Was wäre besser Non Titel oder Titel Fehde zwischen Rey und Kane?

Was wäre besser: Die Fehde Rey vs Kane als Title Fehde oder als Non-Title Fehde ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
find ich auch.. weil rey diese fehde wohl gewinnen wird und er nicht wirklich für nen world hevyweight titel in frage kommt.. und intercontinantal is ja mit santino marella und kingston auch ganz gut aufgehoben, also nontitle
 
ich wäre für titel fehde
beide haben es sich auf jeden fall verdient und es wäre mal was neues als cena batista jbl orton....
 
find ich auch.. weil rey diese fehde wohl gewinnen wird und er nicht wirklich für nen world hevyweight titel in frage kommt.. und intercontinantal is ja mit santino marella und kingston auch ganz gut aufgehoben, also nontitle



Rey ist schon viel weiter als intercontinental, der hat sich aber voll den titel verdient, ich wer dafür das es eine titel fehde ist, ist aber klar das die einstiegs fehde nicht gleich eine titelfehde sein kann, jetzt muss er sich mal wieder rauf arbeiten :mad:
 
absolut richtig raul sehe ich genauso

denn wenn rey nur ne midcard wäre dann hätte die wwe garnicht so lang auf seine rückkehr gewartet bzw. ihm die genesungspause gegeben und hätten ihn direkt gefeuert

aber er ist ein guter highflyer und ein publikumsliebling
 
Ich bin für Nontitle Fehde... Kane wird hoffentlich den WHC Title gewinnen, aber rey als WHC?? nee kann ich mir absolut nicht vorstellen...

Rey kann ich sowieso nicht ab, drum soll Kane (einer meiner lieblingswrestler :D ) sich den Titel holen, Rey fertig machen und die fehde
gewinnen :)
 
also ich bin für non title. um den WHC streiten sich ja eh grad so viele. und das kann ja nich ewigkeiten mit 5 leuten und 1 titel weitergehn zumal ja auch noch randy orton back ist.
 
also eindeutig non titel fehde
das wäre nicht so gut man weiß ja nicht wie lang die fehde gehen soll
und rey finde ich ist besser bzw. weiter für den ic championship aber für den world heavyweight?
also ich weiß nicht ob das so gut wäre
 
also ich find rey als whc zu unglaubwürdig u wwe sollt endlich etwas realistischer werdn weil wenn man die beiden in eine fehde steckt gwinnt eh wieda rey obwohl kane es sich mehr verdient hat dewegn find ich non title fehde besser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben