Neues zur WFE!

WFE

Upper Card
Liebe W-I-User und WFE-Begeisterte!

In den kommenden Wochen werden alle eure Fragen zur WFE beantwortet werden. Die internen Absprachen sind getroffen, mein Team steht und nun geht es ans Roster. Viele haben sich beworben, aber alle können leider nicht genommen werden.

Die große Frage, die euch alle beschäftigt ist vermutlich: Wie komme ich ins Roster?
Die Antwort ist einfach: Seid aktiv. Und zwar ab jetzt! Die kommenden Wochen sind entscheidend. Ich werde nun die Augen offen halten, wer aktiv ist und wer durch Qualität auffällt. Gebt euch Mühe, dann sind die Chancen hoch. Es wird niemand bevorzugt, niemand von vornherein ausgeschlossen. Alle haben die gleichen Chancen in die neue WFE zu kommen.

Haltet auch ihr die Augen offen, denn der Newsbereich der WFE wurde wiedereröffnet und dort werdet ihr regelmäßig Neues über die WFE erfahren. Für Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung; die wichtigsten Fragen werden dann in den News behandelt werden.
Seid wachsam, ich bin es auch!

Euer WFE.



P.S.: Die Aktivität auf der Startseite zählt natürlich genauso wie die Aktivität im Forum (in allen Bereichen, in denen die Beiträge gezählt werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wirklich neu ist das nicht. Anstatt "Neues zur WFE" sollte die Überschrift lieber "Allgemeines zu WFE" heißen :D. Beinahe alles was in diesem Text steht, ist für etablierte bereits klar und bekannt.

@ CM Punk: Müsste sein oder? Schließlich besteht W-I nicht nur aus der WWE Sektion, sondern auch von TNA & Indy-Wrestling. Die Writer werden sicherlich schon auf die verschiedenen Sektoren schauen, sonst wäre es ja Mist, wenn sie nur auf die WWE Sektion schauen würden.
 
@ CM Punk: Müsste sein oder? Schließlich besteht W-I nicht nur aus der WWE Sektion, sondern auch von TNA & Indy-Wrestling. Die Writer werden sicherlich schon auf die verschiedenen Sektoren schauen, sonst wäre es ja Mist, wenn sie nur auf die WWE Sektion schauen würden.

Wir haben auch einen MMA Bereich -_-

Desweiteren muss ich sagen dass ich mich freue, dass das mit der Rückkehr der WFE wirklich durchgezogen wird. Ich hatte teilweise echt Angst dass dies nun mit dem Ausstieg von FI erstmal wieder auf Eis gelegt wird, und bin positiv überrascht dass es nun sofort weitergeht.
 
Auch für mich war dort nichts neues zu lesen. Das einzige was es neues gibt ist: Alle fangen jetzt an zu spammen :rolleyes:
Wird sich hoffentlich nach der Rosterfestlegung ändern.
Ich hoffe, dass wenige sinnvollere Beiträge mehr zählen als viele zweizeiler ;) (shit, ich habe auch gerade einen zweizeiler geschrieben ^^)
 
Auch für mich war dort nichts neues zu lesen. Das einzige was es neues gibt ist: Alle fangen jetzt an zu spammen :rolleyes:
Wird sich hoffentlich nach der Rosterfestlegung ändern.
Ich hoffe, dass wenige sinnvollere Beiträge mehr zählen als viele zweizeiler ;) (shit, ich habe auch gerade einen zweizeiler geschrieben ^^)

es kommt nicht auf die länge an, genauso wenig auf die anzahl der posts... vielmehr auf den Inhalt. Natürlich sind viele Beiträge und viel Inhalt der optimalfall ;)
 
@WFE
Hat man schlechtere Chancen, wenn man nicht so aktiv im TNA-,Indy- & MMA-Bereich ist? Bin zur Zeit eigentlich nur im WWE-Bereich aktiv.
 
Was ich mich noch fragen würde, ist ob bei den Bewerbungen auch auf den Charakter des Wrestlers geachtet wird, denn es könnte ja sein, das am Ende nur die gleichen Charaktere im Roster landen, weil meinetwegen die Leute, die einen High Flyer angemeldet haben, jetzt am aktivsten sind, das wäre ja auch ein bisschen langweilig.

Ansonsten find ich sehr gut, das auf die Qualität geachtet wird, ich hab mich zwar selbst erst wegen der WFE im Forum angemeldet, aber versucht nicht nur solche kurzen und inhaltslosen Posts zu schreiben und vor allem nicht zu Wiederholen, was schon geschrieben wurde, nur um aktiv zu wirken. Es fällt aber schon sehr auf, dass seit bekannt gemacht wurde, dass die Aktivität ab jetzt zählt, viele neue Leute im Forum auftauchen, die zu jedem Thema nen Zweizeiler schreiben, der iegentlich unnötig ist, hoffentlich normalisiert sich das wieder, denn es nervt etwas -.-
 
Sofern die Qualität vor der Quantität steht, habe ich damit keine Probleme. Das sollte jeden aber aber auch bewusst sein. Denn ich mache mir ebenfalls sorgen, das es demnächst ein Ansturm von Spam im Board stattfinden wird.

Zweizeiler ansich finde ich garnicht schlimm, sofern es zum Thema passt und sofern man damit seine Meinung klar zum Ausdruck bringen kann. Wie schon gesagt, die Qualität machts. Nicht die Quantität!
 
Es fällt aber schon sehr auf, dass seit bekannt gemacht wurde, dass die Aktivität ab jetzt zählt, viele neue Leute im Forum auftauchen, die zu jedem Thema nen Zweizeiler schreiben, der iegentlich unnötig ist, hoffentlich normalisiert sich das wieder, denn es nervt etwas -.-
Ich denke, dass sich dieses Problem spätestens nach der Bekanntgabe des Rosters einigermaßen löst, wenn diese Leute merken, dass sie nicht aufgenommen wurden, und dann das Forum wieder verlassen. Dies ist eben der Nachteil der WFE. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die WFE und hoffe, dass ich wieder dabei sein werde. Ich durfte die WFE letztes Jahr noch für ein paar Wochen genießen, ehe sie geschlossen wurde. Dass die Qualität der Beiträge eine Rolle für die Aufnahme in die WFE spielt, dürfte nichts neues sein.

Was ich mich noch fragen würde, ist ob bei den Bewerbungen auch auf den Charakter des Wrestlers geachtet wird, denn es könnte ja sein, das am Ende nur die gleichen Charaktere im Roster landen, weil meinetwegen die Leute, die einen High Flyer angemeldet haben, jetzt am aktivsten sind, das wäre ja auch ein bisschen langweilig.
Das bezweifle ich, denn es wäre unfair, wenn jemand nur auf Grund seines Charakters reinkommt und jemand, der durch qualitative Beiträge überzeugt, nicht, weil es schon zu viele ähnliche Charaktere geben würde.
 
Ich hab mir viel mühe mit >J< gemacht hoffentlich nimmt man ihn. ^^

Wann ist denn die 1. Ausgabe von WFE?
Wo man Antworten kann?
 
Titan hat Recht ;) So wie es aber aussieht wird die erste Show Anfang/Mitte Mai kommen. Auch Naitch ist der Meinung, weshalb es stark nach dieser Zeit aussieht ;)
 
Wann werden die Roster veröffentlicht? Während der ersten Show oder kurz davor?

wie in den News oben steht, werden wir uns erstmal ein genaueres Bild machen wer wirklich aktiv ist bzw. wer auch gute Beiträge schreibt :) Ansonsten immer fleissig die Augen aufhalten ;)
 
Es ist schon gut, dass man die nimmt die immer Fleißig mitschreiben.
Aber es sollten auch einzigartige Charakter im Roster sein.
Sonst wird es zu einseitig.

Hoffentlich dauert es mit der Bekanntgabe nicht so lange.
Was auch Unfair wäre, wenn fast nur Mitarbeiter von der Seite im Roster sind. Sicher werden die auch Bevorzugt, aber es wäre wiegesagt Unfair.
 
Es ist schon gut, dass man die nimmt die immer Fleißig mitschreiben.
Aber es sollten auch einzigartige Charakter im Roster sein.
Sonst wird es zu einseitig.

Hoffentlich dauert es mit der Bekanntgabe nicht so lange.
Was auch Unfair wäre, wenn fast nur Mitarbeiter von der Seite im Roster sind. Sicher werden die auch Bevorzugt, aber es wäre wiegesagt Unfair.

Also du meinst, man sollte einen viel und qualitativ hochwertigen Poster nicht nehmen und dafür jemanden der 1 Zeilen Posts macht, weil er ein ausgefallenes Gimmick hat ?! Das wäre wohl das aller unfairste.

Und das die Teammitglieder so bevorzugt werden glaube ich nicht, der Admin der Seite "TheKing23" hat sich glaube ich nicht einmal für die Liga angemeldet und auch so sind es auch nicht soviele. Und wieso sollten diese bevorzugt werden ? Die schreiben alle sehr viel und unglaublich gute Beiträge also wäre es einfach nur richtig wenn diese Leute in der WFE sind.
 
ich Tippe, dass alle Mitarbeiter dieses Forums, die sich angemeldet haben im Roster sind. Und nein ich meine es auch so, das welche Angemeldet werden die ein besonderen Charakter haben UND mal was Schreiben..
 
Und das die Teammitglieder so bevorzugt werden glaube ich nicht, der Admin der Seite "TheKing23" hat sich glaube ich nicht einmal für die Liga angemeldet und auch so sind es auch nicht soviele. Und wieso sollten diese bevorzugt werden ? Die schreiben alle sehr viel und unglaublich gute Beiträge also wäre es einfach nur richtig wenn diese Leute in der WFE sind.

Er hat sich schon mal angemeldet, aber zum World Champion hat er es nie geschafft, warum wohl?;). Es gab früher schon oftmals Diskussion bzgl. Teammitgliederbevorziehungen, aber diese sind letztenendlich zum Entschluss gekommen, dass es sich in Grenzen hält, was nicht Teammitgliederpush und Teammitgliederpush anbelangt.
Und bezüglich der ausgefallenen Charaktere: Meisstens ist es ja so, dass die fleissigen und guten Schreiber, auch die eher ausgefallenen und durchdachten Charaktere haben, kann man aufjedenfall bei den derzeitigen WFE Anmeldungen sehr schön sehen.
 
Was auch Unfair wäre, wenn fast nur Mitarbeiter von der Seite im Roster sind. Sicher werden die auch Bevorzugt, aber es wäre wiegesagt Unfair.

Das du das wirklich glaubst ist eine Frechheit. Viele User (mich engeschloßen) wissen, das dies nicht der Fall ist. Man wird nicht ohne Grund im Team aufgenommen. Teammitglieder bestechen durch qualitativ hochwertige Beiträge, Aktivität und arbeiten hart. Als ich damals Supporter war, hab ich dies mitbekommen und ich hatte noch einen recht leichten Job gehabt.

In der WFE gibt es immer Teammitglieder, diese werden aber genauso behandelt wie jeder anderer User in der WFE auch. Es gab immer diese Diskussionen, aber letztendlich waren diese unangebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der WFE gibt es immer Teammitglieder, diese werden aber genauso behandelt wie jeder anderer User in der WFE auch. Es gab immer diese Diskussionen, aber letztendlich waren diese unangebracht.

So schauts aus ;) mich persönlich interessiert es nicht ob ein User nun für W-I arbeitet oder nicht. Auch für diese User gilt es, dass sie gute Posts bringen müssen um es in die WFE zu schaffen bzw. um dort auch erfolgreich zu sein :)

Ich weiss das die Entäuschung vieler gross sein wird, wenn der Roster bekannt gegeben wird. Aber bei knapp 200 Anmeldungen die vermeintlich Besten raus zufiltern ist nicht einfach und der ein oder ander wird auf der Strecke bleiben. Trotzdem hoffen wir, dass wir euch eine Menge Spass bereiten werden :)
 
| |
| |
| |
| |
| |
| |
| |
| |
_| |_
| |
| |
| |
| |
| | |
|| |
||

So ein Post ist doch auch Sinnlos.
Ich finde dieses Kriterium vollkommen okay. Jemand der sich die Zeit nimmt, regelmäßig was zu schreiben und nicht sinnlos lange Kommentare schreibt ;) hat es sich doch auch verdient.

UNd wer sagt denn,dass WFE Fake ist:p

Gabs eigentlich schoneinmal die Überlegung bei einem Wrestlingspiel,egal ob Konsole oder PC eine WFE zu Gründen bzw sich seinen Wrestler ( CAW) zu machen??
 
Das du das wirklich glaubst ist eine Frechheit. Viele User (mich engeschloßen) wissen, das dies nicht der Fall ist. Man wird nicht ohne Grund im Team aufgenommen. Teammitglieder bestechen durch qualitativ hochwertige Beiträge, Aktivität und arbeiten hart. Als ich damals Supporter war, hab ich dies mitbekommen und ich hatte noch einen recht leichten Job gehabt.

In der WFE gibt es immer Teammitglieder, diese werden aber genauso behandelt wie jeder anderer User in der WFE auch. Es gab immer diese Diskussionen, aber letztendlich waren diese unangebracht.

Ich bin erst seit 2 Monaten auf Wrestling-Infos.de & dass ist mir schonmal Aufgefallen. Wo ich auf der Startseite die Roster des letzten Jahres nochmal Angeguckt habe, ist mir das wieder Aufgefallen.

Sicher bekommen auch User eine Chance, aber halt nicht so eine Große wie Teammitglieder.
Und nein es ist KEINE Frechheit. Es ist so.

Eben. Sie bekommen keine so Große Chance, weil die Mitarbeiter eben immer so gute Beiträge Schreiben. Aber wir User bemühenh uns auch gute zu Schreiben. Nur haben wir noch nicht soo viel Erfahrung. Soll es daran scheitern? -.-''
 
Ich bin erst seit 2 Monaten auf Wrestling-Infos.de & dass ist mir schonmal Aufgefallen. Wo ich auf der Startseite die Roster des letzten Jahres nochmal Angeguckt habe, ist mir das wieder Aufgefallen.

Sicher bekommen auch User eine Chance, aber halt nicht so eine Große wie Teammitglieder.
Und nein es ist KEINE Frechheit. Es ist so.

Eben. Sie bekommen keine so Große Chance, weil die Mitarbeiter eben immer so gute Beiträge Schreiben. Aber wir User bemühenh uns auch gute zu Schreiben. Nur haben wir noch nicht soo viel Erfahrung. Soll es daran scheitern? -.-''

Gegenfrage: Was können die Mitarbeiter dafür, dass andere User nach deiner Aussage schwächere Beiträge schreiben?

Ich kann es auch nochmal sagen, jeder hat die gleichen Chancen. Selbst Mitarbeiter der Seite haben in der alten WFE mehrere Monate wenn nicht sogar länger gebraucht um Champion zu werden. Und wenn du bedenkst, dass wir zu den News noch Beiträge schreiben ist es für uns sogar schwerer in die WFE zu kommen, da wir im Gegensatz zu einem normalen User beides unter einen Hut bekommen müssen.

Und das schreiben eines guten Beitrags ist kein Meisterwerk, auch für einen Anfänger nicht. Man muss sich nur Mühe geben und mal ein bisschen über das jeweilige Thema nachdenken, anstatt schnell etwas zu posten nur um etwas zu posten. Man muss dabei auch nicht die Meinung der Mehrheit vertreten, man muss seine eigene Meinung nur sinnvoll begründen können. Mit Beiträgen wie "TNA sucks" kommst du allerdings nicht weit;)
 
Mitarbeiter können nichts dafür, aber man sollte eben den Usern eine Chance geben die sich bemühen gute Beiträge zu Schreiben. Aber das denke ich macht ihr ja schon.

Es geht ja denke ich mal vielen nicht darum gleich WFE Champion zu werden. Viele wollen erstmal ins Roster. Und die Bekanntgabe das nur 25 bis 30 aufgenommen werden, ist schon Schockierend gewesen.

Mal jetzt eine Andere Frage:
Wenn man es JETZT NOCH NICHT SCHAFFT(ins Roster).
Kann man dann trotzdem in 1-2 Monaten noch Aufgenommen werden, oder ist da die Chance erstmal vorbei?
 
Mitarbeiter können nichts dafür, aber man sollte eben den Usern eine Chance geben die sich bemühen gute Beiträge zu Schreiben. Aber das denke ich macht ihr ja schon.
Den Usern wurden immer die gleichen Chancen eingeräumt und es wird auch weiterhin so sein, da bin ich mir bei Naitch und Seb eigentlich sicher.

Mal jetzt eine Andere Frage:
Wenn man es JETZT NOCH NICHT SCHAFFT(ins Roster).
Kann man dann trotzdem in 1-2 Monaten noch Aufgenommen werden, oder ist da die Chance erstmal vorbei?
Natürlich hat man durch gute Beiträge immer die Chance auch noch nachträglich in die WFE aufgenommen zu werden. Es wird mit Sicherheit immer mal Leute geben, die aus dem Roster fliegen, genauso wie es auch neue Leute geben wird. Ich z.B. kam auch erst Mitte des letzten Jahres in den laufenden Betrieb.
 
Oben