AAA “Rey De Reyes” Ergebnisse aus Aguascalientes, Mexico (18.02.2011)

CookieMonster Punk

World Champion
1. Match
Gran Apache, Mari Apache, Octagoncito & Pimpinela Escarlata gewannen gegen El Hijo del Tirantes, Mini Abismo Negro, Sexy Star und Yuriko mit Hilfe von Fabi Apache und dem Tecnico (Face)-Ringrichter El Piero

Konnan hielt eine Promo, in welcher den ehemaligen Billy Boy, Billy El Malo, als Verräter beschimpfte, da dieser beim letzten AAA TV Tapingdie “Sociedad” von Konnan verlassen hatte und Mitglieder der “Los Bizarros” wurde.

2. Match
Los Bizarros (Billy el Malo, Cibernético, Escoria und Nygma) gewannen gegen Jack Evans, Joe Líder, La Parka Jr. und Nicho el Millonario

Cibernetico attackierte nach dem Match weiter La Parka Jr. Zuvor hatte Cibernetico ihn mit einem Faustschlaug KO geschlagen. Die Bizarros verbrannten daraufhin die Maske von La Parka Jr.

3. Match
Extreme Rules Match
Damián 666, Perro Aguayo Jr., Halloween und Super Crazy gewannen gegen Dr. Wagner Jr. & The Psycho Circus (Monster Clown, Murder Clown & Psycho Clown)

4. Match
AAA World Heavyweight Title Match
El Zorro (c) gewann gegen Charly Manson

5. Match
Hair vs. Hair Series Match #5
2 out of 3 Falls Bull Terrier Match
Heavy Metal gewann gegen Electroshock

6. Match
Rey de Reyes Final
4-Way Match
Extreme Tiger gewann gegen Carlito Caribbean Cool und L.A. Par-K und El Mesías

Reihenfolge der Eliminierungen:
1. El Mesías via Count Out
2. L.A. Par-K via Count Out
3. Carlito Caribbean Cool via Pin durch Extreme Tiger

El Mesias und L.A. Par-K wurden gleichzeitig ausgezählt, als sie durch das Publikum brawlten.
 
6. Match
Rey de Reyes Final
4-Way Match
Extreme Tiger gewann

Das is´n Scherz oder!? :eek:

Der war doch der Schwächste im Match. Warum habe ich nicht auf ihn gewettet!? Damn, ich wäre richtig reich.

Also ok, eine weitere Fehde wird als zwischen El Mesias und L.A. Par-K gestartet bzw. sie wird wieder aufgenommen. Nicht schlecht. Das neue Outfit von Billy (Boy) ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber passt zu den Bizarros. So langsam nehmen die ja richtig Form an. Wundert mich nur das Ciber La Parka Junior auseinander nimmt. Es würde sich doch förmlich eine Fehde gegen La Sociedad anbieten :rolleyes:

Ich liebe dieses unsinnige AAA Booking;

- La Sociedad = Heel und fehden gegen die AAA.
- Los Bizarros = Heel und fehden gegen die AAA.
Socidad & Bizarros können sich nicht ab :D
 
Ich liebe dieses unsinnige AAA Booking;

- La Sociedad = Heel und fehden gegen die AAA.
- Los Bizarros = Heel und fehden gegen die AAA.
Socidad & Bizarros können sich nicht ab :D

Jetzt mal unabhängig davon, dass ich in Sachen Mexiko immer noch Nachholbedarf habe finde ich das mal genial:D Nicht immer diese sture Logik wie in der WWE, wo sich alle Heels & Faces untereinander immer lieb haben.
 
Ja das ist irgendwie voll merkürdig z.Z. bei der AAA. Die Bizarros sind pissig, weil die AAA und deren Worker ihnen von Anfang an nicht vertraut haben. Und Sociedad besteht ja aus mehreren Heel Gruppierungen die eh schon ewig gegen die AAA sind.

Mittlerweile scheint es so als wäre das Verkloppen von AAA Workern zu einer Art Konkurrenzkampf der beiden Stables geworden. So nach dem Motto; "Welche Gruppierung kann den AAA Jungs schlimmere Schmerzen zufügen!" :D
 
Ich wäre ja dafür, Russo zu AAA zu schicken. Da kann er noch was von lernen :D

Aber mit Extreme Tiger war echt nicht zu rechnen. Gut, dass es Carlito auch nicht werden wird war irgendwie klar, aber Extreme Tiger? Was will man mit dem im Main Event? Ein verschenktes RdR wenn ihr mich fragt :D
 
Ich wäre ja dafür, Russo zu AAA zu schicken. Da kann er noch was von lernen :D

Aber mit Extreme Tiger war echt nicht zu rechnen. Gut, dass es Carlito auch nicht werden wird war irgendwie klar, aber Extreme Tiger? Was will man mit dem im Main Event? Ein verschenktes RdR wenn ihr mich fragt :D

Ach wieso, Russo hat in Sachen Brawls-Booken doch schon viel zu bieten :D

Ich find's irgendwie geil, dass Carlito unter seinem alten Gimmick auftritt. Hoffentlich wollen sie ihn wie Benjamin zurückholen, er scheint ja zumindest noch zu ziehen :D
 
Ein verschenktes RdR wenn ihr mich fragt :D

Das war Chessman Sieg ausm letzten jahr auch. Der hat das gesammte Jahr über auch nicht viel gerissen. Das endet wie der Sieg von Jeff Jarrett 2004 xD

Bisher haben das Turnier Top Draws wie La Parka, Mesias, Cibernetico, Vampiro, El Zorro & Electroshock gewonnen. Daneben gab es mit eben Chessman, , Jeff Jarrett, El Canek, Latin Lover, Abismo Negro, La Parka Jr., Perro Aguayo und nun Extreme Tiger doch einige recht merkwürdie Gewinner - schwer zu sagen was man mit Extreme Tiger genau vorhat. Das Turnier wird ja oft dazu benutzt um unzufriedenen Workern eine kleinen Push bzw. einen Titel zu geben.

Würde die Unzufriedenheit auf Tiger zutreffen wäre es interessant, da die AAA wohl soviel von ihm hält, dass sie ihm mit einem "King of Kings" Turnier (erstmal) ruhig stellen will
 
Oben