Wrestlemania 25 : Jeff Hardy (c) vs. Edge : TLC Match ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wrestlemania 25 : Jeff hardy (c) vs. Edge : TLC Match ?

michel hayes denkt sehr intesiv über dieses match mit dieser stipulation nach. hayes , bekannter hardy boyz befürworter würde dieses match gerne beim grand daddy of em alll sehen.
ICH AUCH!!!!!
wollt ihr es auch sehen ???????
 
Hey das wäre der hamma würde mich aber freuen wenn Jeff Hardy das Match gewinnt und seinen Titel erst bei backlash 2009 verliert.

Das Match würde sicher richtig geil werden :)
 
sicher wär das geil.. aber ob das auch gemacht wird.. ?? ich denk iwie das triple h weiterhin um denn wwe titel kämpfen wird -.- deswegen vllt eher triple h vs. jeff hardy vs. edge
 
Wrestlemania 25 : Jeff hardy (c) vs. Edge : TLC Match ?

michel hayes denkt sehr intesiv über dieses match mit dieser stipulation nach. hayes , bekannter hardy boyz befürworter würde dieses match gerne beim grand daddy of em alll sehen.
ICH AUCH!!!!!
wollt ihr es auch sehen ???????
wir ihr wisst mag ich ja jeff net aba das match wäre sau geil u ein supa fehden abschluss
 
ich denke nicht dass es dazu kommt...

ich denke eher dass es Edge (c) vs Vladimir Kozlov wird in einem extreme rulz match wird da kozlov nun bald gegen matt ein extreme rulz match kommt
 
ich würde mich extremst freuen wenns das match geben würde
die beiden sind ja schon immer ganz gut in tlc matches und so gewesen, wobei ganz gut stark untertrieben is
 
Das wäre mal ein richtig geiles Match der MAster of TLC vs. The EXTREME JEff Hardy dieses Match würde 100% zum Match des Jahres nominiert
 
Daraus könnte wirklich ein unglaubliches Match werden, sogar das Match des Jahres 2009!!! HOFFENTLICH!!!
 
das wär hamma wenn das so kommen würde wär mir dann eig egal wer das match gewinnt sind beide echt hamma superstars und auch gerade in dem bereich von matches klasse
 
Jeff 4ever

das wäre ja ein geniales Match. Beide sind TLC Spezialisten. Nicht mal ein Ladder Match würde da ran kommen. Die andere Möglichkeit wäre dann vielleicht ein Xtreme Rules Match, wobei dass ja auch nicht allzu viel unterschied machen würde
 
Das wäre ein hammer Titel Match, ich hoffe das die beiden jetzt miteinander fehden, und bei no way out bekommt jeff ein match wo er seinen titel verteidigen muss und er darf die matchart wählen und dann bei wrestlemania darf edge die matchart wählen, und er wählt natürlich tlc und das match wird er dann gewinnen
 
wäre ein gutes match da könnt jeff hardy zeigen was er drauf hat, er is ja extremer geworden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben