Dein Wrestler, deine Bestimmung! Fantasy is back!

Schön, das ich nicht der letzte Fantasy Heavyweight Champion der Geschichte bleibe :)

Das Projekt war damals auch ein Mitgrund auf dieser Seite zu bleiben, da es echt sehr gut gemacht wurde. Mal schaun ob ich meinen alten Charakter wieder auspacke ;)

Die Chance jetzt selbst Promos zu schreiben ist natürlich auch klasse!
 
Das nennt man ja eine Überraschung. Ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, das die WFE ihre Tore wieder öffnet. Ich bin gespannt wie es in der Zukunft aussieht. Es gibt eine menge neue User die das Zeug dazu haben sich in der WFE anzumelden. Natürlich wäre es schön wenn man auch ein paar alte Charaktere wieder findet. Ich überlege mir schon die ganze Zeit mich wieder anzumelden, aber es ist fraglich das mein Potenzial im Board von heute mit damals zu vergleichen wäre.
 
Das ist ja eine Überraschung. Habe zwar damit gerechnet, dass sie irgendwann wieder auftaucht, aber nich nach "nur" 5 Monaten. Diese Überraschung ist echt gut gelungen. :)
Natürlich werde ich wieder ein aktiver leser sein, auch wenn ich nicht glaube rein zu kommen. Andere haben es mehr verdient als ich.
Trotzdem habe ich mich auch gleich angemeldet.
Ein Versuch kostet ja nichts :rolleyes:
 
@ Cookie

Nehme deinen alten Charakter. Diesen kann man sehr gut aufbauen. Speziell, da du der letzte Champion warst. Ist meine Empfehlung, die Entscheidung liegt bei dir ;)

PS: Alte Charas sind gerne wiedergesehen :)
 
Habe mich, auch wenn ich nicht zu den Vielschreibern gehöre, mal angemeldet... finde das eine klasse Sache und freue mich schon drauf, die WFE mitzuverfolgen... (und hoffentlich auch selber ein paar Promos raushauen zu dürfen) :D
 
Diese Nachricht hat mich sehr überrascht. Dass die WFE wieder zurückkehrt, ist keine große Überraschung, aber das dies so schnell wieder passiert, damit habe ich nicht gerechnet. Ich dachte eher an eine Pause von einem Jahr, aber das die WFE nach nicht mal einem halben Jahr wieder aufgemacht wird, finde ich toll und ich hoffe, dass ich dann wieder dabei sein werde.
 
Mal ne Frage, was ist mit weiblichen Wesen? Ist das wie letztes mal wo wir irgendwie wegen Unterzahl nicht genommen wurden ?
 
Mal ne Frage, was ist mit weiblichen Wesen? Ist das wie letztes mal wo wir irgendwie wegen Unterzahl nicht genommen wurden ?


Es wird einfach nur verdammt schwer eine Diven Division aufzumachen. Grund ist natürlich der Mangel an Mädels :( Aber schick einfach mal eine Bewerbung ab, wir werden dann sehen ;) Kannst dich ggfs. natürlich auch noch eine als männlicher Entertainer bewerben ;)
 
Schreibe auch schon länger auf dem NewsBlog hab mich jetzt aber mal angemeldet und freue mich Der WFE bald anzugehören :)
 
Juhu :D Ich freue mich so sehr, und ich hoffe das die neue WFE wieder so gut wird wie die alte Fantasyliga. Vielleicht bin ich diesmal auch von beginn an dabei
 
Juhu :D Ich freue mich so sehr, und ich hoffe das die neue WFE wieder so gut wird wie die alte Fantasyliga. Vielleicht bin ich diesmal auch von beginn an dabei

Na dann brauchste ja erstmal nicht mehr wieder abhauen :D

Jedenfalls finde ich es gut, das man es nun gewagt hat.
Nach Wrestlemania ist ein guter Zeitpunkt um neue User zu kriegen, allerdings glaube ich, das 99% wirklich nur wegen der WFE angemeldet sind, was sich hoffentlich legt. Ich erwarte ja jetzt 1000. Einzeiler und hoffe, das die, die wirklich keinen Sinn ergeben dann auch Gnadenlos gelöscht werden.
Ansonsten werde ich natürlich auch wieder dabei sein. Allerdings mit meinem alten Charakter. Soweit ich das mitbekommen habe, bin ich mit Titan bisher der einzige. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade dann, wenn man nicht damit rechnet, dass es in nächster Zeit passieren kann, haut ihr so ein Ding raus.^^ Ein Comeback der WFE begrüße ich natürlich sofort, da ich es bisher als ein sehr interessantes Extra des Forums/der Seite wahrgenommen habe. Ich werde mich wohl auch wieder anmelden, aber dieses Mal mit einem anderen Gimmick. Mit dem alten liefs eh nie so richtig, und ich hätte Lust auf was neues.^^ Muss mir aber erst wieder eins zurechtlegen. Die Möglichkeit jetzt selbst Promos schreiben zu dürfen könnte das ganze Projekt nochmal um einiges interessanter machen, wobei das auch immer von denen abhängt, die davon Gebrauch machen wollen, und deren Talent in Sachen Promos.
Die Lust auf neue WFE Shows dürfte im Board nach einer so langen Pause wohl wieder sehr groß sein.;)
 
Ich find das super hab mich zwar deswegen angemeldet wollte es schon lange machen hab mich aber nie überwunden den Aufwand zu tätigen. :)
Werde mich aber auch sonst jetzt im Board beteiligen wen es geht.
 
[...]
Nach Wrestlemania ist ein guter Zeitpunkt um neue User zu kriegen, allerdings glaube ich, das 99% wirklich nur wegen der WFE angemeldet sind, was sich hoffentlich legt. Ich erwarte ja jetzt 1000. Einzeiler und hoffe, das die, die wirklich keinen Sinn ergeben dann auch Gnadenlos gelöscht werden.[...]

Eins kann ich da direkt sagen: Ich möchte nicht zu denen gehören, die sich durch diesen Wust arbeiten müssen. Habe das nur so am Rande überflogen, aber bei einigen Bewerbungen standen mir sprichwörtlich die Haare zu Berge... :wtfoo:
 
Servus.

Eins kann ich da direkt sagen: Ich möchte nicht zu denen gehören, die sich durch diesen Wust arbeiten müssen. Habe das nur so am Rande überflogen, aber bei einigen Bewerbungen standen mir sprichwörtlich die Haare zu Berge... :wtfoo:

Ja und? Hier bekommt jeder eine Chance, auch die mit einer Bewerbung, die anderen Usern einen Afro bereitet.;)

Bis denne,
Craggy.
 
Na ich sag ja auch nur ich würd's nicht machen wollen... aber ich bin ja eh ein verkappter grammar- nazi und Übersetzungsfaschist und würde erstmal einige Stunden mit Korrigieren verbringen (und das bei meiner Faulheit :X). :D
 
Hmm, das hat mir die Interesse an FW geweckt. Allerdings bin ich im Moment etwas "übervorsichtig". Ich schreibe erstmal 25 Beiträge (und natürlich darüber hinaus), damit ich ein PN mit 1.000.000 Fragen verschicken kann. :D
 
Oben