Poster für TNA Sacrifice veröffentlicht

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Es wurde nun das Poster für den TNA PPV Sacrifice veröffentlicht. Das Event findet am 15. Mai statt.

tnasacrifice.jpg


Quelle: wrestlenewz.com
 
LoL Das Poster ist absolut misslungen und ein Top Flop. Sting sieht auf diesem Poster aus wie ein verrückter Clown. Nicht gut ^^
 
Neues TNA Sacrifice Poster aufgetaucht.

Es ist nun ein neues Sacrifice Poster aufgetaucht. Der PPV findet am 15. Mai statt.



Quelle: gerweck.net
 
Jetzt ists halb verrückter Clown und halb RVD... und ich würde nicht unbedingt sagen, dass ich es besser finde. :eek:
 
Jetzt haben wir genau das selbe Poster wie das erste bloß mit Rob Van Dam und ich muss (leider) sagen das es mir besser gefällt als das erste.
 
Ich finds eigentlich garnichtmal so schlecht..ok, das Poster vorher war auch langweilig.
Obwohl bei näherer Betrachtung sehen die Übergänge teilweise echt schlecht bearbeitet aus! Naja aber immernoch besser als vorher.
 
Sieht von der Übergangsverarbeitung wie schon erwähnt nicht wirklich gut aus, zudem meine ich mich erinnern zu können, dass es solch ein ähnliches Poster vor gar nicht allzu langer Zeit schon mal gab. Im Vergleich zum ersten trotzdem um Klasse besser, denn da hatte Sting ja gar keinen Kopf, das sah vor dem leeren Hintergrund wie ne Maske aus.
 
Das Poster ist auch mit der neuen Überarbeitung immernoch extrem schlecht. Naja was kann man gross zu dem Poster sagen naja es ist langweilig da man auf dem Poster nur den Kopf von Sting sehen kann und auf den neuen eine Hälfte von RvD. Ausserdem hat es wieder ungefähr die gleiche Darstellung wie das von Lockdown da hat man auch nur den Kopf von Anderson gesehen. Einziger Vorteil bei dem Lockdown Poster ist das man davor wenigstens noch zierlich einen Steel Cage angedeutet hat. Die Poster der TNA sind bisher alle bis auf das Slammiversary Poster ein totaler Reinfall. Schade eigentlich da ich in den frühere Jahren die TNA Poster immer richtig klasse fand. Besonders die letztjährigen Sacrifice Poster waren immer richtig gut.
Auch der Sinn der Überarbeitung des Posters fehlt mir immer noch. Vorallem weil das absolut gegen das Konzept der TNA spricht. Normal ändert die TNA nie nachträglich ihre Promo Poster.

Im Wettkampf um die besten Poster ist TNA dieses Jahr eindeutig ganz hinten. Wenn man das mit Postern der WWE und NJPW vergleicht dazwischen liegen eindeutig Welten...
 
Also im Gegensatz zum ersten hat sich dieses hier sehr verbessert, jedoch immer noch sehr schlecht. Beim ersten sa Sting wie ein übertriebener Clown aus und jetzt sieht es halt so aus, als ob RvD ein Clown wäre und nur zur Hälfte angemalt ist. Also da hätten sie sich echt etwas anderes machen sollen, anstatt einer Kopie aus den Vorspann von WWE-Superstars, nur dass die Wrestler ausgetauscht wurden. Das TNA gute Poster machen können, haben sie mit dem von Slammiversary IX ja schon gezeigt, warum bemühen sie sich nicht immer so.
 
Also das Zweite sieht besser aus,
hälfe Sting, hälfte RVD.
Und ich muss RKO_ImAwesome recht geben,
dass sieht wirklich wie bei WWE-Superstars aus :D
 
Oben