Wer wird nächste womans champion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beht phooenix bleibt no sehr lange championesse...für mich gehört soweso women und diva championship vereinigt....man braucht net einen frauentitel für beide brands!
 
ich denke es wird melina da bei den slammy awards melina beth(c) angegriffen hat und es jetz glaub ich eine fehde geben wird
 
beht phooenix bleibt no sehr lange championesse...für mich gehört soweso women und diva championship vereinigt....man braucht net einen frauentitel für beide brands!
finde ich auch :)
aber als nächstes könnte ich mir vllt Melina vorstellen oder Beth Phönix darf (wenn sie solange es noch schafft :D weiß nicht wie alt sie ist) den Rekord von 10 jahren zu schaffen den diese eine Diva schon mal geschafft hat :D
 
beht phooenix bleibt no sehr lange championesse...für mich gehört soweso women und diva championship vereinigt....man braucht net einen frauentitel für beide brands!

ich sehe das genauso

einen divas titel weniger dafür den hardcoretitel für die ecw..

natürlich wird es nicht so kommen da der eine erst neu ist aber für mich ist

das einfach nur unnötig gewesen...

aber nach beth möchte ich gerne melina als champ sehen und bei SD!

sollte es Maryse werden.. obwohl McCool macht das ganze auch gut
 
Also ich finde den zweiten Titel nicht schlecht...

Früher hatten die Smackdown! Diven so gut wie keine Chance auf ein PPV Match was dumm ist, denn wenn mal SD! rlativ gleich mit Raw ziehen will, sollten es auch da genug Titel geben...
 
also ich gehe von melina aus, sie zeigt ja immer gut matches und ist ja jetzt grad nach ihrer verletzung zurückgekert und ich denke das sie es auch verdient hätte
 
Ich denke Candice Michelle. Denn Candice ist eine sehr gute Diva. Und sie hat das letzte mal den Titel bei Vengeance 2007 gewonnen. Und bisschen Abwechslung könnte nicht schaden, da Beth Phoenix immer Champion wird ....
 
ich denke malina wird nächste championesse aber ich hoffe erst nächstes jahr beth sollte noch viel länger champ bleiben...
 
Ich könnte mir vorstellen, dass Beth Phoenix ihren Titel bei Wrestlemania 25 verliert. Vielleicht bei einem Triple Threat oder Fatal 4 Way Match. Da wird dann Melina, Mickie James und evtl. Candice oder Katie Lea teilnehmen. Melina wird sich dann den Titel holen, obwohl ich eher für Mickie James bin. :)
 
Kelly kelly wirds nicht werden wegen der Sache mit Kane zurzeit. (Es sei den Kane hilft ihr;))
Ich finde Beth super und hoffe sie bleibt es noch lange. Wahrscheinlich wird Melina die nächste werden.
 
Hell NO!!^^
Kelly wäre ja wohl die schlechteste Championesse im ganzen RAW Roster!
der Titel steht ihr einfach nicht

nee wer wäre dann die beste maria ist verletz aber nach der verletzung kriegt maria denn titel gegen kelly kelly und sie ist nicht die schlechteste im roster es gibt noch viel mehr schlechtere wrestlerinen
 
nee wer wäre dann die beste maria ist verletz aber nach der verletzung kriegt maria denn titel gegen kelly kelly und sie ist nicht die schlechteste im roster es gibt noch viel mehr schlechtere wrestlerinen
maria is aber nicht im raw-roster und wird vermutlich deshalb nicht um den women´s titel fehden.außerdem sind eigentl. alle diven in der wwe gut.
ich denke es wird melina,da es nach den slammy awards jetzt wahrscheinlich eine fehde zwischen beth und melina gibt.
 
beth sollte den titel noch sehr lang halten da sie einfach die beste diva in der ganzen wwe ist!! aber ich denke in ein paar monaten wird melina oder doch wieder mickie james sich den titel holen! für kelly ist es noch ein bisschen früh...die soll erstma noch ein paar matches gewinnen.
 
ich glaub auch dass es melina wird aber beth is es jetzt auch schon ziemlich lang wird wieder zeit für einen titelwechsel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben