Mögliche Verpflichtungen & Championship Gürtel / General Manager bestätigt!

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
- Das WFE Management gab heute morgen bekannt, dass es aktuell mit mehreren ehemaligen Entertainern verhandelt. Darunter soll sich unter anderem ein Entertainer aus Frankreich und einer aus Schottland befindet. Wer also noch weiß, welcher Franzose bzw. Schotte vor der Schließung der alten WFE aktiv war, wird sich denken wer gemeint ist.

- Derweil wurde ebenfalls bekannt gegeben, dass der WFE Heavyweight Championship Gürtel der höchste Championship Gürtel der WFE bleibt. Über die Namen der anderen Gürtel liegen noch keine Informationen vor. Sicher scheinen allerdings zudem noch der Middle European Championship Gürtel, sowie der Tag Team Championship Gürtel. Gerüchten zufolge soll es zudem noch 2 ganz neue Gürtel geben. Dies schein allerdings noch nicht sicher.

- CM Naitch wurde offiziell als General Manager für WFE Unleashed bestätigt. Somit wird er seine zweite „Amtszeit“ beginnen. Bereits von Mai 2008 bis August 2010 war CM Naitch General Manager in der WFE.

- Die „Wrestling Times“ veröffentlichte gestern den Wrestling-Spruch der Woche. Dieser stammt ebenfalls von jenem CM Naitch auf die Frage, ob es in der neuen WFE eine PG-Regel gibt.

PG? Was ist das denn? Kann man das essen? *zwinker*


Quellen:
wfe-wrestling.com , wrestling-times.uk
 
Zuletzt bearbeitet:
Soso...Man verhandelt also mit Jeffblablabla - oder aka Antoine... :D. Zumindest ist er der einzige Franzose, an den ich mich erinnern kann. Der Schotte sagt mir jetzt spontan allerdings nichts ^^.
Auf jeden Fall wäre eine Verpflichtung von Jeff...gerechtfertigt. Er ist sehr aktiv im Board und schreibt neben seinem Job als NR auch noch Beiträge. Was will man mehr?

Der WFE-Titel und Middle European Titel waren für mich schon "klar". Beide gehörten schon immer zur WFE und sollten auch weiterhin dazu gehören. Was mich allerdings überrascht hat waren die TT-Titel. Leider gab es in den letzten Monaten der WFE keine "brauchbaren" TTs mehr. Ich lass mich einfach mal überraschen, was man mit der TT-Division vorhat. Die beiden anderen Titel könnten zum einen ein "Cruiserweight-Titel" sein, da sich bestimmt viele in dieser Gewichtsklasse angemeldet haben und zum anderen ein "Hardcore-Titel", da man der PG aus dem Weg gehen will.
 
Ich glaub ich weiß wen man da versucht an Land zu ziehen :D Wenn ich mich nicht irre, dann haben beide Ex-Worker ein Re-Engagement verdient und dürften dem Roster wohl gut tun. Ich bin gespannt wer in den nächsten Tagen und Wochen bestätigt wird ;)

Die Sache mit den Gürteln kriegt man wohl in den Griff. Logisch, dass der WFE Championship der prestigehöchste Titel bleibt und der MEC als Mid-Card Championship angesehen wird. Auch die Tag Team Titles sind in nem Roster nicht zu verachten. Was die anderen beiden bislang unbekannten Titel angeht, so wird man sicherlich ne gute Entscheidung treffen...

...und wo wir grade von guten Entscheidungen sprechen: Ich kann mir keinen anderen als Naitch vorstellen. Zusammen mit seinem Creative/Booker Team *hust* wird die WFE wieder zu neuem Ruhm gelangen :)
 
Uff, wer war in der WFE noch mal Schotte? Daran kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Jeff Dingens wäre der einzige Franzose der mir spontan einfallen würde. Sicherlich gerechtfertigte Verpflichtungen. Ich lass mich diesbezüglich gerne überraschen.

Die Titel waren für mich nicht ganz so klar. Neue WFE, neue Titel war meine Divise, aber es sind gute Neuigkeiten. Somit muss man sich nicht komplett umstellen. Ich hoffe das die Tag Team Szene komplett anders dargestellt wird als in der alten WFE. Das war damals eines der größten Probleme. Die Art und Weise wie man die Tag Teams zusammengewürfelt hat gefiel mir nicht.

Sicherlich gibt es ein Hardcoretitel. Der Spruch würde dazu passen und diese gefällt mir sehr. So distanziert man sich von der Entertainmentsoap. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm Antoine oder Jeff..

Aber wer sol lden nder Schotte sein? An einen Schotten erinnere ich mich gar nicht :O. Ich bin echt mal gespannt auf die Neuverpflichtungen. Die Namen der Championgürtel finde ich gut, gab es früher nicht auch einen Hardcore Title?


Und PG... finde ich gut. Sowas braucht ja eh kein Mensch.



mfG
 
Wieder so ein Franzose. Ich glaub den mag ich nicht:D Dürfte aber eine zu erwartende Verpflichtung sein. Beim Schotten hab ich auch so eine Vermutung wer das sein wird, Spear war es aber nicht;)

Das mit den Titeln ist doch interessant. Also wird man neben dem "World" Title und dem Mid/Uppercard Titel noch zwei weitere Einzeltitel haben. Ist ganz nett um möglichst vielen Usern mal nen Titel zu geben, vieleicht aber auch schon wieder einer zu viel. Hier heißt es abwarten was passiert, aber ich habe Vertrauen in die Booker.

So lange man jetzt nicht ständig Massaker im TNA-Style schreibt kann ich mich damit anfreunden:D
 
Spear/Craggy (ich weiß nicht mehr wer Engländer und wer Schotte war :D) und Jeff haben sich den Spot auf jeden Fall verdient. Hat man auch hier wieder nett verpackt, ich bin allgemein mal gespannt wie man das mit den vielen Nationalitäten hinbekommen will, ich glaube es sind noch mal mehr, als bei der alten WFE :D

Auch das mit den Gürteln geht so in Ordnung. Die 3 Titel die jede Promotion haben sollte sind damit abgedeckt, dazu wird wohl noch eine Form von Hardcore Titel, sowie einer für die leichteren Worker kommen, was ich mir auch ungefähr so gedacht und gewünscht habe. Eventuell macht man ja aber doch was verrücktes wie nen Trio Titel :D
 
Servus.

Also ich habe damals einen Schotten gespielt, aber ich glaube eigentlich nicht, dass eine Verpflichtung aufgrund meiner niedrigen Aktivität in letzter Zeit gerechtfertigt wäre...

Das mit dem GM war doch schonmal angekündigt worden, oder?

Bis denne,
euer Craggy.
 
Man verhandelt also mit weiteren ehemaligen Superstars. Das finde ich richtig gut, denn Leute die es schon einmal in die WFE geschafft haben und weiterhin Aktiv im Forum sind ist es einfach nur gerechtfertigt diese erneut aufzunehmen.

Die Titel klingen so schon recht gut. Ein World , Midcard und Tag Team Titel darf in keiner Liga fehlen. Für die anderen beiden Titel die noch kommen sollen, könnte ich mir einen Cruiserweight bzw. X Division Titel vorstellen und möglicherweiße einen Hardcore Titel. Besonders über einen Hardcore Titel würde ich mich freuen, vorallem wenn die 24/7 Regel für ihn gelten würde.

Dieser CM Naitch war schon früher der GM und so ist es gut, dass man ihn wieder für diese Rolle nimmt. Sein Spruch zur PG war natürlich auch klasse.
 
- Nein, ich kann Antoine in der WFE nicht sehen, wenn Hiroshi nicht da ist:(:D. Deswegen habe ich auch den (weniger erfolgreichen) Kindheitskumpel von Antoine angemeldet:D.

Vorausgesetzt Antoine ist der genannte Franzose, aber ich gehe mal stark davon aus, denn der einzige andere Franzose war meines Wissens Ohlii und allein, weil sich jetzt das halbe Forum fragen wird "Wer ist das?" denke ich nicht, dass man ihn verpflichtet:D.

- Das mit den Titeln ist so eine Sache. Auf jeden Fall freue ich mich, dass wir mit dem WFE Heavyweight Titel und (meinem persönlichen Fav *hust*) dem Middle European Titel 2 alte Gürtel wieder zurück haben werden.

- Joa, so ein kleiner Shoot gegen die Großen kann ja nicht schaden:D.
 
Wenn die PG-Regeln schon so abgetan werden, dann wäre ein Hardcore Titel sicher die richtige konsequenz.
Außerdem haben sich ja viele mit irgendwelchen Waffen bzw. Gegenständen, die ihre Wrestler tragen sollen angemeldet, diese könnte man hier sehr gut einbringen.

Ich finde aber, dass man neben dem MEC dem TT dem Heavyweight Titel und dem Hardcore Titel dann zunächst keinen weiteren einführen sollte, da das Roster ja erstmal nicht so viele Worker umfast und es dann schon 5 Titel gäbe, also 6 Leute Titelträger wären, was schon mehr als ein Fünftel des Rosters wäre.
Für später ist es dann sicher ne überlegung wert, einen weiteren Titel einzuführen.
 
Der Franzose ist glaube ich unser guter Jeff-HHHDXHBK-Hardy, doch hat sich ja nicht mit Antoine l´Assasin angemeldet. Der andere Franzose war Ohlii, doch der hat sich weder angemeldet noch eine Bewerbung geschickt, sodass man diesen ebenfalls wegstreichen kann. Beim Schotten glaub ich gab es nur einen und das war der vom User Spear.

Schön das die 3 Standard Titel weiterhin in der WFE erhalten bleiben, doch ich bin überrascht, dass man noch 2 weitere Gürtel einstellen möchte. Wenn einer davon der Cruiserweight Titel ist, kann man den ruhig bringen, doch alles andere kann man sein lassen, da durch 5 Titel beinahe jedes 2. PPV Match ein Titelmatch sein wird.

Das CM Naitch GM bleibt war klar, wer sonst soll die WFE führen? :D Aber gut viel kann man nicht dazu schreiben, da es so oder so klar war, dass der alte Naitch die WFE wieder in die Finger bekommt.

Der Anti-PG-Spruch lässt vermuten, dass einer der 2 Titel ein Hardcore Titel sein wird. Nun, wenn man alles richtig macht, dann kann man einen Hardcore Titel einführen, da etwas Hardcore schon eine Show bereichern könnte, doch man sollte es nicht zu sehr übertreiben.
 
Die News kommen nun täglich und man darf gespannt sein was sich die Offiziellen denn noch so für den Neustart der WFE ausgedacht haben. Die Verhandlungen laufen ja anscheinend auf Hochtouren und man scheint wieder auch viele Internationale Stars an Land ziehen zu wollen.

Auch bin ich gespannt welche Titel neben den bereits angekündigten denn noch eingeführt werden. Hardcore? Light Heavyweight? oder etwa etwas in der Art des X-Division Titels?

Mal sehen was wir in den nächsten Tagen noch so erfahren werden.
 
Die beiden hätten es verdient. Sie geben zu jeder Nachricht ihren Senf dazu und machen dies sogar noch qualitativ gut.

Ich hoffe, dass man mal consequent Divisions einführt. Heavyweight (über 240lbs), Middleweight (240lbs-180lbs) und Lightweight (unter 180lbs). Damit würden die Titel Sinn machen. Und auch den Eorpean Title sollte nur ein Europäer halten dürfen. Normalerweise ist das bei der Wrestlinglogik egal, aber wir sind besser als das normale Wrestling;)

Naitch hat einen guten Job gemacht und wird auch einen guten Job machen.
 
- Würde eher wenig Sinn machen mit den Gewichtslimits. Erstens weil wir bei 20-25 Workern schlecht drei Divisions in gleicher Qualität aufbauen können und zweitens ist die WFE ja ne Fantasy Wrestling Liga und keine Boxing- bzw MMA Promotion ;)

- Warum sollte ein European Titel nur von einem Europäer gehalten werden?
 
Die beiden hätten es verdient. Sie geben zu jeder Nachricht ihren Senf dazu und machen dies sogar noch qualitativ gut.

Ich hoffe, dass man mal consequent Divisions einführt. Heavyweight (über 240lbs), Middleweight (240lbs-180lbs) und Lightweight (unter 180lbs). Damit würden die Titel Sinn machen. Und auch den Eorpean Title sollte nur ein Europäer halten dürfen. Normalerweise ist das bei der Wrestlinglogik egal, aber wir sind besser als das normale Wrestling;)

Naitch hat einen guten Job gemacht und wird auch einen guten Job machen.

Als Beispiel, Sheamus ist der aktuelle WWE US Champion aber kein Amerikaner.
 
Wenn ich mich nicht irre hatte Spear damals nen Schotten als WFE-Charakter als Teil der International Alliance ;)
Meiner war Engländer. Craggy hatte meines Wissens nach einen Schotten.
Auf jeden Fall haben sich sowohl Jeff als auch Craggy eine Aufnahme in die WFE verdient. Neben den drei bereits bekannt gegebenen Titeln wird es sicherlich noch einen Hardcore Titel und vielleicht noch eine Cruiserweight Championship geben. Eine Women Championship kann ich mir auf Grund der geringen Anzahl an weiblichen Usern nur schwer vorstellen und ist daher auch so gut wie auszuschließen.
 
In der ganzen WFE gab es wohl nur 2 Franzosen der eine war Jeff-schießmichtodwieseinnameweitergeht und der andere war Ohlii. Ohlii ist wohl nicht mehr hier hat sich nicht angemeldet also bleibt nur Jeffs Wrestler übrig, verdient hat er es allemale. Wer der Schotte ist weiß ich nicht, viele meinen Craggy wenn er hat es verdient, seine Posts sind wirklich sehr gut.

Also bleiben 3 alte Titel erhalten. Denke nur das ein Hardcore Titel zurückkommt oder so ein Cruiserweight oder Kentochampion Titel. Ich lasse mich überraschen.

Und zum Schluss der PG Satz war gut, würde die Theorie noch erhöhen das es einen Hardcore Titel geben könnte.
 
Weil damit das Wrestling realistischer wäre. Warum heißt der European Title, European Title, wenn ihn auch nicht Europäer halten können. Unsere Company sollte die beste sein und das ist realistik immer gut.

Soweit ich weiß gibt es im Pro Wrestling überhaupt keine Länderbezogenen Titel wo nur die Personen aus diesem Land ihn halten dürfen. Es gibt eigentlich nur Division Titel, wie Cruiserweight oder X Division und ähnliches.
 
Soweit ich weiß gibt es im Pro Wrestling überhaupt keine Länderbezogenen Titel wo nur die Personen aus diesem Land ihn halten dürfen. Es gibt eigentlich nur Division Titel, wie Cruiserweight oder X Division und ähnliches.

Ich weiß:D Es war ja nur ein Vorschlag, denn dann würden die Namen mal Sinn machen. Die WFE soll das beste sein, also müssen wir auch etwas besonderes machen.
 
Gut zur ersten News kann ich nicht viel sagen. Ich finde es ein bisschen zu viele Titel für eine Rostergröße von 25 bis 30 Wrestlern, da sollten 3 (Haupttitel, Midcardtitel und Tag Team Titel) erstmal reichen. Wenn sich das Roster ürgendwann vergrößert, dann könnte man nochmal darüber nachdenken einen vierten Titel ins Spiel zu bringen, aber 5 sind für den Anfang etwas viel. Das CM Naitch der GM sein wird war doch fast so gut wie klar. Der Spruch ist zwar eine nette Idee, war im großen und ganzen nur eine kleine Idee nebenbei denke ich mal.
 
Die Idee den European Titel auch nur an Europäer zu vergeben ist an sich garnicht schlecht und ich würde sie auch unterstützen, aber das Anwärterfeld würde dann zu klein sein, denn ich glaube die meisten haben sich als Amerikaner oder Mexikaner angemeldet.
Daher kämen bei einer Rostergröße von 20-25 vllt 7 oder 8 maximal aus Europa, das wäre zwar zunächst ausreichend, aber sobald der Titel ein paar mal den Halter gewechselt hat würde das langweilig werden.
Man könnte diese Idee aber vllt später mal umsetzen, wenn das Roster entsprechend angewachsen ist.
 
Hoffe ich auch nicht. Aber ich habe mir mal die letzten Shows durchgelesen und da klang es 0 nach PG-Konzept. Also müssen wir uns deswegen wahrscheinlich keine Sorgen machen.
 
Beim Franzosen wirds den Ratebegeisterten aber ein wenig arg leicht gemacht.^^ Ich sag nur Ex-Middle Euro Champion.;) Der Schotte könnte das eine Mitglied dieser Gruppierung sein, die kurz vor der Schließung der WFE gegründet wurde, und stark an den Nexus erinnerte. Einen anderen Schotten gab es meines Wissens nie in der WFE, allerdings weiß ich nicht ob der von mir besagte User noch aktiv ist.

Ein Heavyweight Championship muss in jeder Wrestlingliga vorhanden sein, das ist ein (vermutlich noch ungeschriebenes) Gesetz. Auch ein Titel für die Midcard und Tag Team Wrestler ist stets zu empfehlen, besonders die Midcard Championships (in diesem Fall mal wieder der ME Title) können immer dazu dienen einen guten Wrestler in Richtung Main Event aufzubauen, der Sprung ist dann nicht mehr so gewaltig wie es beispielsweise in der WWE bei einem Del Rio der Fall war. Mehr Titel wären aber wirklich nicht nötig bzw. nicht zu empfehlen, sonst würde entweder das halbe Roster einen Titel halten was nicht zum Wert dieser beitragen würde, oder man würde das Roster überfüllen und müsste dieses dann in 2 Hälften aufteilen. Wie gut das auf Dauer funktioniert haben wir in der alten WFE schon erlebt.;)

Davon war auszugehen. CM Naitch hat schon früher Woche für Woche bewiesen, dass er ein klasse Showwriter ist, und wenn ich mich recht erinnere auch ein sehr verlässlicher.

Eine PG Regelung steht der WFE einfach nicht.:D Wie soll sich eine kleine Liga auch vergrößern, wenn man den Fans den gleichen Müll bietet wie die große WWE?^^ Wenn man keine großartigen Tabus hat, dann kann man aus den Storylines und Matches einfach mehr rausholen, und die Fans wollen schließlich eine gute Show geboten kriegen, nicht wahr?;)
 
If ya smeeeeeeell what Y2j_GFX is cooking ;)
ich freu mich schon auf die WFE selbst wenn ich net genommen werde :D
 
Oben