Elimination Chamber 2011 - DVD (1 Disc-Set)

TheKing23

World Champion
Cover

No-Way-Out-11-Cover.jpg


Inhalt

Elimination Chamber Match to Determine the #1 contender at Wrestlemania XXVII
John Cena vs. Randy Orton vs. John Morrison vs. R-Truth vs. CM Punk vs. King Sheamus

WWE Championship
The Miz vs. Jerry “The King” Lawler

WWE Tag Team Championship
Santino Marella & Vladimir Kozlov vs. Justin Gabriel &

World Heavyweight Championship
Elimination Chamber Match
Edge vs. Rey Mysterio vs. The Big Show vs. Kane vs. Drew McIntyre vs. Wade Barrett

Kofi Kingston vs. Alberto Del Rio

Special Feature
The Rock & John Cena square off with words
Monday Night Raw, 21st February, 2011

DVD Review

http://www.wrestling-infos.de/dvd-review/dvd-review-119-–-no-way-out-2011
 
Ich wollte mal wissen ob es sich lohnt so ne DVD von nem PPV zu kaufen oder nicht... Tut es das?

Ganz im Ernst? Ich habe viele DVD's aber keine einzige von einzelnen Pay-Per-Views.. Warum? Weil du dir die auf so vielen Internetplattformen ansehen kannst, da spar dir lieber das Geld und kauf ne Best of 2010 oder whatever DVD, die hat meiner Meinung nach dann schon mehr drauf (aber auch die findest du im Internet)
 
Wo kann man sich denn die PPVs so anschauen außer bei ...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz im Ernst? Ich habe viele DVD's aber keine einzige von einzelnen Pay-Per-Views.. Warum? Weil du dir die auf so vielen Internetplattformen ansehen kannst, da spar dir lieber das Geld und kauf ne Best of 2010 oder whatever DVD, die hat meiner Meinung nach dann schon mehr drauf (aber auch die findest du im Internet)
Ich habe auch sehr viele DVDs, jedoch sind davon viele auch PPVs selber, wie z.B. Money in the Bank, welche einfach Genial waren. Ich denke auch, dass Du Dir lieber eine DvD von Randy Orton oder Rey Mysterio holen solltest. So erfährt man mehr von dem beliebigen Superstar, und bekommt zudem auch jede Menge Ring Action geboten.

Wo kann man sich denn die PPVs so anschauen außer bei ...?
Bete darum, dass Du jetzt nicht gesperrt wirst. Ich wurde mal gesperrt, weil ich Werbung gemacht habe. *vorsichtig sei: Du kannst Dir auf vielen Plattformen die Videos anschauen, aber die sind fast alle Illegal... macht trotzdem fast jeder. *angsthabgesperrtzuwerden*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben