TJ Perkins vor Rückkehr in den ROH-Ring

Mitte dieser Woche wurde auf der offiziellen Website von Ring of Honor die Rückkehr von TJ Perkins in den ROH-Ring bekannt gegeben. Perkins, der im Dezember 2010 nach 3 Jahren Abstinenz bei ROH sein Comeback feierte, wird am 18. März bei "Defy or Deny" in Plymouth, Massachusetts auf eine Hälfte der ROH World Tag Team Champions, Chris Hero und am 19. März bei "Manhattan Mayhem IV" in New York City auf den "Generic Luchador" El Generico treffen.

Perkins äußerte sich bereits zu den Ansetzungen:

Der Schlüssel ist die Vorbereitung. Dies ist etwas, dass ich vor einer langen zeit gelernt habe und dies ist etwas, dass mir im Wrestling ungemein geholfen hat. Die Offiziellen haben mir 2 sehr unterschiedliche Gegner gegeben, 2 Männer die auf dem Höhepunkt ihres Schaffens sind und 2 Männer, von denen ich weiß, dass ich sie an's Limit treiben kann. Ich respektiere ihr Talent, aber sie sollten auch meines respektieren. Ich freue mich auf eine weitere Möglichkeit mich vor den ROH-Gläubigen zu beweisen, auf eine weitere Möglichkeit der Welt zu zeigen, dass ich zur Elite gehöre.

Quelle: Gerweck.net
 
Oben