Bestes Match bei Wrestlemania 22?

Bestes Match bei Wrestlemania 22?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das beste war Rey vs Randy vs Kurt ANgle, aber auch das Hardcore Match, das war den Namen Hardcore würdig, das Match zwischen Mick und Edge
 
ich fand auch edge vs mick foley hardcore match am besten, das war einfach ein sehr gutes match mit viel hardcore und action und der spear von edge gegen mick durch den brennedne tisch war am besten
 
Mick Foley vs. Edge war natürlich HAMMER, aber ich habe für Rey vs. Kurt Angle vs. Randy Orton gestimmt, da Rey für Eddie gewonnen hat...:(
 
Also ich fand ganz klar das Match zwischen Kurt Angle, Rey Mysterio und Randy Orton.

Das hat mich damals so behrürt das Match. Einfach nur klasse Pur, und die mexikanische Springbohne hat das Match auch am Ende gewonnen, was ich sehr gut fande ;)
 
Edge vs Mick Foley, das Match war Hammer, vor allem der Spear am Schluss der war einfach übelst geil!!!
 
das is gar nich so leicht da ein einziges match rauszusuchen
edge vs mick foley war n echt geiles hardcor match
shawn michaels vs mr.mcmahon war auch n tolles match
auch kurt angle vs randy orton vs rey mysterio war ein tolles match
 
für mich sind die mitb matches immer die besten bei wm.........es ist einfach eine tradition und etwas andres was viel kreativität erfordert.....und sie sind auch net immer gleich was mir besonders gefälllt.....von diesen matches hat mich bis jetzt noch keins enttäuscht!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben