Batista verletzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
Die WWE wird ihre Pläne für Wrestlemania 25 umdenken müssen. Grund ist die Achillessehnen Verletzung von Batista. Dieser wird nun einige Monate ausfallen, da er sich einer Operation unterziehen muss. Bereits während der Survivour Series Tour 2008 beschwerte sich der ehemalige World Heavyweight Champion über Probleme mit der Achillessehne. Es ist nun schon die dritte ernsthafte Muskelverletzung Batista´s.

Aus den Raw Angels schrieb man ihn, da Randy Orton ihm den Tritt gegen den Kopf verpasste. Die WWE Offiziellen gehen davon aus, dass Batista im Juni 2009 wieder einsetzbar ist.

Quelle: W-I.de
___________
Einfach Sch........... :mad:
 
Kein Batze bei WM nicht schon wieder.
Naja auf Batze vs Cena hatte ich sowieso kein bock.:)
Viel Glück noch Batze
 
man das ist so ein sche*s :mad::mad::mad:
denkt ihr das die wwe das batista vs cena erst bei wrestlemania 26 antretten oder das batista gegen cena im oktober oder so um denn titel kämpfen??
ES STEHT ZU 100% FEST DAS TRIPLE H DENN RUMBLE GEWINNT
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist wirklich schlecht, ich denke die fehde zwischen ihm und cena wäre bestimmt sehr gut geworden und hätte bei wrestlemania 25 ihren höhepunkt gefunden, mit dem sieg für batista und dem neuen champ batista, nun kann man das wieder vergessen, ich hofffe das er schon früher als juni 09 wieder zurückkommt, gute besserung an ihn
 
das is natürlich richtig sch***e!!!damit sind seine wm 25-Träume geplatzt und es wird in wm 25 nicht das match cena vs batista geben:(
gute besserung!!
 
Scheisse.
Ich meine, ich bin kein Batze Fan, aber die Matches gegen Cena haben mich beeindruckt.
Ich hab mich auch schon auf das Match gefreut, auch wenn es mich aufregt das Cena immer bei WM um einen Titel kämpft bzw im Main Event ist.
 
Ohhhhh nein :(
Gute Besserung Batista...

Ich hoffe die WWE denkt sich noch was gutes bis WM 25 aus, was da passieren könnte...
 
batista ist mein lieblingsstar aus der wwe! und jetzt ist er verletz :( na, ja, man kann nix dran ändern, aber cena wär für mich weniger n problem gewesen als batista...

das größte problem: wahrscheinlich gewinnt jetzt john cena bei wrestlemania *THUMBSDOWN*
 
Schade für ihn, mir egal und mit dem thread können wir ihn auch nicht retten". wird hier wohl kaum einen geben, der jetzt sagt:,,Juhu! Jetzt ist der Batze weg!" Also ein überflüssiger Thread.

Naitch willste etwa deinen Postscounter hochtreiben? :) ~scherz~
 
Das ist echt Schei**!!!:mad::mad::mad::mad::mad:
Auf das Match bei WM25 zwischen Cena und Batista habe ich mich schon so lange gefreut und da bin ich garantiernt nicht der einzige. Das Match Cena vs. Orton interessiert mich nicht.
Da hat es Batista echt übel getroffen. Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung. Ich werde ihn sehr vermissen. Bis Juni, wie Naitch sagt, sind eine lange Zeit.:( oh man.
Batista, du bist der Beste!!!
 
Die WWE muss prophetisch sein. Zumindest kann man die Verletzung den Marks durch den Punt letzte Woche erklären. Tut mir zwar leid für BAtista, aber nun hoffe ich auf Orton vs. Cena, was jawohl wrestlerisch hoffentlich ein bischen besser sein
 
das können die doch nich machen :(.....
jetzt soll bei wm25 Cena vs. ÄHMM??Trish Stratus ??nee ähmm??Santino??neinnn^^!!....
ich hätte gern nochma hbk is vill nich so gut aba besser als schon wieder randy orton...
oder vill. kane oder so aba auch nich jericho ....schwere entscheidung
 
Ich finde das sehr schlecht. Das Match Batísta vs Cena sollte warscheinlich so ein hammer Match sein. Aber Batze kann ja nichts dafür.

PS : Gute Besserung Animal ;)
 
Schade für ihn, mir egal und mit dem thread können wir ihn auch nicht retten". wird hier wohl kaum einen geben, der jetzt sagt:,,Juhu! Jetzt ist der Batze weg!" Also ein überflüssiger Thread.

Naitch willste etwa deinen Postscounter hochtreiben? :) ~scherz~

Bei wkw gibt es genug Idioten die sich darüber freuen, dass Batista verletzt ist.
 
Die WWE muss prophetisch sein. Zumindest kann man die Verletzung den Marks durch den Punt letzte Woche erklären. Tut mir zwar leid für BAtista, aber nun hoffe ich auf Orton vs. Cena, was jawohl wrestlerisch hoffentlich ein bischen besser sein

aber wirklich nur n bisschen...
wenn cena schon innem match steht, is für mich alles verloren... ich guck die matches ei'ich nur, damit ich ihn anschließend niedermachen kann^^

aber wie bereits gesagt: das schlimmste is, dass cena jetzt wahrscheinlich seinen titel auch noch behalten wird :(
 
Die WWE muss prophetisch sein. Zumindest kann man die Verletzung den Marks durch den Punt letzte Woche erklären. Tut mir zwar leid für BAtista, aber nun hoffe ich auf Orton vs. Cena, was jawohl wrestlerisch hoffentlich ein bischen besser sein

das Match zwischen Batze und Cena war doch nicht schlecht ? naja is deine meinung ich finds richtig schade :(
 
ich find es schei** das er verletzt ist bei WM25 fällt er auch aus :(:(
und wer gewinnt dan im Royal Rumble
 
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das gibts nich wie schei*e is das den *HEUL*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ich kanns nich fassen fast jeda auf dieser seite hat sich auf das match riesig gefreut und jetz das!!DAMN
hoffe nich das es orton vs. cena bei wm 25 wird oda kann ja auch sein das cena beim royal rumble gegen randy verliert der wird dann champ und dann bei wm vllt Orton als champ vs. jericho vs.cena vs. rey das wär auchc geil

aber ersmal gute besserung batze
 
ich find es ist in diesem jahr die schlechteste meldung für mich und allesandere als ein weihnachtsgeschenk. ich hatte mich schon soooo sehr auf batze vs cena gefreut aber jetzt wird es cena vs orton geben auf welches ich überhaupt keine lust habe. naja auf jedenfall wünsch ich batista frohe weihnachten, guten rutsch und vorallem GESUNDHEIT!
 
dann wirds wohl Orton...
find ich auch besser!
weil Face vs Face matches/fehden sind scheiße
außerdem bekommt mit Orton dann auch jemand den Titel der ihn auch wirklich verdient hat
 
ist sehr schade dass er verletzt ist aber so hat randy orton immerhin sein match gewonnen;)
nächste wird orton dann no.1 contender er hat es am meisten verdient mal wieder einen titel zu gewinnen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben