Ring of Honor: iPPV Zahlen von "Honor Takes The Center Stage" großer Erfolg!

CookieMonster Punk

World Champion
Die Ring of Honor Shows vom Wrestlemania Wochenende, den 1. und 2. April, sind traditionell 2 der größten Shows des Jahres bei Ring of Honor. In diesem Jahr waren die Shows zum ersten Mal als iPPV zum Gesamtpreis von $19.95 zu haben. Die Zuschauerzahlen in der Halle waren in jeder Nacht knapp über 800, also ausverkauft. Der wahre Erfolg liegt allerdings in den PPV Verkaufszahlen. Beide Shows wurden rund 1.725 mal verkauft. Diese Zahlen liegen im Bereich des Rekordes von "Final Battle 2010". Insgesamt wurden somit rund 3.450 iPPVs an einem Wochenende verkauft!

Es muss natürlich auch beachtet werden, dass am selben Wochenende mit Wrestlemania und 2 Dragon Gate USA iPPVs große Konkurrenz herrschte. Man ging davon aus, dass durch WM 27 die iPPV Verkäufe wesentlich geringer sein würden.

Es sieht danach aus, als ob der Verlust des TV Deals der Promotion nicht schadet. Die letzten TV Shows, vergangenen Montag lief die letzte ROH On HDNet Show, beschäftigten sich kaum mit der Vermarktung der "Honor Takes The Center Stage" Shows. Der wirklich große Test folgt allerdings nun bei der Show am 26. Juni im Hammerstein Ballroom.

Quelle der Zahlen: Wrestling Observer
 
Klasse Sache für Ring of Honor! Auch wenn sich die Zahlen im Vergleich zu den PPV Käufen von TNA und WWE noch gering anhören, muss man doch die Umstände bedenken. An WWE kommt man nicht heran, dass ist keine Frage.

Aber TNA hat einen TV Deal mit Spike TV und viel mehr Kohle, weil sie ein großes Unternhemen im Rücken haben. Ring of Honor hatte einen TV Deal mit HD Net und kein Unternehmen im Rücken. Außerdem kostet WM in den USA 50$, und da überlegt ein Wrestlingfan schon 2 Mal ob er dann noch das Geld für weitere PPVs an einem Wochenende hat..

Tolle Sache für ROH!
 
es war auch ein toller ppv...super wrestling wurde da geboten :) kann ich jedem hier nur empfehlen! die dragon gate show werde ich mir heute anschauen - erwarte ebenfalls gutes wrestling
 
Da ist natürlich super, wenn RoH davon richtig gut profitieren kann. Ich freue mich für RoHlinge.
 
Respekt, die Company wächst weiter. Zwar in kleinen Schritten, aber immerhin merklich. So weit ist man von TNA auch nicht mehr weg. Die haben wohl immer noch um die 10.000 Buys, aber im Kostenverhältnis dürfte man wohl kaum schlechter stehen. Dennoch wäre ein größerer TV-Deal mit einer zweistündigen Wochenshow natürlich Bombe.
 
Freut mich für Ring of Honor, aber dies ist eigentlich nur der verdiente Lohn von harter Arbeit. Vor allem jetzt in der Zeit, wo man Danielson, McGuinness und Black abgeben musste, kann man da doch recht stolz drauf sein, die erste größeren Früchte der Arbeit geerntet zu haben.
 
Das freut mich für Ring of Honor, denn diesen Erfolg haben sie sich durch ihre klasse Shows mehr als verdient. Hier bekommt man wenigstens noch richtiges Wrestling geboten, was bei TNA und WWE Mangelware ist. TNA und WWE haben zwar viel höhere Buyrates, aber das ist nicht überraschend. Ich hoffe, dass RoH noch weiter nach oben kommt und zumindest TNA vom zweiten Rang verdrängt. Ich bin sowieso schon ein bißchen am Überlegen auf RoH umzusteigen. Wenn sich TNA in den nächsten Monaten nicht etwas bzw eigentlich enorm steigert, werde ich auf jeden Fall auf Ring of Honor umsteigen. Denn die Leute, wegen denen ich TNA anschaue, bekommt man entweder nicht zu sehen, werden gedemütigt oder müssen sich mit Leuten auseinandersetzen, die nicht ihrem Niveau entsprechen.
 
RoH hat es definitiv verdient, mit dem großartigen Roster wäre es ein herber Verlust wenn es bergab mit der Promotion gehen würde. Sicherlich zurzeit Amerikas beste WRESTLING-Promotion:D
 
Oben