Ring of Honor: Colt Cabana kämpft gegen Dave Taylor!

CookieMonster Punk

World Champion
Am 2. April, bei der Samstagshow von "Ring of Honor Takes The Center Stage" wird der NWA World Heavyweight Champion Colt Cabana auf die englische Legende Dave Taylor treffen.

Dave Taylor ist in Third Generation Wrestler aus England, welcher schon 53 Jahre alt ist, aber immer noch ansehnliche Matches liefert. Zuletzt stand er beim King of Trios 2009 mit dem Team Uppercut (Dave Taylor, Bryan Danielson & Claudio Castagoli) im Mittelpunkt. Der Meister des britischen und europäischen Stils war in seiner Karriere schon bei WCW, WWE und TNA unter Vertrag.

Dieser wurde von der Embassy verpflichtet, um gegen Colt Caban zu kämpfen.

Colt sagte dazu:
Wirklich? Dave Taylor? Mich interessiert es nicht wer mir die Möglichkeit gibt, gegen Dave Taylor zu kämpfen, ich wäre ein Idiot wenn ich nein sagen würde, und Mama Cabana's Baby Boy ist kein Idiot! Er ist ein Mann der mich inspiriert hat, einer der, die mich dem europäischen Stil so viel näher gebracht haben. Und auch wenn es Prince Nana ist, welcher mir diese Gelegenheit bietet, ist es eine Ehre für mich, mit diesem Mann in einen Ring zu steigen!
 
Ganz groß! Ich freu mich sehr, dass die Story für Colt Cabana, alles zu worker was technisch gut ist, fortgesetzt wird. Mit Dave Taylor sollte hier eigentlich der Höhepunkt erreicht sien. Der Mann ist eine Lebende Legende des Europäischen Stils und hat selbst im >50 Jahre Bereich noch gute Kämpfe hingelegt!
 
Sogar den WW* Fans sollten Taylor noch wegen seinem Tag Team Ladder Match von Armaggedon 2006 in Erinnerung sein;

London & Kendrick (c) vs. William Regal & Dave Taylor vs. Matt & Jeff Hardy vs. Johnny Nitro & Joey Mercury
Das Match war Bombe :) Auch wenn die Hardys dort Mercury das Gesicht zermatscht haben :D

Das Taylor zur Embassy kommt, hatte Nana schon vor 3-4 Tagen auf seiner FB Page gepostet. Geil das es zu nem Match gegen Cabs kommt. Wird sicherlich ein Leckerbissen :)
 
Auch ich kenne Dave Taylor noch aus seiner WWE-Zeit, damals wurde er dann leider mit Regal als Tag Team viel zu schwach eingesetzt und jobbte dann als Single-Wrestler gegen MVP und Kane in der SmackDown Midcard.

Damals wusste ich noch nicht, dass er solch ein klasse Worker ist, aber mittlerweile hat man sich ja fortgebildet. Es ehrt natürlich die Promotion Cabana solch eine Möglichkeit zu geben und auch einens ehr verdienten Worker wieder in's Rampenlicht zu bringen. Wenn möglich wird dies auf jeden Fall ein Must-See für mich.
 
Mal unabhängig von seiner Klasse, die er ohne Zweifel hat, finde ich es immer wieder beendruckend, wie viele Briten auch im hohen Alter noch in der Lage sind, solide bis gute Leistungen im Ring abzurufen.
 
Mal unabhängig von seiner Klasse, die er ohne Zweifel hat, finde ich es immer wieder beendruckend, wie viele Briten auch im hohen Alter noch in der Lage sind, solide bis gute Leistungen im Ring abzurufen.

Ich würde mal vermuten, dass es zum Großteil auch am solidem Stil mit viel Mattenwrestling liegt. Grade Mexikaner oder Japaner machen wohl im Durchschnitt nicht lange, da beide Stile viel verletzungsanfälliger sind, sei es durch die stiffe japanische Art oder die gefährlich-spektakuläre mexikanische :D
 
Oben