CM Naitch mit zwei unbekannten Männern in Restaurant gesichtet!

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
Wie aktuell die Nachricht hereingekommen ist, hat man CM Naitch beim Mittagessen in einem Frankfurter Restaurant gesehen. Dabei war er allerdings nicht alleine. 2 gut gekleidete Männer saßen ihm gegenüber und man habe angeblich über die neue WFE gesprochen. Augenzeugen berichten, dass man die beiden Männer nicht aus der alten WFE kennen würde. Ob sie einen Vertrag unterzeichnen werden, oder ob es vielleicht doch nur gute Freunde des ehemaligen Chairmans sind, ist nicht bekannt. Ein Augenzeuge ist allerdings der Meinung, dass er einen dieser Männer schon bei einer Independent Show gesehen hat. Somit könnte man auch ausschließen, dass die Männer dem neuen Investor der Liga angehören.

Sobald es etwas neues zu berichten gibt, werdet ihr es natürlich erfahren.

Quelle: anonym
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kommt als nächstes? CM Naitch beim kacken gesichtet? Gesundheitszustand noch unklar... :D

Die beiden Personen werden sicherlich zwei neue Superstars sein, mehr kann man wohl noch nicht sagen...
 
Das werden wohl die ersten beiden Superstars der WFE sein. Ich bin jetzt schon sehr gespannt um wenn es sich dabei handelt, von der Beschreibung würde es eigentlich perfekt zu meinem "Chris Cash" Gimmick passen, aber ich glaube kaum das ich in die Liga komme oder gar erst so groß angekündigt werde.
 
Gute News, also wird auch bald das Roster wohl veröffentlich. Das es neue Wrestler sind finde ich gut bin nurmal gespannt wie man es macht wenn alte Wrestler neues Gimmick haben, ob man die als neue Wrestler vorstellt oder vorher sagt das sie ein anderes Gimmick schonmal hatten. Denke mal es werden auch noch News zu Ex WFE Stars aufkommen wie Paul Omega schon vorher.
 
Na bitte. Wann ist CM Naitch wieder zuhause? Ist das schon bekannt? :D

Mehr gibt es hier nicht zu sagen :rolleyes:
 
Es werden wohl bestimmt zwei neue Superstars sein. Ich bin schon gespannt welche.

PS: FrozenIce dein Gag is geil :D
 
Schön zu wissen, dass CM Naitch nach seinem Koma richtig reinhauen kann :D. Nur hätte man es schon etwas anders gestalten können, anstatt ihn jedes Mal beim mampfen zusehen. So hätte man z.B. schreiben können, dass er zufällig bei einer Indy-Promotion gesehen wurden ist oder dass was auch immer.
 
So ganz ohne Hinweis ist die News ja langweilig, da kann man ja nicht raten :D

Naja, gab schon genug Kritik hier, die Naitch sicher beachten wird. Die Location ist aber gut gewählt, schließlich ist Naitch ein Frankfurter Bubb (?) :D
 
Wenn es zumindest zwei Männer gewesen wäre, die man aus der alten WFE kennt, dann wäre es auch interessant gewesen, aber so wäre es für den heutigen Tag zuviele News rund um die WFE.

Sofern sich die drei nicht im Stripclub etc. treffen ist es nichts interessantes. ;)
 
Typische Businesstreffen. Denke mal ganz stark, dass diese beiden dem WFE-Roster joinen werden. Trotzdem finde ich diese News ein wenig langweilig ^^ Ein wenig mehr Action oder was Außergewöhnliches hätte nicht geschadet ;)
 
:)Es geht berg auf mit CM Naitch!:)
Da wär ich mir nicht so sicher, du weißt ja nicht in was für einem Lokal er und die Männer sich rumgetrieben haben.:D Kann ja auch ein Stripclub oder Mastrio's Hantelbank-Studio gewesen sein.:D

Die Meldung an sich ist jetzt nicht sonderlich spannend, da man nicht großartig spekulieren kann, wer die Männer sind, wenn man sie nicht aus der alten WFE kennt. Einer von ihnen könnte der neue GM sein und der andere vermutlich ein Wrestler, oder es sind beide Wrestler.
 
Finde es total klasse wie ihr das aufbaut. Wirklich realistisch. Man freut sich über jede neue News. Freue mich tierisch auf die WFE.
 
ich glaube, diese meldung erfüllt ihren Sinn wunderbar, denn es kommen hier ja reichlich Spekulationen auf, und die sollte sie bestimmt anheizen^^
 
Das ist doch egal was für nen Restaurant das gewesen ist. Hauptaugenmerk liegt darauf, dass er sich mit 2 anonymen Männern getroffen hat...die hätten sich auch genauso gut an Rudis Resterampe oder Ullas Grillstube treffen können -.-"
 
Vielleicht werden es ja doch die Investoren sein.Fände ich auf jeden Fall interressant.
Wird denn überhaupt bekanntgegeben,wer die Investoren sind???
 
Joa, also das Essen war richtig lecker und außerdem war sehr bemerkenswert, dass Naitch die Rechnung übernommen hat :D
 
Oben