Was ist eig. mit Val Venis und Jamie Noble?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
sie waren lange net mehr bei raw...

wieso wird snitsky und so gefeurt wenn val venis seit februar nicht mehr gekämpft hat und snitsky häufiger ein gesetzt wurde
was wird dann die wwe mit val venis und jamie noble anstellen denke mal das val venis gefeuert wird und noble kann ja ab und zu mal eingesetzt werden aber denke auch das er entlassen wird oder nicht?
was sagt ihr dazu..?
 
irgendwann werden die alle entlassen^^

na, ja, du weißt ja nicht, was die backstage so "leisten", deswegen kannse es nie genau sagen...
 
ich denke das sie beide jetzt dann bald entlassen werden, sind schon lange nicht mehr eingesetzt werden, hätte man eigentlich schon früher entallsen werden können, ich mag die beiden auch nicht, man hätte noble besser bei smackdown lassen sollen, da hätte man eine bessere Verwendung gehabt, val venis hab ich noch nie im ring gesehen, und das seit november 2007, ich denke das er ziemlich sicher entlassen wird
 
immom nix mehr^^nach nobles sehr sehr sehr sehr kleinen fehde^^gegen regal hatte er glaube ich fast keinen auftritt mehr
 
ich denke das sie beide jetzt dann bald entlassen werden, sind schon lange nicht mehr eingesetzt werden, hätte man eigentlich schon früher entallsen werden können, ich mag die beiden auch nicht, man hätte noble besser bei smackdown lassen sollen, da hätte man eine bessere Verwendung gehabt, val venis hab ich noch nie im ring gesehen, und das seit november 2007, ich denke das er ziemlich sicher entlassen wird
ja du hast recht man hätte lieber noble bei smackdown gelassen und es währe besser wenn die wwe statt sntisky entlassen, val venis entlassen
 
Noble sind immer für kleine mini fehden zu haben :) also hoffe ich nicht das er gefuert wird :)
 
wenn man val venis feuern würde wärs mir egal....aber bei jamie noble net.....der typ hat volllsten unterhaltungswert.....ich erinnere nur an sein "date" mit michelle mccool....das war hammer!!!
 
Ich denke eher das Val Venis entlassen wird, als das es Jamie Noble trifft...

Jamie muss zwar immer öfters seinen Kopf hinhalten, hat aber trotzdem noch verdient in der WWE zu bleiben... Ich glaube auch das die WWE zum größten Teil so sieht.
 
naja ich denke es werden beide bald entlassen...

achja: val venis hatte ein match bei wrestlemania revengen tour in wien !
 
ist Venis nicht unter Pause naja egal
Ich glaub nicht das er gefeurt wird er wird eher vor wm wieder ein MITB Quali match verlieren
Und mit Noble denke ich der kommt bald wieder richtig ins roster
 
Ich denke eher das Val Venis entlassen wird, als das es Jamie Noble trifft...

Jamie muss zwar immer öfters seinen Kopf hinhalten, hat aber trotzdem noch verdient in der WWE zu bleiben... Ich glaube auch das die WWE zum größten Teil so sieht.
So it is.
Jamie Noble darf bleiben und muss sich dafür immer hinlegen.
 
ich finde val venis eigentl. einfach nur schlecht.ich finde er sollte als nächstes gefeuert werden.noble is jetzt,da der cruiserweight-titel nicht mehr da ist auch nix mehr in der wwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben