TNA Lockdown 2011 Matchcard aus Cincinnati/Ohio (17.04.2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
PPV Poster

TNA-Lockdown-2011-page.jpg


Daten

  • Datum: 17. April 2011
  • Austragungsort: Cincinnati, Ohio, USA
  • Halle: U.S. Bank Arena
  • Theme: Sticks & Bricks" von A Day to Remember
Matchcard

ppv1a.jpg


TNA World Heavyweight Championship
Three Way Lockdown Cage Match
“The Icon” Sting vs. Mr. Anderson vs. Rob Van Dam

Lethal Lockdown Cage Match
Immortal (Matt Hardy, Bully Ray, Abyss & Ric Flair) vs. Fortune (Kazarian & Beer Money Inc.) & Christopher Daniels

ppv2.jpg


Lockdown Cage Match
2 of 3 Falls Match
Jeff Jarrett vs. Kurt Angle

ppv3.jpg


TNA Knockout Championship
Hair vs. Title
Lockdown Cage Match

Madison Rayne (c) vs. Mickie James

ppv2a.jpg


Lockdown Cage Match
Hernandez vs. Matt Morgan

ppv4.jpg


Lockdown Cage Match
“The Pope” D’Angelo Dinero vs. Samoa Joe

ppv5a.jpg


Lockdown Cage Match
X-Division Xscape Match
Max Buck vs. Robbie E vs. Chris Sabin vs. Jay Lethal vs. Amazing Red vs. Jeremy Buck vs. Suicide vs. Brian Kendrick

ppv6.jpg


4-Way Tag Team Lockdown Cage Match
Ink Inc. vs. Crimson & Scott Steiner vs. Eric Young & Orlando Jordan vs. Douglas Williams & Magnus

Pre-show Match
Brother Devon vs. Anarquia

Quelle: tnawrestling.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Lockdown Preview Video

TNA veröffentlichte nun ein Preview Video für Lockdown. Dieses könnte ihr euch unten ansehen:

[video]zK7ZBfTRsOg&feature=player_embedded[/video]

Quelle: youtube.com
 
Wenn ich mir die Matchcard so anschaue, denke ich, dass uns mit LockDown bei ordentlichem Booking ein guter PPV erwartet. Das Fatal 4 Way Tag Team Match und das X-Division Xscape Matiniges erwarten.ch hatten zwar keinen richtigen Aufbau, aber bei entsprechender Zeit kann man von diesen Matches einiges erwarten. Das X-Division Match wird ein richtiges Spotfest, wobei es durch die hohe Anzahl sicherlich ein wenig unübersichtlich wird, aber wenn man so klasse Aktionen zu sehen bekommt, wie ich denke, ist das egal. Vom Tag Team Match kann man sicherlich auch einiges erwarten, da die meisten Person in diesem Match über gute In Ring Skills verfügen. Ich hoffe nur, dass man dieses Match nicht zu sehr zu einem Funmatch macht. Die Storyline von Angle und JJ ist einfach grauenhaft, umso mehr freue ich mich daher auf dieses Match, da dies warscheinlich das Ende dieser Fehde bedeuten wird und da ich trotz der schlechten Sl einiges vom Match erwarte. Hernandez und Matt Morgan zeigten letztes Jahr ein gutes Match im Steel Cage und daher hoffe ich, dass man diesesmal auch wieder ein ordentliches Match zu sehen bekommen. Pope vs Joe könnte trotz schlechter Storyline ebenfalls gut werden und Mickie James vs Madison Rayne könnte trotz feststehendem Ausgangs ganz stark werden. Vor nicht all zu langer Zeit stellte Mickie James mit Tara ein klasse Steel Cage Match auf die Beine und daher hoffe ich, dass sie hier wieder ein klasse Match zeigen wird. Das lethal LockDown Match begeistert mich zwar nicht so, da es der Großteil von dem einen Team nicht verdient hat mit den anderen im Ring zu stehen, aber dank Fortune und der Matchart können wir trotzdem ein gutes Match erwarten. Das Titelmatch könnte auch solide werden. Trotz der schlechten Storylines und des schlechten Aufbaus einiger Matches freue ich mich auf LockDown und hoffe auf einen guten bis starken PPV.
 
Nimmt neben Fortune nicht auch noch Chris Daniels am Lockdown Match teil?

Die Matchcard sieht aber grundsätzlich schonmal deutlich besser aus als die letzten. Bei richtigem Booking, und da haben wir wohl das größte Problem, erwartet uns ein guter PPV. Trotz ein paar Matches, auf die ich mich weniger freue bietet der PPV unabhängig von den Stipulations viel Wrestling-Qualität. Ich hoffe die richtigen Matches bekommen die nötige Zeit und man haut nicht wieder die besten Paarungen zum Start raus, sodass der PPV am Ende wieder in einer Enttäuschung endet.
 
TNA war in letzter Zeit eine wahre Katastrophe, allerdings bringt dieser PPV einen Lichtstreifen am Horizont. Selbst wenn Lockdown den jetzigen Eindruck nur bestätigt wäre es ein bodenständiges PPV.
Naja, besser als Wrestlemania wird es auf jeden Fall:cool:

:sting2:>:rock2:>:cena:
 
Ich bin drauf und dran zu überlegen, ob ich mir den PPV angucke. Die Card sieht ziemlich vielversprechend aus. Besonders das X-Division Match und das 4 Way Tag Team Match machen doch Lust auf den PPV. Anderseits sind die TNA-Booker die Meister der Enttäuschung und ich hab es bei TNA PPVs schon oft erlebet, dass ich zwischendurch keine Lust mehr hatte weiterzugucken und einfach weggeschalten habe. Ich werd es wohl davon abhängig machen, wie die Masse den PPV bewerten wird. Ein kleines bisschen Hoffnung für TNA habe selbst ich noch, auch wenn ich jetzt schon seit Wochen kein iMPACT mehr schaue.
 
Zum Glück kann ich Lockdown dieses Jahr gucken. Irgendwie ist nicht Bound for Glory sondern Lockdown der TNA PPV Nr. 1.

Das Steel Cage Konzept ist eine sehr gute Idee von TNA, und alle Matches sind sehr gut aufgebaut.

Macht weiter so TNA!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben