TNA Lockdown 2011 Poster veröffentlicht

TNA Wrestling veröffentlichte nun das offizielle Poster sowie den Promotionaltext des PPVs Lockdown 2011. Das Poster zeigt Mr. Anderson, sowie die Überschrift "It's my Time". Die Show wird am 17. April in der U.S. Bank Arena in Cincinnati, Ohio stattfinden. Wie jedes Jahr wird jedes Match in einem Stahlkäfig stattfinden.

Hier der Promotionaltext, sowie das Poster:

Es ist die brutalste Nacht von TNA. In der Krieger getestet und Geschichte geschrieben wird, alles in einem Schlachtfeld aus Stahl. TNA präsentiert Lockdown live, nur als PPV.

lockdown.jpg


Quelle: WrestleNewz.com
 
Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus. Was TNA bis jetzt alles gebietet hat, ist das jetzt für meinen Geschmack echt nicht schlecht. Ein gezeichneter Mr. Anderson und dann wenigstens kein "will Immortal still forever?" ^^.
 
Als ich das Poster das erste mal gesehen hab, dachte ich da guckt mich Cena an. Das ganze ist mal wieder ziemlich einfach gehalten, was zwar eigentlich gut ist, aber hier ist es definitiv zu einfach und das ganze Poster wirkt sehr langweilig, sodass man alles andere als Lust auf diesen PPV bekommt.
 
Oben