Kane mit oder ohne Maske?

Kane gefällt mir..


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find kane mit maske viel besser es passt auch viel besser zu seinem gimmick und er sollte wieder die dominanz von früher bekommen...
 
Eindeutig mit Maske.
Da war er mysteriöser und auch "liebevoller".
Oder liegt es daran weil er jetzt dick ist?
Man weiß es nicht.
 
das problem bei der sache ist wieso sollte man Kane wieder maskieren? es gibt keinen grund. jeder weiß wie er aussieht
 
mit der maske wirkte er vllt n bisschen berdrohlicher aber es würde jetz sowieso keinen sinn mehr machen ihm wieder die maske aufzusetzen weil er die maske ja,laut storyline, getragen hat weil er verbrannt wurde was,wie wir alle wissen, nich den tatsachen entspricht
 
auf jeden mit der maske!! mit ihr war er nahezu unbesiegbar und jeder hatte angst vor ihm! heute hat doch niemand mehr angst vor ihm da er in der midcard steckt und eine fehde gegen rey verliert!
 
Mit Maske! Damals war er viel besser, Extremer und gnadenloser als ohne Maske, die Maske bringt Kraft ;)

Würde mich echt freuen, wenn ich Raw gucke und Kane auf einmal wieder die Maske anhaben würde.
 
mit der maske wirkte er vllt n bisschen berdrohlicher aber es würde jetz sowieso keinen sinn mehr machen ihm wieder die maske aufzusetzen weil er die maske ja,laut storyline, getragen hat weil er verbrannt wurde was,wie wir alle wissen, nich den tatsachen entspricht

also welches match wäre das beste um ihn wieder die maske zu geben .. eben wegen seinen verbrennungen? Ihn sollte man bei einem Inferno Match verlieren lassen und es wirklich gut darstellen als hätte er sich wieder verbannt .. und schon hat er seine maske wieder und ist das große rote monster von damals
 
das problem bei der sache ist wieso sollte man Kane wieder maskieren? es gibt keinen grund. jeder weiß wie er aussieht

sehe ich auch so ... es gibt keinen wirklichengrund dafür td finde ih ihn mit Maske wieder besser

vorschlag wäre man könnte Kane eine pause gönnen un als begründung könnte man nehen mach einem extremem hardcore Match (was iwann stattfindet) sehr viel an Blut verliert sich und ne Amnesie bekommt er weiß nicht nicht mehr das was nach der demaskierung mit ihm passiert ist :D XD
 
also welches match wäre das beste um ihn wieder die maske zu geben .. eben wegen seinen verbrennungen? Ihn sollte man bei einem Inferno Match verlieren lassen und es wirklich gut darstellen als hätte er sich wieder verbannt .. und schon hat er seine maske wieder und ist das große rote monster von damals

is ne gute idee
ich glaube aber dass die wwe dass nich machen wird

mir isses mehr oder weniger egal ob er seine maske wieder aufsetzt oder nich
 
mi besser aber bringt nix...
und würde auch grad garnich passn...wenn ichso überleg...ohne is doch besser...ich find seine mimik grandios...huhuhu...da gabs mal e backstage szene mit mark...irgendwie wurd er eingeschlossen und mark fragt wie er da raus kam...und irgendwie gans locker ...durch die tür....da war noch ne zweote...ok ich hol zuweit aus....aber als er des gesagt hat der blick ....hama^^
 
Ihn sollte man bei einem Inferno Match verlieren lassen und es wirklich gut darstellen als hätte er sich wieder verbannt .. und schon hat er seine maske wieder und ist das große rote monster von damals
das wär eine coole idee u das gegen einen jüngeren aufstrebenden entertainer( da könnt ich mir ted dibiase, mr kennedy u mvp vorstellen) u dann nach dem match ein Hell in a Cell match beim nächsten ppv u damit könnt er wieder zum psychopat werden net so wie jz das is langweilig

is zwar viel fantasy aba es würde gute ppv buys geben wer will nicht den psycho kane sehn:)
 
Ich fände Tommys Theorie mit der Amnesie am besten xD!!!

Nein, das mit dem Inferno Match wäre ganz gut, nur müsste das hald so gebookt sein, dass Kane sich wirklich im Gesicht verbrennt und dann sofort weggebracht wird, sodass niemand mehr sein Gesicht sieht!!!
 
mit Maske war er klasse, jetzt ist er ohne und das kan nman nicht mehr rückgängig machen! Sein jetziges wäre auch gut, wenn er nicht so oft verlieren würde.
 
also er war ganz klar mit seiner maske besser, das passte viel mehr zu seinem gimmick, da war er auch noch besser im ring und er war auch noch viel brutaler, mit maske einfach der hamma, ohne maske, naja geht schon
 
mit maske
das ist einfach besser, Heel-mäßiger, und da kommt er einfach viel besser rüber
außerdem muss er dann aber erstmal eine siegesserie hinlegen... naja ich glaube erstmal wird er ohne maske bleiben
 
mit maske
das ist einfach besser, Heel-mäßiger, und da kommt er einfach viel besser rüber
außerdem muss er dann aber erstmal eine siegesserie hinlegen... naja ich glaube erstmal wird er ohne maske bleiben
ich sehs genau so... es würde viel besser passen... aber ich denke uach, dass er vorerst ohne maske bleiben wird... schade, ansonsten würds für ihn bestimmt bergauf gehen in der wwe... :(
 
mit maske,passt besser zu seiner gimmick und sieht auch viel geiler aus,er soll seine maske wieder aufsätzen!
 
Wirklich schade, was heutzutage mit der Big Red Machine gemacht wird. Ne Fehde mit Rey an sich ist ja schon ein Witz, diese jedoch auch noch zu verlieren...aua.

Ein maskierter Kane und ein ordentlicher Push, und wir hätten endlich wieder einen brauchbaren Monster-Heel.
 
Mit Maske.
Es weiß zwar jeder wie er aussieht, aber es wird ja nicht gefragt ob er sich wieder maskieren soll.
Ich finde ihn mit Maske einfach besser, da war er kein 619 Opfer sondern so einer wie der Undertaker.
Hat einfahc jedem Angst eingejagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben