NOAH “Global Tag League 2011″ Ergebnisse vom 23.04.2011

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
aus der Sapporo Teisen Hall vor 1050 Fans.
Tag 6

1.Match
Taiji Ishimori gewann gegen Shane Haste.

2.Match
Katsuhiko Nakajima gewann gegen Atsushi Aoki.

3.Match
Ricky Marvin, Yoshinari Ogawa & Kotaro Suzuki gewannen gegen Genba Hirayanagi, Yoshinobu Kanemaru & KENTA nachdem Pin von Marvin gegen Hirayanagi.

4.Match
Global Tag League 2011
Masao Inoue & Bison Smith gewannen gegen Claudio Castagnoli & Chris Hero nachdem Pin von Inoue gegen Hero.

5.Match
Global Tag League 2011
Mohammed Yone & Takashi Sugiura gewannen gegen Kento Miyahara & Kensuke Sasaki nachdem Kinniku Muscle Buster von Yone gegen Miyahara.

6.Match
Global Tag League 2011
Takuma Sano & Yoshihiro Takayama vs. Shuhei Taniguchi & Go Shiozaki endete in einem 30 Minuten Time Limit Draw.

7.Match
Global Tag League 2011
Yutaka Yoshie & Takeshi Morishima gewannen gegen Akitoshi Saito & Jun Akiyama nachdem Backdrop von Morishima gegen Akiyama.

Zwischenstand:
Yone/Sugiura: 3-0-1, 7 Punkte
Morishima/Yoshie: 3-1, 6 Punkte
Takayama/Sano: 2-1-1, 5 Punkte
Shiozaki/Taniguchi: 2-1-1, 5 Punkte
Akiyama/Saito: 2-2, 4 Punkte
Inoue/Smith: 1-3-1, 3 Punkte
Miyahara/Sasaki: 1-3, 2 Punkte
Castagnoli/Hero: 1-3, 2 Punkte


Quelle: representingpuroresu.wordpress.com
 
Ich denke mal das es sich hierbei um eine normale durschnittliche NOAH Ausgabe handelt wo nix aussergewöhnliches passiert.

Jedoch hat die die Global Tag Liga mittlerweile schon Tag Nummer 6 und man kann mittlerweile schon ablesen wer sich am Ende um Platz 1 streiten wird. Ich denke die zurzeit ersten 3 Teams (Yone/Sugiura: 3-0-1, 7 Punkte, Morishima/Yoshie: 3-1, 6 Punkte, Takayama/Sano: 2-1-1, 5 Punkte) werden den Sieg unter sich ausmachen.

Auf der 1 stehen zurzeit Super Yone und Heavyweight Champ Sugiura ein sehr starkes Team jedoch wird mir zurzeit Yone einfach zu sehr gepusht vor dem Turnier musste er sich die ganze Zeit nur von KENTA und Freunden verprügeln lassen und zurzeit besiegt er einfach alles. Ich meine bisher hat er in einem Team mit dem World Champ alle Pins eingefahren. Ich denke die beiden sind ganz heiße Anwärter auf den Sieg. Jedoch wäre der Sieg rein von der Logik her nicht tragbar Sugiura braucht keinen Sieg in einem Tag Team Turnier und Yone ist immernoch in die Handycap Fehde verwickelt. Meine Turnierfavoriten sind Morishima und Yoshie zum einen sind sie einfach ein klasse Heavyweight Team und sind jetzt schon länger auf der Jagd nacheinem Tag Team Titel Match für mich bisher die absoluten Favoriten. Aber man sollte natürlich auch nie die derzeitigen Champs Takayama und Sano vergessen die auch rein dadurch das sie Champs sind eine logische Siegchance haben.

Zurzeit finde ich aber den Auftritt der Kings of Wrestling ziemlich enttäuschend da ich sie am Anfang ebenfalls zum Favoritenkreis gezählt haben. Naja das Turnier dauert ja noch an und bis auf Smith und Inoue können noch alle Teams gewinnen.
 
Oben