Ring of Honor “Honor Takes Center Stage – Chapter 1″ Ergebnisse aus Atlanta, Georgia

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
Startseitenversion

1. Match
Michael Elgin gewann gegen El Generico nach einem Eingriff einer maskierten Person

2. Match
Four Corner Survival
Homicide gewann gegen Caleb Konley, Colt Cabana & Tommaso Ciampa

Nach dem Match wurde Caleb Konley vom House of Truth attackiert und hat somit seine “Aufnahmeprüfung” wohl nicht bestanden.

3. Match
Hiroyo Matsumoto & Ayumi Kurihara gewannen gegen Sara del Rey & Serena Deeb

4. Match
Jay Briscoe & Mark Briscoe gewannen gegen Adam Cole & Kyle O’Reilly

Der All Night Express attackierte die Briscoes nach dem Match!

5. Match
Davey Richards gewann gegen Roderick Strong

6. Match
ROH World Tag Team Titles Match
The World’s Greatest Tag Team (Shelton Benjamin & Charlie Haas) gewannen gegen The Kings of Wrestling (Claudio Castagnoli & Chris Hero) (c) –> Titelwechsel

7. Match
ROH World Title Match
Eddie Edwards (c) gewann gegen Christopher Daniels
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6.Match
ROH World Tag Team Titles Match
The World's Greatest Tag Team (Shelton Benjamin & Charlie Haas) gewannen gegen The Kings of Wrestling (Claudio Castagnoli & Chris Hero) (c) -> Titelwechsel.

Ich hab´s gesagt :D Sehr geile Entscheidung dem WGTT die Titel zu geben. Freue mich schon auf die nächste Fehde der beiden Teams und die Promos sind jetzt schon legendär :)

Das Richards gewonnen hat finde ich auch gut. Ärgerlich nur ein wenig für Strong der nun schon den 2ten Bigfight am Stück verloren hat.

Edwards hat für seine erste Verteidigung auch nen mega Gegner besiegen können. Hoffentlich kommt das Match an die ersten der Beiden ran.
 
Man musste ihnen die Titel fast jetzt geben. Und WGTT sind die einzigen, bei denen ich nichts dagegen habe wenn sie den Run der Kings beenden.

Die Show selbst habe ich noch nicht gesehen, aber sie soll der beste iPPV bisher sein!
 
ich persönlich hätte nix dagegen, wenn mal wieder ein outsider team die titel tragen würde. Egal ob japaner oder mexikaner. hätte mal wieder was :)

aber ich könnte mir auch vorstellen, dass man benjamin mit dem gewinn der tt belts einen kleinen bonus geben will, damit er nicht zue ww* zurück geht :D
 
ich persönlich hätte nix dagegen, wenn mal wieder ein outsider team die titel tragen würde. Egal ob japaner oder mexikaner. hätte mal wieder was :)

Wäre schon klasse, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese Zeiten bei Ring of Honor vorbei sind. Es gibt nur noch sehr wenige Fly-Ins, die Japanerinnen waren auch nur wegen SHIMMER da. Ich denke ROH will jetzt noch höher hinaus, und dazu ist es wichtig auf Konstanten zu setzen.

Ich würde mich nicht wundern, wenn die Titel heute wieder wechseln und die Wolves Champions werden. Unmöglich ist das sicher nicht..
 
Da ist aber mehr der Wunsch der Vater des Gedankens oder!? :D

Nein, nicht im geringsten :D

Ich will nicht sagen, dass ich sie nicht als Champs sehen will, aber momentan gibt es idealere Lösungen. Und bei aller Liebe, dass Edwards jetzt auch noch erster Doppel Champion der ROH Geschichte wird wäre als Push übertrieben..

Aber ich denke das Szenario ist ein Möglichkeit. Besonders da der Tag Team Champion Shelton Benjamin heißt :D
 
Man musste ihnen die Titel fast jetzt geben. Und WGTT sind die einzigen, bei denen ich nichts dagegen habe wenn sie den Run der Kings beenden.

Die Show selbst habe ich noch nicht gesehen, aber sie soll der beste iPPV bisher sein!

Die Show hört sich auch verdammt geil an, besonders die letzten 3 Matches werden wohl Minimum 4 Sterne Matches gewesen sein :D

Dass man Benjamin und Haas die Titel gegeben hat ist denke ich okay, die Kings hatten nen Run von einem Jahr und so langsam auch alle Gegner abgearbeitet. Zudem haben Haas und Benjamin scheinbar großartige Arbeit in der Fehde geleistet (alles habe ich natürlich nicht gesehen) und haben sich die Titel verdient, Wechselgerüchte hin oder her.
 
Oben