Kann man Charlie Haas mit seinem Gimmick einen Titel geben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PMTO

Midcard
Er unterhaltet uns jez fast jede raw-sendung mit seinen immitationen und darf sogar einige matches gewinnen....die rede ist natürlich von Charlie Haas! Er sorgt für viel unterhaltung im publikum...deswegen hätte er sich sich theoretisch auch verdient mal zB den ic titel zu bekommen!! Nur kann man das mit seinem Gimmick überhaupt machen??? wäre das dann nicht ernst zu nehmen?? Eure Meinung bitte!
 
Wäre bestimmt ne Total Geile Sache, Charlie Haas erinnert mich an Eugene, der die Finisher von allen Wrestlern irgendwie hat
 
Charlie Haas kann man auf jeden Fall einen Titel geben...egal ob er verkleidet ist oder nicht... meiner Meinung nach hat der Typ dringend einen Push nötig!
 
ich denke mal man kann keinem wrestler einen titel geben, der immer jemand anderes ist! z.b. kriegt der boogeyman auch ebn keinen titel weil es einfach nicht dazu passt! aber ich denke mal wenn charlie haas wieder normal wäre dann könnte er trotzdem auch um titel fehden da er ein guter wrestler ist...gar keine frage aber mit dem gimmick wird es glaube ich nichts werden:(
 
man könnte ihn schon zum champ machen, nich grade zum whc aber santino war ja eig auch ne ziemliche witzfigur(was nich negativ gemeint is) und war n mehrere monate ic champ
 
naja, cool wäre es schon, aber ich denke nicht das er es schafft, ich denke auch nicht das er es verdient hätte, leute wie punk oder mysterio haben es meiner meinung nach mehr verdient, und es wäre auch dumm wenn er mit einem seiner gimmcks gewinnen würde, weil er dann eig immer das gleiche gimmick haben müsste, immer wechseln wäre dann auch schlecht
 
ja
aber dann müsste er IMMER charlie haas heißen und in den matches die moves des gegners zeigen
aber es wäre wohl eine kurze regentschaft...
 
Logisch kannan Charlie den Titel geben. Das wäre doch mal voll geil.

Erst gewinnt Haas Hogan gegen William Regal und dann verteidigt Bret Haas gegen Santino Marella :D
 
ich finde man könnte ihm zum intercontinentel champ machen wär mal was witziges und dann macht er alle champs nach
 
ich fände es eigentlich auch ganz witizig wenn er den ic titel bekommen würde allerdings wird jetzt ja warscheinlich punk den titel gewinnen oder halt erst noch eine längere fehde mit regal haben kommt halt drauf an wie den fans die fehde gefällt...
 
ICh finde dass man ihm so keinen Titel geben kann da er ja immer jemand anderes imitiert und ich fände das ziemlich doof und unpassend vorher müsste er fallls er Titelträger wird ein neus Gimmick bekommen
 
KÖNNEN kann man alles ;)

ich mag sein gimmick auch sehr, aber er ist für mich im ring zu schlecht und auch am mic nicht so gut, als das er jetzt n so toller champion wär...
 
er dient im moment nur als comedy... wenn er das nicht gemacht hätte wäre er wahrsch. auch schon entlassen worden...

der soll wieder mit shelton TT machen die TT szene is eh fürn arsch im moment.
 
Es wär schon lustig, Haas mal mit Titel zu sehen, aber im Ring ist er net gerade so toll, und die WWE würd das nicht machen.
Jedenfalls nicht mit dem Imitations-Gimmick.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben