Bester PPV '08

Best PPV '08?

  • Royal Rumble

    Abstimmungen: 2 3,6%
  • No Way Out

    Abstimmungen: 2 3,6%
  • Wrestlemania 24

    Abstimmungen: 20 35,7%
  • One Night Stand

    Abstimmungen: 22 39,3%
  • Summerslam

    Abstimmungen: 4 7,1%
  • Unforgiven

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • No Mercy

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Cyber Sunday

    Abstimmungen: 2 3,6%
  • Survivor Series

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Armageddon

    Abstimmungen: 4 7,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Why ECW One Night Stand?
Da war ja nicht nur ECW dabei. :confused:
Also ich habe One Night Stand gewählt. Alle Matches waren super, da sie ja unter bestimmten Regeln stattfanden und gut umgesetzt wurden.
Das war auch gleichzeitig das beste PPV, das ich je gesehen habe.^^
 
one night stand fand ich jetzt nicht so gut wie wrestlemania... wrestlemania war zwar nicht ganz so gut wie die andern manias davor aber doch noch der eindeutig beste ppv im jahr... one night stand hatte gute main events, aber ansonsten nicht so berauschend...
 
eigentlich ist es doch klar oder wrestlemania 24 ist eine gross veranstalltung also da gibt es mehr matches
spannende und money in the bank also wrestlemania ganz klar,one night stand war auch sehr gut aber wrestlemania xxiv ist denke ich mal viel besser
 
schwierige entscheidung, ziemlich weit vorne sind für mich wrestlemania 24 und one night stand, ich hab mich aber dann doch für one night stand entschieden, weil dort bessere matches wie bei wrestlemania waren, bei one night stand war das match zwischen dem taker besser wie bei wm 24, das is jetzt nur mal ein beispiel, doch ein punkt der auch für wrestlemania spricht ist das letzte match von ric flair, aber trotzdem fand ich one night stand besser
 
Hab für One Night Stand abgestimmt, weil es einfach SUPER war...

Wrestlemania habe ich extra aussen vor gelassen, weil es normaler Weise der beste PPV ist...
 
Ich hab auch für One Night Stanmd abgestimmt, weil alle Matches davon einfach nur extreme waren, wie es auch sein soll. Alles war spannend und jeden hat warscheinlich dieser PPV gefallen ;)
 
one night stand fand ich jetzt nicht so gut wie wrestlemania... wrestlemania war zwar nicht ganz so gut wie die andern manias davor aber doch noch der eindeutig beste ppv im jahr... one night stand hatte gute main events, aber ansonsten nicht so berauschend...

Naja sehe ich anders!

Jeff Hardy vs Umaga
Geiles Match, nur das FInish war schlecht!

John Cena vs JBL
auch ein gutes Match, wieder nur das FInish nicht gut!

Beth Phoenix vs Melina
ein absolut geniales Divas Match, das beste seit langem!

Batista vs Shawn Michaels
ein super Stretcher Match, so muss ein Stretcher Match sein!

Randy Orton vs Triple H
war auch kein schlechtes Match, wurde dann leider von Orton´s Verletzung getrübt!

Undertaker vs Edge
da braucht man nichts sagen, das war einfach ein Megageiles Match!

ONS war der beste PPV!
 
Für mich wie für viele ganz eindeutig one night stand.....eine ganze show voll von extremen matches, die auch noch richtig gut waren.....da hat alles gepasst!! das tlc match zwischen taker und edge hat dem ganzen dann noch die krone aufgesetzt!!!
 
Wrestlemania 24 war eine RIESEN ENTÄUSCHUNG,hab mir die DVD erxtra aus Amerika bestellt damit ich sie mir schnellstmöglich anschauen kann,die Matchcard war der absolute Hammer deswegen hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind.

Gut war Floyd vs. Big Show und fast sehr gut war Undertaker vs. Edge und der Rest lag im ''befriedigeren'' Bereich, vielleicht für Judgement Day oder Backlash wäre es gut, aber nicht für Wrestlemania ,das größte PPV überhaupt!!
 
Ich kann mich MaXi King XXL nur anschließen

wm24 war ne echte entäuschung aber ich finde Armageddon war das beste...

das hatte alles : hardcore : finlay vs. Mark henry
unerwartete wendungen : WWE Championship Match
Lustige Szenen: Khali Kiss Cam
Divas
und viel action!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben