Mexiko: AAA Star festgenommen, lange Haftstrafe droht!

CookieMonster Punk

World Champion
Der AAA Star Charly Manson wurde am Samstag zusammen mit einem Mann namens Adrian Lopez Reyes im Gefängnis. Reyes ist 33 Jahre alt, allerdings ist nicht klar, wer er ist. Spekulationen gehen von Mansons Fahrer bis zu einem anderen AAA Worker, welcher noch nicht demaskiert wurde und dessen Identität nicht bekannt ist.

Die beiden Männer wurden nach einem Barbesuch verhaftet. Als die beiden aus der Bar kamen, suchten sie stark angetrunken nach ihrem Wagen, welcher aber nicht mehr an der selben Stelle wie vorher geparkt war. Auch über "härtere Drogen" als Alkohol wurde spekuliert. Als Manson und sein Bekannter den Diebstahl 2 Polizisten melden wollten, nahmen diese die betrunkenen zunächst nicht ernst. Jedoch wurden Manson und Reyes sogleich zum Ausnüchtern mitgenommen, was dem AAA Star allerdings nicht in den Kram passte. Manson und Reyes prügelten daraufhin auf die Polizisten ein. Ein dritter hinzukommender Beamter beendete die Schlägerei mit einem Schuss in das Bein von Adrian Lopez Reyes.

Dieser musste im Anschluss zusammen mit 2 Polizisten in ein Krankenhaus gebracht werden. Während einer der Polizisten mit einem Nasenbeinbruch und einem ausgerenkten Wirbel "glimpflich" davon kam, erlitt der andere Polizist einen Schädelbrucht.

Ein Antrag auf Kaution wurde bereits abgelehnt. Die Anklage lautet auf Angriff gegen Polizeibeamte und vorsätzliche schwere Körperverletzung, was zusammen bis zu 15 Jahre Haft bringen kann.

AAA wird sich unterdessen nicht öffentlich zu dem Vorfall äußern bis ein Gericht über die Straffe entschieden hat. Manson wurde auch noch nicht entlassen, was aber bei AAA nichts ungewöhnliches ist. Leute wie Heavy Metal, El Mesias oder auch RingrichterEl Hijo del Tirantes wurden wegen Straftaten nicht entlassen. Ob es durch einen Angriff auf Staatsbeamte anders sein wird, ist abzuwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich! Ich weiß nicht wirklich was ich dazu sagen soll, aber so etwas ist einfach unglaublich. Komisch das man sowas aber fast nur bei Indys sieht, bei TNA oder WWE kommt sowas nicht wirklich vor. Das wird eine langjährige Haftstrafe geben. Zum Glück hat hier das korrupte amerikanische Rechtssystem nichts mit zu tun. Mexico's Gerichte sind hart! Hoffentlich kriegen die beiden eine gerechte Strafe!


Trotz dieses grausamen Geschehnis muss ich auf ein paar Fehler hinweisen:
1) Schädelbrucht
2) Der AAA Star Charly Manson wurde am Samstag zusammen mit einem Mann namens Adrian Lopez Reyes im Gefängnis.
Dieser Satz gibt nicht wirlich Sinn...
 
Was ein trauriger Vorfall. Das zeigt wieder was aus Leuten wird die zu tief ins Glas geschaut haben. Das einzig richtige indem Fall ist aufjeden Fall eine lange Haftstrafe. Ich bin mir aber sicher das der Begleiter von Manson aufjeden Fall eine längere Haftstrafe kassiert. Selbst wenn Manson nach einer Haft von zB 5 Jahre davon kommt und dann mit guter Führung schon wieder früher draussen ist wird die AAA ihn nie wieder einstellen wenn doch wäre das echt armselig. Soweit ich weiss hat El Mesias zwar Straftaten begangen ist aber um ein Haftstrafe drum rumgekommen und das wird Manson auf keinen Fall.

Relativ schwer sollte der Verlust die AAA nicht treffen da Mansons letzte Auftritte sehr mässig waren und man ihn ansehen konnte das er nicht mehr den besten körperlichen Zustand hat. Ich verstehe bis heute nicht warum er damals das Hair vs. Hair Match gegen Negro Casas gewonnen da dieser immer noch besser in Schuss ist. Ich muss ehrlich sagen das mir Manson seitdem er bei der AAA ist gar nicht mehr gefällt er ist einfach nurnoch langweilig. Wenn man auf seine Anfangszeit bei der CMLL zurückblickt ist das natürlich sehr traurig.
 
Ich verstehe bis heute nicht warum er damals das Hair vs. Hair Match gegen Negro Casas gewonnen da dieser immer noch besser in Schuss ist. Ich muss ehrlich sagen das mir Manson seitdem er bei der AAA ist gar nicht mehr gefällt er ist einfach nurnoch langweilig. Wenn man auf seine Anfangszeit bei der CMLL zurückblickt ist das natürlich sehr traurig.

Dies war allerdings bei CMLL. Welche sich wohl nun ins Fäustchen lachen, dass Manson gleich wieder einen Abgang gemacht hat :D
 
Dies war allerdings bei CMLL. Welche sich wohl nun ins Fäustchen lachen, dass Manson gleich wieder einen Abgang gemacht hat :D

Jaa stimmt das habe ich ein bisschen verwechselt trotzdem verstehe ich bis heute nicht warum er seine Haare nicht verloren zum einen hatte er ja nicht mehr den besten Haarwuchs :D und zum anderen leistet er einfach nix mehr. Die CMLL wird das ganze sicherlich freuen es gab ja damals während des Wechsels auch richtig Stress zwischen Manson der CMLL und der AAA so wie ich das mitbekommen habe.
 
Update

Ich schreib mal ein kleines Update zur Situation rund um Charly Manson.

Mitlerweile ist er laut spanischen Info Seiten wieder auf freien Fuss. Zuerst wurde eine Kaution abgelehnt diese wurde aber dann doch vom Gericht statt gegeben. Wer die Kaution für Manson zahlte ist unbekannt. Ob es sich bei den Zahlungen nur um Geld handelte wird bezweifelt:rolleyes:. Auch die AAA scheint mit den Strafen ziemlich lasch umzugehen. Denn Manson steht bei seiner Comeback Show schon wieder im Main Event.
 
Auch die AAA scheint mit den Strafen ziemlich lasch umzugehen. Denn Manson steht bei seiner Comeback Show schon wieder im Main Event.


Er ist allerdings z.Z. auch in einer der Hauptfehden vertreten und da AAA nicht grade überfüllt ist mit Storys, ist klar das sie alles versuchen das wenige was sie haben zu pushen :D Und der AAA ist im Grunde ziemlich egal was ihre Worker ausserhalb der Promotion machen. Die sind froh über jeden "Namen" den sie halten bzw. bekommen können
 
Er ist allerdings z.Z. auch in einer der Hauptfehden vertreten und da AAA nicht grade überfüllt ist mit Storys, ist klar das sie alles versuchen das wenige was sie haben zu pushen :D Und der AAA ist im Grunde ziemlich egal was ihre Worker ausserhalb der Promotion machen. Die sind froh über jeden "Namen" den sie halten bzw. bekommen können

Absolut deiner Meinung.
 
Oben