John Cena's Gegner bei WM 25?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jägermeister

Main Event
also da batista ja ausfällt braucht john cena ja einen neuen herausforderer bei wm 25 ......was glaubt ihr gegen wen wird john cena antreten??....
ich tippe auf randy orton aba hoffe dann eher auf hbk
 
Ich denke auch Randy Orton.
Aber gegen Shawn Michaels das wäre Hammer.
Schade das er zurzeit mit JBL vergammelt. :D
 
Randy Orton,da er laut storyline dafür verantwortlich ist dsa BAtista verletzt ist

Dann gewinnt Cena bei WM25 !
Dann nehm ich was von Naitch nämlich beim SUmmerslam hohlt sich dann Batista den Titel..

Dann denke ich wird es eine lange fehde gegen Orton geben die Orton dann am Ende gewinnt und sich somit den Titel holt !
 
ich hoffe, dass jetzt alle pläne umgestellt werden, randy orton champion wird beim rumble und es dann bei wm heißt: randy orton vs hbk
 
Ich bin dafür das man ohne Cena plant... das wird man aber nicht tun.. ich bin für ein Steel Cage oder Last Man Standing Match zwischen Cena & Orton...:)
 
ich denke das es randy orton werden wird, ich freu mich irgendwie nicht so auf die fehde, ich will nicht sagen das randy schlecht ist, aber ich mag die fehde einfach nicht, ich denke das randy orton bei wm gewinnen wird, aber in der folgezeit wird sich cena den titel wieder zurückgewinnenw wird,
ich würde es auch nicht schlecht finden wenn hbk die chance bekommen würde, aber des ist ja gerade mit jbl verstrickt, aber zu 85 % wird es randy orton werden
 
ich bin der selben meinung wie Naicth das es Orton wird Begründung hat er ya scon geschrieben :D
 
ich glaube auch das randy orton antritt
da er ,laut storyline, für die verletztung verantwortlich ist
 
also da batista ja ausfällt braucht john cena ja einen neuen herausforderer bei wm 25 ......was glaubt ihr gegen wen wird john cena antreten??....
ich tippe auf randy orton aba hoffe dann eher auf hbk


emm er hat bei wm23 ein match gehabt gegen hbk haste das nicht gesehen muss nitt schon wieder sein außer wenn shawn sich denn title hohlt dann aber nicht einzel match
 
orton muss unbedingt gegen cena antreten hbk wir glaub ich erstmal nicht gepusht die story um ihn und jbl muss erst mal fortgeführt werden und jericho will ich nich schon wieder sehen ich sag das nich weil ich orton fan bin es ist einfach so
 
umso länger ich für cena vs orton nachdenk könnt das match wenn es richtig aufgebaut wird ein super me werden u cena vs batista net schon fürn ss09 vergeuden sondern bei wm 26 cena vs batista
 
ich denke orten
aba das match mit batze wär bestimmt klasse geworden
ich hatte miich eig schon vooll drauf gefreut
und jez son scheiße
 
Ichz denke Randy Orton,da er angeblich für die Verletzung verantwortlich ist und da er und BAtista sich darum stritten wer den Kapf bekommt:
Batista verletzt=Orton freie Bahn
 
Orton wäre sicher eine logische Möglichkeit, könnte auch ein schönes Match werden.
Aber vielleicht wirds jetzt ja auch gar nicht Cena vs. ???, sondern wer anders steht im ME.
Fänd ich jedenfalls schön.
 
ich denke fast dass es ein fatal 4 way match zwischen rey (elimination chamber winner) vs Orton (wird jz nummer 1 conternder) vs jerico (gewinnt das rr) vs cena ( Champ) gibt..

eher unwahrscheinlich aber wäre die coolste lösung...
 
ich denke fast dass es ein fatal 4 way match zwischen rey (elimination chamber winner) vs Orton (wird jz nummer 1 conternder) vs jerico (gewinnt das rr) vs cena ( Champ) gibt..

eher unwahrscheinlich aber wäre die coolste lösung...
es gibt nur einen chamber bei nwo u das is der brand der net den rubmle gwinnt also kann das net passieren u rey würd überhaupt net ins me passen zurzeit
 
ich denke randy orton bin mir auch sicher er wird das elemination chamber von raw gewinnen und gegen cena umd denn titel kämpfen
cena verteidigt aber...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben