Tippspiel-Auswertung zu WWE Elimination Chamber 2011

Titan

World Champion
Es ist Montag, der Tag nach dem Elimination Chamber PPV und hier ist sie: Die Tippspiel-Auswertung :)

Vor ab möchte ich sagen, dass Y_Star und 4Horse beide disqualifiziert werden. Y_Star hatte nach der 12 Uhr-Frist noch nachträglich seinen Tipp geändert und 4Horse hat den Tipp erst heute Morgen um 10 vor 2 abgegeben oO

Bei den Bonusfragen wären folgende Tipps richtig gewesen:

Wer wird in den Chamber Matches als Erstes eliminiert?
Raw: R-Truth
SmackDown: Wade Barrett

Welchen Finisher werden wir in der jeweiligen Chamber als Erstes sehen?
Raw: RKO
SmackDown: Edgecution

Die Pkt-Vergabe erfolgt nach folgendem Muster:

Name - Tipp + Entscheidung + Bonusfrage = GESAMT

JME - 5 + 4 + 4 = 13
Masterff1986 - 3 + 4 + 2 = 9
Maryse - 3 + 4 + 2 = 9
ReyMysterio - 2 + 3 + 0 = 5
Juan Cena - 5 + 4 + 4 = 13
The Olympic Champ - 5 + 4 + 4 = 13
Randy van Daniels - 3 + 3 + 2 = 7
Y_Star - 0 + 0 + 0 = 0
Rey the Champ! - 5 + 5 + 2 = 12
BeNero - 5 + 4 + 2 = 11
DX-Fan12 - 4 + 4 + 0 = 8
Maxextreme13 - 5 + 5 + 4 = 14
MrWrestlemania27 - 3 + 3 + 4 = 10
Titan - 4 + 3 + 2 = 9
Spear - 5 + 4 + 2 = 11
awesome7 - 3 + 3 + 4 = 10
EdgeBK - 3 + 3 + 6 = 12
Dogu Alman King - 4 + 5 + 2 = 11
Alex Blade - 4 + 3 + 4 = 11
TheFabi - 3 + 4 + 2 = 9
Lil Kofi - 5 + 5 + 2 = 12
Brian - 3 + 5 + 4 = 12
Christian-Fan - 4 + 4 + 2 = 10
ZackAttack - 5 + 4 + 4 = 13
4Horse - 0 + 0 + 0 = 0

Wie ihr sehen könnt, hat man viiiiiele Punkte holen können, besonders gut sieht man es, wenn man sich die Gesamttabelle anschaut. Das Feld an Punkten ist größer geworden, obgleich der ein oder andere noch Punkte hätte holen können weil er "Entscheidung via:..." nicht getippt hatte ;)

Wer Fehler findet darf sie behalten und mich drauf aufmerksam machen :D

===========

GESAMTTABELLE:

The Olympic Champ - 30 Pkt
Spear - 30 Pkt
ZackAttack - 30 Pkt

Maxextreme13 - 29 Pkt

Lil Kofi - 28 Pkt

DX-Fan12 - 27 Pkt
EdgeBK - 27 Pkt
Dogu Alman King - 27 Pkt
Alex Blade - 27 Pkt

Juan Cena - 24 Pkt
Titan - 24 Pkt
TheFabi - 24 Pkt

JME - 19 Pkt
Randy van Daniels - 19 Pkt

Jägermeister - 18 Pkt
BeNero - 18 Pkt

Y_Star - 17 Pkt

Stevie - 16 Pkt
Jeff-HHHDXHBK-Hardy - 16 Pkt
awesome7 - 16 Pkt

DedmanWalking - 14 Pkt
justin - 14 Pkt
Masterff1986 - 14 Pkt

ReyMysterio - 13 Pkt

FrozenIce - 12 Pkt
TheKing23 - 12 Pkt
Brian - 12 Pkt

Böhse Onkelz - 10 Pkt
Max_Peace - 10 Pkt
MrWrestlemania27 - 10 Pkt
Christian-Fan - 10 Pkt

Maryse - 9 Pkt

Seyulak - 7 Pkt
Bizzy Dee - 7 Pkt

*Maxi King XXL* - 5 Pkt
.Attitude_Adjustment. - 5 Pkt

AwesomeNice - 4 Pkt

Tommy - 3 Pkt

Teddy Long17 - 2 Pkt

4Horse - 0 Pkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich wäre noch mehr zu holen gewesen, allerdings hab ich etwas aggressiver getippt bei diesem PPV und kann dementsprechend doch ganz zufrieden sein.
Danke für die flotte Auswertung, und bei Wrestlemania steht die verdiente Number One ganz oben :D -- ME --
 
Danke an Titan für die schnelle Auswertung!

Joa....13 Punkte sind ne gute Ausbeute! Platz 2 zusammen mit ein paar anderen bei diesem PPV, damit kann man leben!

In der Gesamtwertung werd ich wohl nichts mehr ausrichten können, da fehlt mir der TLC PPV. Aber dabei sein ist ja bekanntlich alles!:)
 
Bei der Gesamttabelle ist ein Fehler. Ich hatte beim Rumble 6 Punkte und bei EC 10 Punkte. Das sind 16 Punkte. In der Gesamttabelle stehen aber nur 10.
 
Ich bin zufrieden mit dem Ergebniss. 10 Punkte sind in Ordnung. Aber wenn ich nicht auf Jerry Lawler via DQ getippt hätte, hätte ich 12 Punkte.
 
Erstmal danke für die schnelle Auswertung. Für mich war der erste Finisher im Smackdown Chamber Match aber der KO-Punch, da die Edgecution schon lange lediglich noch ein normaler Signature ist. Da aber eh keiner auf Show tippen konnte und wohl niemand die Edgecution hatte geht das klar.
 
Nun insgesamt 30 Punkte & 13 Punkte beim EC selbst... Ist doch gar nicht mal so schlecht :D. Stehe sogar an der Spitze mit ZackAttack & Spear, toll :D. Die Konkurrenz ist allerdings stark, womit ich bei WM richtig viel punkten muss. Danke für die schnelle Auswertung ;).
 
Weiterhin erster, aber es wird langsam ziemlich eng da oben. Um meine Führung zu halten, muss ich bei WM auf jeden Fall sehr gut tippen. Für die schnelle Auswertung möchte ich mich natürlich bedanken.
 
Oben