RATINGS: Tough Enough Sammel-Thread

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Hier könnt ihr euch alle Tough Enough Ratings ab der fünften Staffel ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE Tough Enough Rating vom 04.04.2011

Die erste Ausgabe von WWE Tough Enough erreichte ein Rating von 2.51 Punkten. Insgesamt schauten damit 3,326,000 Zuschauer die Ausgabe.

Die erste Wiederholung am nächsten Tag erzielte ein Rating von 0.97 Punkten und die zweite Wiederholung ein Rating von 0.56 Punkten.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Wieso sollten die WWE Fans auch wegschalten, wenn man nach RAW gleich sich Tough Enough reinziehen kann? Dort sieht man wenigstens Austin, Trish, Bookman & DeMott die TE-Kandidaten zusammenschweifen, sodass sie alles geben sollten. Also so schlecht ist das Rating nicht, sogar höher als SmackDown, was schon ein heftiger Schlag ist. Wenn man solche Ratings bei USA Network erzielt, sollte sich die WWE überlegen, SD ebenfalls bald nach USA Network zu transferieren, falls es möglich sein sollte.
 
Hoch ist das Rating, keine Frage. Aber da spielen einige Faktoren eine Rolle und ein Vergleich mit Smackdown kann nur bedingt gezogen werden.

Zum einen ist Tough Enough keine wirkliche Wrestlingshow. Es ist Reality-TV und das ist momentan nunmal verdammt populär.

Der Sendeplatz spielt natürlich auch eine Rolle. Nicht nur der Sender selbt, obwohl das USA Network natürlich eine gute Reichweite hat. Aber auch die Sendezeit, also nach Raw und am Montag spielen eine Rolle. Man hat ja, als Smackdown mal Dienstags Live ausgestrahlt wurde gesehen, dass Freitag Abend einfach die falsche Zeit ist um junge Leute vor den Fernseher zu locken.
 
Dieses Rating überrascht mich wirklich. Ich hätte nicht gedacht, dass Tough Enough so ein hohes Rating erzielt. Zack Attack hat schon ein paar Faktoren genannt. Dazu kommt auch sicherlich noch der Faktor, dass es die erste Folge dieser Staffel war und einige kennen TE von früher nicht, so dass einige TE geschaut haben, um zu sehen, wie diese Show ist. Da hat man auch den perfekten Zeitpunkt gewählt (nach Raw). Ein weiterer Faktor dürfte auch noch Austin sein. Sicherlich haben ein paar Fans diese Show wegen Austin geschaut. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob TE nächste Woche das Rating halten kann oder ob es etwas nach unten geht.
 
Tolles Rating allerdings ist es auch in gewisserweise ein Debüt.. ob sich das rating so hält ist fraglich aber (wie schon gesagt) aufgrund des sendeplatzes und der sendezeit nach Monday night Raw gut angelegt.Besonders die Streitigkeiten untereinander wird die Fans entertainen xD.Das hohe rating liegt aber muss man sagen auch zum teil an der crew die mit den leuten arbeiten die Tough Enough? sind.
 
WWE Tough Enough Rating vom 11.04.2011

Die zweite Ausgabe der fünften Staffel von WWE Tough Enough konnte das starke Rating der Vorwoche nicht halten und erreichte nur noch 1.81 Punkte bei 2.79 Millionen Zuschauern. Ein Rückgang um etwa 500.000.

Quelle: PWInsider
 
Das letzte Rating war auch ziemlich stark und nur schwer zu wiederholen. Dazu kommt auch noch der Faktor, dass dies die erste Folge (seit langer Zeit) war und viele es angeschaut haben, um zu sehen wie Tough Enough ist und auch um SCSA zu sehen. Trotz des enormen Rückgangs ist 1,81 immer noch ein gutes Rating für Tough Enough.
 
Da stimme ich Spear voll und ganz zu. Normalerweise ist es immer so, dass die Anfangsfolgen immer die starken Ratings haben, bevor sie auf ein bestimmtes Rating einpendelt. Wir können also weiterhin ausgehen, dass der Rating noch weiter runtergehen wird. Ich vermute: Es wird auf 1.0 bis 1.2 einpendeln.
 
Ich bin auch über beide Ratings überrascht und freue mich für die Show allerdings war es klar das es sich dann immer tiefer einpendeln wird.

Allerdings hoffe ich das die Show so ein konstantes Rating von 1.81 halten kann. Die Show ist einfach gut !
 
WWE Tough Enough Rating vom 18.04.2011

Die dritte Ausgabe der aktuellen Staffel von Tough Enough erzielte am 18. April 2011 ein Rating von 1.5 Punkten, womit man im Wochenvergleich um 0.3 Punkte absackte. Damit setzt sich der Trend der sinkenden Ratings seit der Debütshow fort.

Die Zuschauerzahl betrug etwas weniger al 2.2 Millionen. Im Vergleich zur Vorwoche ist dies ein Rückgang von rund 600.000, im Vergleich zur ersten Ausgabe sogar ein Rückgang von 1.1 Millionen.

Quelle: PWInsider
 
Wie letzte Woche sank auch diese Woche das Rating von TE, aber das ist nicht überraschend und mit 1,5 hat man weiterhin ein gutes Rating für diese Show, mit dem die Offiziellen zufrieden sein dürften, denn TE ist nicht die A-Show der WWE. Die Frage ist nun, ob das Rating weiterhin sinken wird und wann es das mal konstant sein wird. Das wird man aber erst in den nächsten Wochen sehen.
 
Darüber ist es nicht zu wundern. Ich habe bereits schon in obigen Beitrag dazu geäußert. Natürlich ist es wünschenswert, in recht hohe Rating einpendeln zu lassen.

Unabhängig davon empfinde ich TE schon bereits als Erfolg an, denn dieser Format gefällt mir außerordentlich gut.
 
Tough Enough hat ja viel größere Ratings als WWE NXT und WWE Superstars zusammen :eek:. Aber ist ja auch kein Wunder , erstens liegen Reality-Shows heutzutage im Trend und zweitens ist WWE Tough Enough eine sehr gute Show die mal eine etwas andere Seite der WWE zeigt :rock2:.
 
Verstehe ich gar nicht. Ich finde TE immerwieder interessant. Was wollen die Leute denn dann sehen, außer Raw und SD. Ich wäre für einen dritten Brand.
 
Tough Enough hat ja viel größere Ratings als WWE NXT und WWE Superstars zusammen :eek:. Aber ist ja auch kein Wunder , erstens liegen Reality-Shows heutzutage im Trend und zweitens ist WWE Tough Enough eine sehr gute Show die mal eine etwas andere Seite der WWE zeigt :rock2:.

NXT hat kein Rating die wird ja auf der Website von der WWE ausgestrahlt. ;)
Ich hoffe das sich das Rating so einpendeln lässt denn die Show hat es wirklich verdient ;)
 
WWE Tough Enough Rating vom 25.04.2011

Die vierte Ausgabe der aktuellen Staffel von Tough Enough erzielte am 25. April 2011 ein Rating von 1.7 Punkten, womit man im Wochenvergleich um leichte 0.2 Punkte zulegen konnte. Damit konnte man vorerst den Abwärtstrend der letzten Wochen stoppen, denn diese Folge konnte die erste Zunahme des Rating seit der Debütfolge verbuchen.

Die Zuschauerzahl betrug ca. 2.45 Millionen, was einen leichten Anstieg von 250.000 im Vergleich zur Vorwoche bedeutet.

Man darf gespannt sein, ob es nun wieder bergauf mit Tough Enough geht.

Quelle: PWInsider.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man darf gespannt sein, ob es nun wieder bergauf mit Tough Enough geht.

Quelle: PWInsider.com

Ich hoffe es! Tough Enough macht eigentlich immer Spaß angzugucken, sie hätten sich höhere Ratings verdient. Ich weiß jetzt nicht wie Tough Enough damals war, wie viel sich verändert hat. Deswegen kann es sein, dass sich viele mehr erwartet haben. Ich hab die Staffeln damals nicht gesehen.
 
-Die neueste Ausgabe von Tough Enough erzielte ein Rating von 1.73 Punkten, was in etwa 2,438 Millionen Zuschauern entspricht.

Damit konnte man sich im Rating minimal um 0,03 Punkte im Vergleich zur Vorwoche verbessern. Die durchschnittliche Zuschauerzahl blieb allerdings praktisch gleich.


Quelle: wrestlenewz.com
 
Da haben wir also die Einpendelungsphase. Um 1,7x ist imho ein sehr guter Rating. 2,4 Mio Zuschauern bei einer 45-minütiger Reality-Show, das ist gar nicht so übel.
Momentan ist die Rating von TE zwar unter die von SD!, aber praktisch nur weil SD! in letzter Zeit beim Qualität mächtig zugelegt hat.
Weiterhin gucke ich TE nach wie vor mit großer Interesse.
 
Es ist wieder ein gutes Rating. Ich finde es einfach erstaunlich, dass eine Reality Show mehr Zuschauer zieht, wie eine Show von TNA. Tough Enough hat ihren Reiz verloren, aber viele Fans scheinen sich auch mit der akutellen Qualität zufrieden geben. Ich persöhnlich halte bekanntlich nichts von diesen Sendungen, aber viele andere Zuschauer anscheind schon. Daher sollte man das ganze soweiter laufen lassen, solange man gute Ratings verzeichnen kann.
 
Sehr schön, dass WWE Tough Enough nun eigentlich sehr schnell Ihre Stammzuschauer gefungen hat, denn wenn ein Rating schon seit etwa drei Sendung auf dem gleichen Niveau ist, kann man davon ausgehen, dass es wahrscheinlich kaum besser wird, aber und das ist sogar wichtiger hier auch nicht schlechter.
Trotzdem man kann sehr zufrieden mit diesem Rating sein, da letzte Woche eigentlich die bekannteste Person (und wahrscheinlich Topface) im Teilnehmerfeld eliminiert wurde und die letzte Ausgabe ziemlich langweilig rüberkam, hätte man vielleicht mit einem schlechterem Rating denken können, aber nichts da:D.

Damit kann das Producing-Team noch mehr Pro-Zweite-Staffel Argumente sammeln, mich persönlich freute ungemein;).
 
Es ist wieder eine kleine Verbesserung, aber es ist für eine Reality-Show ein wirklich gutes Rating. Mir gefällt Tough Enough jedenfalls sehr, und es wäre auf jeden Fall nicht schlecht, wenn das Rating noch ein wenig besser werden würde...
 
WWE Tough Enough Rating vom 09.05.2011

WWE Tough Enough erzielte am 09. Mail 2011 ein Rating von 1.64 Punkten bei 2.471.000 Zuschauern. Selbst die Wiederholgung schaffte nochmal 1.14 Punkte bei 1.631.000 Zuschauern.

Damit bleibt die Zuschauerzahl, auch wenn das Rating leicht gesunken ist, stabil.

Quelle: WrestleNewz.com
 
WWE Tough Enough Rating vom 16.05.2011

WWE Tough Enough erzielte am 16. Mai 2011 ein Rating von 1.61 Punkten, womit man sich minimal um 0.03 Punkte verschlechterte. Die Zuschauerzahl sank um 30.000 auf rund 2.44 Millionen.

Quelle: PWInsider
 
WWE Tough Enough Rating vom 23.05.2011

WWE Tough Enough konnte am 23.05.2011 bei der achten Ausgabe der aktuellen Staffel ein Rating von 1.64 Punkten erzielen, womit man im Wochenvergleich nahezu konstant blieb. Allerdings stieg die Zuschauerzahl um rund 120.000 auf 2.56 Millionen.

Quelle: PWInsider.com
 
Es ist unglaublich, dass diese Show immer noch derartige Quoten einfährt. Es ist im Vergleich zu früher um einiges schlechter geworden, aber vielen Fans scheint die Show noch immer zu gefallen. Die Rookies sind nicht mehr so stark wie früher und nur noch Austin dürfte der große Quotenbringer sein. Hoffentlich kann sich das Rating halten.
 
Es ist unglaublich, dass diese Show immer noch derartige Quoten einfährt. Es ist im Vergleich zu früher um einiges schlechter geworden, aber vielen Fans scheint die Show noch immer zu gefallen. Die Rookies sind nicht mehr so stark wie früher und nur noch Austin dürfte der große Quotenbringer sein. Hoffentlich kann sich das Rating halten.

Ich stimme dir soweit zu, dass die Kandidaten insgesamt nicht das wahre sind. Luke ist nicht übel und bei Jeremiah hat es trotz der Defizite im ing bei mir klick gemacht, aber von den Kerlen konnte mich ansonsten außer Martin niemand auch nur im Ansatz überzeugen. Bei den Damen gefiel mir Ivelisse ziemlich gut, gefogt von Christina, welche allerdings durch ihr Dauergrinsen völlig ungeeignet für die Interktion mit dem Publikum ist.

Dennoch gefällt mir die Show verdammt gut. Das liegt an Austin, aber noch viel mehr an Bill DeMott, der einfach der absolute Hammer ist. Auch die Challenges sind gut, genauso wie die Life Lessons.

Für die kommende Staffel sollten die Leute aber deutlich besser ausgesucht werden, ich würde auch wieder reine Anfänger bevorzugen. Das würde zum einen gleiche Chancen schaffen und man würde auch die Entwicklung besser nachvollziehen können. Aber das Leute wie AJ oder Andy soweit kommen spricht schon Bände.
 
WWE Tough Enough Rating vom 30.05.2011

WWE Tough Enough erzielte am 30. Mai 2011 ein Rating von 1.74 Punkten bei 2.4 Millionen Zuschauern. Obwohl das Rating leicht stieg sank die Zuschauerzahl um rund 160.000.

In der kommenden Woche wird es zum Finale der aktuellen Season kommen.

Quelle: PWInsider.com
 
Oben