Ein Hall of Famer beim Royal Rumble?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
denkt ihr das ein paar hall of famer beim 30-Man Royal Rumble mit machen z.b. ric flair oder roddy piper weil es gibt nicht so viele superstars wie im letzten jahr weil es wurden dieses jahr ca. 60 wretler entlassen und da braucht man halt auch legenden oder :D???
ich denke Hall of famer machen mit flair denke ich oder ein anderer
 
Es wurden gefühlte 100 Superstars ähm Entertainer entlassen :D
Ich denke irgendeiner wird scho dabei sein.
Kann jetz niemanden genau sagen.
 
Ich bin mir fast sicher dass wider hall of famer dabei sind diesesmal zu 100 % Tony Atlas der hatte leztens ein match bei der ECW also ich denke schon dass er dabei ist...

Sonst weiß ich noch nicht
 
jop 1-2 werden sicher dabei sein.
aber naja die werden wohl mal 30 leute zambekommen für so ein match:eek:
obwohl es eigentlich sinnvoller wäre vielleicht 10 man battle royal zu machen weil es eh einen kreis der potenziellen gewinner gibt und der höchstens 4 leute einschließt.
naja aber das mit den 30 is geil und tradition....
 
na, ja, ich bin mir da nicht so sicher, denn 24 leute qualifizieren sich, dann kommen folgende leute wahrscheinlich zurück:

tomko
christian (cage)
evan bourne
umaga
frazier
mr. kennedy (in-ring debut)
so könnt ichs mir denken, dann wär kein platz für legenden übrig :(
 
also tony atlas bestimmt
ich denke auch roddy piper wird wieder dabei sein.
ric flair bestimmt ned aber vllt sgt. slaughter
 
na, ja, ich bin mir da nicht so sicher, denn 24 leute qualifizieren sich, dann kommen folgende leute wahrscheinlich zurück:

tomko
christian (cage)
evan bourne
umaga
frazier
mr. kennedy (in-ring debut)
so könnt ichs mir denken, dann wär kein platz für legenden übrig :(
Umaga wurde für ne SD Ausgabe in den nächsten Wochen angekündigt, der kann sich normal qualifizieren und Tomko is verletzt und wird (hoffentlich nicht) bald wohl wieder entlassen
HONKY TONK MAN FTW!
 
ich denkee vllt roddy piper und honky tonk man da sie ja erst zuletzt zu sehen waren
aber es könnten auch andere legenden sein wie sgt. slaughter
am besten wir lassen uns überraschen^^
 
Ja mit Sicherheit, ist ja immer so!!!

Aber Flair Definitiv nicht, er wird nie wieder in einen WWE-Ring steigen!!!
 
vllt sgt. slaughter und vllt honky tonk man oder tony atlas aber bestimmt nicht hogan oder flair vllt gibt es auch ein in-ring return nach verletzung
 
Also in meinen Augen wäre ein weiterer Auftritt von Jimmy "Superfly" Snuka. Der war letztes Jahr dabei und ist mein absoluter fav. da er Randy's team helfen kann :)
 
An Snuka und Piper habe ich auch gedacht. Wäre aber schon ein bisschen blöd, wenn er dann nicht auch länger in die Storyline mit eingebunden wird. Ob aber nun ein Hall of Famer dabei ist oder nicht, kann man auf keinen Fall sagen.
 
Ich habe auch mal meiner Freundin versprochen,das ich sie niewieder anschreie wenn ich schlecht gelaunt bin,habs aber auch immer wieder getan....:D

Ich denke der Flair ist bekloppt genug um wieder dabei zu sein...
 
Flair sagte, er komme nicht wieder und nach dem Match gegen HBK "darf" er doch eigentlich nichtmal kämpfen?! Wobei ich mich natürlich freuen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben