HBK & JBL Fehde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd sie lieber gegeneinander sehen..
Und HBK eher in den Main Events.
Aber nein, er gammelt mit JBL rum.
 
ich find die storyline absolut geil!

jbl und hbk werden sich jetzt richtig scgön unfair durch die wwe mogeln und jbl wird neuer champion beim rumble :D nee, das war nur n scherz, aber ich find die storyline toll, denn sie hat ne gute ausgangsposition, aus der kann man ne gute fehde aufbaun, denke ich... das ende gegen rey war das geilste, fast so als wenn king regal einfach das licht innem match ausschaltet :D
 
ich find die storyline absolut geil!

jbl und hbk werden sich jetzt richtig scgön unfair durch die wwe mogeln und jbl wird neuer champion beim rumble :D nee, das war nur n scherz, aber ich find die storyline toll, denn sie hat ne gute ausgangsposition, aus der kann man ne gute fehde aufbaun, denke ich... das ende gegen rey war das geilste, fast so als wenn king regal einfach das licht innem match ausschaltet :D
dass war doch nicht gut das ende von rey ich hätte platzen können vor wut :mad::D
 
ich find die storyline absolut geil!

jbl und hbk werden sich jetzt richtig scgön unfair durch die wwe mogeln und jbl wird neuer champion beim rumble :D nee, das war nur n scherz, aber ich find die storyline toll, denn sie hat ne gute ausgangsposition, aus der kann man ne gute fehde aufbaun, denke ich... das ende gegen rey war das geilste, fast so als wenn king regal einfach das licht innem match ausschaltet :D
also ich muss auch sagen die storyline ist ziemlich gut aber ich würde sie lieber gegeneinander sehn
 
ich find die storyline absolut geil!

jbl und hbk werden sich jetzt richtig scgön unfair durch die wwe mogeln und jbl wird neuer champion beim rumble :D nee, das war nur n scherz, aber ich find die storyline toll, denn sie hat ne gute ausgangsposition, aus der kann man ne gute fehde aufbaun, denke ich... das ende gegen rey war das geilste, fast so als wenn king regal einfach das licht innem match ausschaltet :D

naja noch finde ich sie ein wenig langweilig ... ich hoffe das es nächste woche bei dem Fatal 4 way ein Sweet Chin Music gegen JBL geben wird ich wre sehr dafür ^^
das mit rey war schade musste aber leider so kommen dafür wird rey beimrumble dabei sein :)
 
also ich muss auch sagen die storyline ist ziemlich gut aber ich würde sie lieber gegeneinander sehn

na, ja, ich weiß nicht... es wär sicher ne gute fehde, aber fehden mit jbl fand ich in diesem jahr nicht besonders spannend... da is mir sowas doch lieber^^

Tommy meinte:
naja noch finde ich sie ein wenig langweilig ... ich hoffe das es nächste woche bei dem Fatal 4 way ein Sweet Chin Music gegen JBL geben wird ich wre sehr dafür ^^
das mit rey war schade musste aber leider so kommen dafür wird rey beimrumble dabei sein :)

ja, gut, klar is die fehde n bisschen langweilig, vor allem wenn jbl dabei is... aber sie is ja auch "erst" 3-4 wochen alt, ich erwarte mir noch n bisschen was von der fehde :D
 
ich würde sie lieber so sehen das sie eine fhede haben nich zusammen arbeiten
 
ich find es überhaupt nicht gut..
ich würde gerne matches der beiden gegeneinander sehen und das bei einem ppv. Shawn michaels sollte gewinnen und diese ganze geschichte beenden.
 
ich finde es net sogut das shawn jetz``hilfe´´von jbl kriegt
bestimmt grift hbk jetz immer in die matche von jbl ein und das suckt
 
ich find es lustig mal was neues endlich werden mal die alten rollen aufgebrochen so entwickelt sich raw meiner meinung nach weiter ein paar werden natürlich sagen dass raw einen schritt zurückmacht aber ich find das cool bin mal gespannt wie das nächste woche im fatal-4-way match läuft weil beide drin sind
lässt sich hbk einfach am ende von jbl pinnen wenn die beiden nur noch drinne sind nachdem sie orton und jericho eliminiert haben?
oder läuft es ganz anders??
 
ich finde das voll schei*e was die wwe mit hbk macht das ist reine zeit verschwendung, hbk hört eh bald auf und da sollen sie mal eine gute fehde für ihn haben aber gut das gegen kane gewonnen hat
und hoffe das hbk wieder gegen jbl kämpfen wird
 
Ich finds eigentlich ganz lustig, was die WWE sich für Raw immer wieder ausdenkt.
Bin mal gespannt, in welche Richtung sich das ganze noch entwickelt, aber ich denke mal, dass HBK JBL irgendwann hintergeht, und ihm dabei verklickert, dass er kein Bock mehr auf ihr "Geschäft" hat. Iwie so...
 
Hmm... also entweder wird HBK jetzt Heel was ich nicht glaube ich glaube er bricht den Vertrag und verpasst JBL die Sweet Chin Music! Von der Idee her finde ich die Story nicht schlecht bloß JBL in der Story gefällt mir nicht!
 
gegeneinander wär much better:(

weil JBL is ein Topheel und wenn ergegen HBK fehden würde wär das vieeeeeelll besser!!!!!!!!!
 
Ich würd sie lieber gegeneinander sehen..
Und HBK eher in den Main Events.
Aber nein, er gammelt mit JBL rum.
stimmt das is nicht in ordnung das hbk mit jbl rum gammelt^^
aber eine fehde wäre gar nicht mal so schlecht gewesen wobei ich meine das sie nicht viel besser als taker vs show gewesen wäre (schon besser , aber auch nicht seeehr gut)
da ich jbl micht mag und hbk naja ist es mir eigentlich egal...
 
ich finde es schlecht, hbk ist ein super wrestler, und dann muss er das machen was jbl sagt, man könnte ihn auch mal wieder um den wh titel fehden lassen, aber nein, ich hoffe dass das zwischen den beiden bald wieder vorbei ist und hbk um den wh titel oder mit rey und jbl um den ic titel fehdet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben