, welches batista gewinnen wird und neuer world heavyweight champion wird
 
Ich hoffe das Shawn neuer #1 Contender wird. Aber irgendwie bin ich mir nicht sicher. HBK macht ja ein Deal mit JBL oder so änlich, und dann wäre es bisschen unlogisch wenn er einen Titelshot bekommen würde.

Ich schließe aber zunächst mal HBK aus und viellleicht wird er später #1 Contender.

Chris Jericho schließe ich auch aus, da er schon Champ war.

CM Punk ist mir noch zu früh, und er hat ja schon eine Chance auf den Intercontinental Championship.

Bei JBL weiss ich nicht so genau. JBL hat wie gesagt ein Deal oder so änliches mit HBK. JBL wäre eigentlich ein guter #1 Contender.

Kane und Rey Mysterio finde ich sollten (noch) nicht #1 Contender werden.

Aber am meisten denke ich Randy Orton wird #1 Contender. Er hatte schon eine lange Fehde gegen Cena, und deshlalb denke ich es kommt noch zu einer Fehde der beiden.

dein ausschlussverfahren ist gut, aber orton und cena werden jetzt nicht mehr gegeneinander fehden, falls es zu batista gegen john cena bei wm25 kommt... deswegen denke ich jbl aus den gründen, die du schon genannt hast...
 
Batista wird nach den TRITT verletzt sein!!!!!!....aber er kehrt dann schon bei Royal Rumble NWO wieder zurück.......Y2J könnte möglich sein denn er hat jetz zurzeit keine fehde ausser gegen CENA!!!!...aber hoffe mal das KANE gewinnt denn WWE braucht neue MAIN EVENTER!!!!!!!!...und KANE hat POTENZIAL!!!!!!!!!
 
Shawn Micheals muss es schaffen, Cena vs Micheals würde ein starkes Match werden, aber HBK iust wohl eher unrealistisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben