Welchen Wrestler mögt ihr nicht aus Raw ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mag überhaupt nicht JBL der regt mich immer auf selbst wenn er kein match hat und ich ihn nur einmal gesehn habe :D
 
JBL
ich finde er hat im Ring nichts drauf und ich mag ihn einfach nicht
außerdem find ich seini gimick nicht gut -!!!!!!
 
John Cena mag ich nicht, die gründe hab ich schon in vielen andern threads gesagt...

so, dann noch chris jericho, ihn mochte ich noch nie, kp, warum, aber mich überzeugt er einfach nicht im ring... aber trotzdem natürlich besser als john cena

ansonsten find ich ei'lich fast alle wrestler gut, nur halt jamie noble und so... die halt weder in-ring noch mic scills haben...
 
also ich mag jbl nicht gründe wurden schon genannt und mike knox mag ich nicht wegen seinem gimmick immer nur rumstehen und jemanden anstarren und den bart
 
also ich mag jbl nicht gründe wurden schon genannt und mike knox mag ich nicht wegen seinem gimmick immer nur rumstehen und jemanden anstarren und den bart

der bart ist geil, der passt sehr gut zu seinem gimmick und ich denke mal, dass mike knox jetzt n bisschen gegen rey mysterio fehdet und dann i'wann evan bourne zurückkommt wenn er nicht mehr verletzt ist...
 
Ich hasse JBL am meisten von Raw. Er hat es auf jeden Fall am Mic drauf aber seine Matches sind leider ziemlich langweilig.
 
kann gut sein dass der bart zu seinem gimmick passt aber das mag ich ja nicht

ok ;)

zu jbl: ich finde nicht, dass er so schlecht ist... ich finde, dass er gute mic scills hat und auch sein gimmick sehr gut spielt... auch die "fehde" gegen hbk fand ich bisher ganz ansehnlich... mag sein, dass er im ring nicht so gut ist, aber immerhin besser als cena ;)
 
Cena ist 100X mal besser im Ring als JBL. Cena Matches sind doch eigentlich nie langweilig. Am Mic ist Cena sowieso besser.
 
Wenn ich ehrlich bin, bin ich nicht der größte Crime Time Fan... So vom Style und vom "Money Money Yeah Yeah" mag ich sie, aber vom wrestlerischen bin ich eher enttäuscht als glücklich...
 
Cena ist 100X mal besser im Ring als JBL. Cena Matches sind doch eigentlich nie langweilig. Am Mic ist Cena sowieso besser.


ja seine matches sind nicht langweilig das muss man schon sagen, aber er zeigt in jedem match die gleichen moves in der gleichen reihenfolge, das stört mich, die moves sind hamma, aber immer die gleiche reihenfolge ist dann mit der zeit langweilig, er bräuchte mal neue moves sonst ist er sehr gut


aber am meisten mag ich jbl nicht, er ist zwar am mich nicht so schlecht, aber die matches von ihm finde ich immer ziemlich langweilig
 
Ich finde Cryme Tyme gar nicht so schlecht wie alle immer sagen. Auch ihre Matches finde ich besser als die der hochgelobten Talente. Zum Beispiel Ted DiBiase. Der hat mich bis hierhin wirklich nur enttäuscht. Weder Moves noch Auftreten, noch Aussehen, geschweigedenn sein Finisher gefallen mir
 
Ich finde Batista und JBL am schlechsten Batista ist langweilig Gegner do
mienert Match Batista Spinebuster Batista Bomb fertig .

JBL Gründe wurden genannt
 
JBL,seine Matches sind immer sterbenslangweilig und wenn er dann noch gegen CM Punk oder so kämpft (also kein Main Eventer wie Batista oder Undertaker) dann schlaf ich ein!!!
 
mich wundert es nicht warum die meisten hier sagen Cena oder JBL^^
ich persönlich mag Batista nicht
als Mark mochte ich ihn bei SD! :p
 
JBL suckz!!!
Ich hasse ihn einfach der kann doch nur über sein ganzes geld das er an der Börse verdient hat!!!

Aber eigentlich ist es ja die Aufgabe eines HEEL`s daass alle einen hassen!?:confused:
 
ganz klar cena
ich find ihn einfach sehr schlecht im ring und am mic und sein gimmick mag ich auch überhaupt ned...
 
ich findMike Knox voll blöd
irgendwie...na ja ich mag ihn einfach nich
der sieht schon so unsympathisch aus....
 
JBL mag ich überhaupt nicht, sein Gimmick is voll langweilig, und seine Matches auch.
Cena mag ich im Moment auch net so, er ist zwar im Ring und am Mic ganz gut, aber sein Gimmick nervt voll^^
Sonst noch so Mike Knox, Paul Burchill und Jim Duggan.
 
ich kann jbl nicht leiden die gründe wurden ja schon genannt
batista finde ich einfach nur langweilig seine matches sind immer gleich
mike knox ist genauso komisch
und ted didiase jr. find ich auch nicht gut. ich finde er hat noch nicht wirklich überzeugt und seinen finisher find ich auch lächerlich
 
Cena ist 100X mal besser im Ring als JBL. Cena Matches sind doch eigentlich nie langweilig. Am Mic ist Cena sowieso besser.

:eek: :eek: :eek:
was????? du findest die matches von cena NICHT langweilig? :eek: also ich sterbe immer fast vor langeweile, vor allem wenn er dann noch immer schön seine moves daneben setzt... natürlich bekommt john cena bessere storylines, aber das liegt an vince mcmahon...
das match gegen kane fand ich soooooooo schlecht... und auch beim letzten main event konnte er nur sehr wenig glänzen...

schade, dass meine meinungen bei cena mit so vielen auseinander gehen... aber jedem seine meinung sag ich immer^^
 
:eek: :eek: :eek:
was????? du findest die matches von cena NICHT langweilig? :eek: also ich sterbe immer fast vor langeweile, vor allem wenn er dann noch immer schön seine moves daneben setzt... natürlich bekommt john cena bessere storylines, aber das liegt an vince mcmahon...
das match gegen kane fand ich soooooooo schlecht... und auch beim letzten main event konnte er nur sehr wenig glänzen...

schade, dass meine meinungen bei cena mit so vielen auseinander gehen... aber jedem seine meinung sag ich immer^^
WM22 HBK vs Cena
war net schlecht
 
WM22 HBK vs Cena
war net schlecht

gut, dass cena nicht scgon gute matches hatte, sag ich ja gar nicht, aber ich hab das gefügl, dass er seit seiner verletzung viel schlechter geworden ist... früher war ich auch so n na, ja, typ, aber jetzt hat er - meines achtens nach - im moment mehr schlechte als mir rechte matches gehabt...
 
gut, dass cena nicht scgon gute matches hatte, sag ich ja gar nicht, aber ich hab das gefügl, dass er seit seiner verletzung viel schlechter geworden ist... früher war ich auch so n na, ja, typ, aber jetzt hat er - meines achtens nach - im moment mehr schlechte als mir rechte matches gehabt...
ah verstehe...
naja es wird bis zu WM25 keine abwechslun im kampf um den WHC geben schätze ich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben