Neue Verpflichtungen bekanntgegeben!

WFE

Upper Card
Heute wurden auf der WFE Website gleich drei Neuverpflichtungen bekanntgegeben.

Bei der ersten handelt es sich um BoBi Deluxe, auch Scarface genannt. Einigen WFE-Fans dürfte der Name bereits bekannt vorkommen, denn BoBi war auch in der alten WFE vertreten, damals noch als Atze. Unter diesem Gimmick wurde er der letzte Cruiserweight-Champion der WFE. In der Zwischenzeit absolvierte der ehemalige Atze einige Auftritte in Asien, wo er auch sein neues Gimmick ausarbeitete. Hier könnt ihr euch ein Bild von dem neuen BoBi Deluxe machen.

Die zweite Verpflichtung ist ein Newcomer. Sein Name ist „The Future“ Ray Jordan. Er hatte bisher einige kleinere Auftritte in Amerikanischen Ligen, jedoch dabei bisher wenig Aufmerksamkeit erregt. Hier könnt ihr euch ein Bild von dem Jungtalent machen.

Die dritte Verpflichtung kommt vom Rande des Wahnsinns und El Hijo Del Gural ist sein Name. Auch er war schon früher in der WFE an der Seite seines "Cousins" CM Naitch tätig. Damals war er ungeschlagen und er plant dies auch dieses Mal wieder zu sein. Hier könnt ihr euch ein genaueres Bild über den maskierten Luchadore machen.

Quelle: WFE Website
 
Drei Stück. Das ist nur ein kleiner Teil vom Roster. Bin gespannt wer noch alles im Roster sein wird. Werde hier die weiteren Neuverpflichtungen weiterverfolgen. Hoffentlich bin ich auch einer der Neuverpflichtungen!;)


Aber ich muss sagen das die ganzen News sehr gut geschrieben sind!
 
El Hijo Del Gural (Gural) & BoBi Deluxe sind bisher die bekanntesten Verpflichtungen, während die andere Verpflichtung wohl ein User auf der Startseite ist, wobei er im Board eigentlich einen Account hat. Ich kann es nicht beurteilen, ob er so aktiv ist, aber die Offiziellen müssen es ja wissen. Auf jeden Fall glückwunsch an die 3, wobei ich mich frage, ob Gural seinen Wrestler überhaupt auf die Reise in die WFE geschickt hat.
 
Nun also die nächsten drei Neuzugänge. Die Forumuser kenne ich bis auf K-M, der sagt mir leider nichts. Dennoch glaube ich das die 3, vorallem BobiDeluxer und Gural es sehr verdient haben.

Die Charakter der 3 finde ich auch wirklich sehr interessant, vorallem der von Gural gefällt mir sehr gut und hat ein geniales Moveset.

Leider wird immer wahrscheinlicher, dass ich es nicht in das Roster schaffe, naja wäre ja nicht so schlimm, immerhin sind meine Beiträge nicht wirklich gut und ich bin ja noch recht neu dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
- bobi hat es mehr als verdient. Alleine was der im Puroresu Bereich alles postet, ohne Mitglied des W-I Teams zu sein, ist echt Bombe. Da sieht man jemanden dem W-I am Herzen liegt ;)

- Wenn das dieser K-M von der Startseite ist, dann kann ich diese Verpflichtung gut verstehen. Der Junge postet dort recht gute Beiträge und hat sich nun auch im Board angemeldet. Wenn er seine Aktivität mehr ins Board verlegt, dann könnte er in der WFE durchaus was reissen.

- Pah...die Verpflichtung von EHDG wird nur so am Rande erwähnt!? :mad: Schande über euch :p

5:0 BITCHES! :D
 
Hoffentlich gibt es bald die Bekanntgabe der nächsten Stars. Interessiert mich wirklich wer noch alles dazukommt.

So wie es aussieht wird es wohl jeden Tag neue News bezüglich des Rosters geben, also kommen heute wahrscheinlich keine mehr. Das finde ich aber echt gut so, die WFE soll mit Mai beginnen und so kann man die Spannung bis zum Ende halten und vielleicht sogar die letzten Verpflichtungen erst in der ersten WFE Unleashed Show bekannt geben.
 
So wie es aussieht wird es wohl jeden Tag neue News bezüglich des Rosters geben, also kommen heute wahrscheinlich keine mehr. Das finde ich aber echt gut so, die WFE soll mit Mai beginnen und so kann man die Spannung bis zum Ende halten und vielleicht sogar die letzten Verpflichtungen erst in der ersten WFE Unleashed Show bekannt geben.


Nur wenn die Spannung so groß ist dann kann man auch vor Spannung platzen ;) Vielleicht haben die WFE Leute ein Herz und geben heute noch 1-2 Neuverpflichtungen bekannt aber wenn es morgen eine Bekanntgabe gibt ist das auch ok.
 
Nichts gegen BoBi Deluxe, aber das posten von Ergebnisse ist jetzt nicht die Definition von aktiv gute Beiträge schreiben, aber man kann ihn eine Chance geben. Gural ist wohl wirklich der Verrückteste User den man verpflichten konnte. Er ist der Daniel Küblböck unter den Wrestlern. :D

Und auch mit dem dritten im Bunde bin ich zufrieden, wenn es der ist, von dem ich denke das es er ist. Er schreibt gute Beiträge und hat Potenzial.
 
Ich finde die Namen vorallem interessant. Den letzten: El Hijo Del Gura
Auf so einen Namen könnte ich nie kommen. Dazu könnte man eigentl. auch gleich eine Frage stellen:
Werden auch die Namen beachtet, also können Namen auch entscheiden ob man ins Main Event oder in die Midcard bzw. Undercard gehört?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut. Spaß beiseite ;)


Auf jedenfall hoffe ich dass morgen die nächsten 3-4 Leute oder hoffentlich mehr Leute genannt werden als Neuverpflichtungen. Hoffentlich gibt es morgen schon 5 Neuverpflichtungen.


Eine Frage:

Wird der/die jenige benachrichtigt wenn er in die WFE aufgenommen wird oder sollte er selbst immer wieder in den WFE News nachschauen?
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen ich werde immer aufgeregter. Weil ich meistens bei so etwas nicht aufgenommen werde ich jetzt aber unbedingt aufgenommen werden will und deswegen bin ich so aufgeregt wann es die nächsten Neuverpflichtungen gibt!
 
man ihr macht mich mit dem Spannungsaufbau hier echt fertig :D
ich guck schon immer Reflexmäßig alle 5 Minuten ob hier was neues steht :D

Der Artikel ist aber auch wieder sehr gut geschrieben und wirkt vor allem proffessionell, weiter so, gefällt mir echt ziemlich gut
 
Na ihr macht es aber spannend. Erst mal Glückwunsch an die Leute, die bis jetzt schon verpflichtet wurden! Ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen , weil ich im Forum kaum aktiv bin. Trotzdem bin ich auf die nächsten Verpflichtungen gespannt. Viel Glück an meine Mitbewerber!
 
Leute :D Die WFE ist nur ein sehr netter Zusatz. Also nicht gleich hyperventilieren und hoffen, das man in der WFE ist. Durch Leistung wird man doch sowieso genommen. Ich verstehe die Aufregung nicht, aber das ist ja nicht meine Sorge.

Mich verwirrt im Moment ein wenig die Auswahl der User. Ich bin der Meinung (bitte soll sich niemand angegriffen fühlen), das ein Overtaker, ZackAttack, TOC auf jeden Fall eher gesetzt sein sollten, als ein Bobi der natürlich!!!!! ohne Frage super Arbeit leistet, aber eben keine Beiträge in diesem Sinne schreibt. Show Reviews sind nicht alles, und wenn er nebenbei noch wenigstens einige Beiträge schreiben würde, wäre es natürlich absolut gerechtfertigt.

Ansonsten komme ich klar, wobei ich Gural lieber als meine Putze gesehen hätte :D :D

Edit: Die Verpflichtungen gehen soweit in Ordnung, wobei ich von K-M (nicht persönlich nehmen) im Forum wenig gute Beiträge gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich verwirrt im Moment ein wenig die Auswahl der User. Ich bin der Meinung (bitte soll sich niemand angegriffen fühlen), das ein Overtaker, ZackAttack, TOC auf jeden Fall eher gesetzt sein sollten, als ein Bobi der natürlich!!!!! ohne Frage super Arbeit leistet, aber eben keine Beiträge in diesem Sinne schreibt. Show Reviews sind nicht alles, und wenn er nebenbei noch wenigstens einige Beiträge schreiben würde, wäre es natürlich absolut gerechtfertigt.

Ehrlich gesagt finde ich es gut, nicht gleich am Anfang die Topleute rauszuhauen, für eine neue Promotion ist es auch vom Aufbau der Verpflichtungen her sinnvoll und bestätigt hier wieder meinen Eindruck, dass Naitch und WFE das sehr professionell gestalten. Zwischendurch wird es sicher mal einen "Großen" als Verpflichtung geben, aber ich denke vor allem am Ende werden noch ein paar dicke Fische kommen ;)

Das was ich von K-M gelesen habe war gut, Gural glänzt sowieso meistens durch Fachwissen und auch BoBi kann man aufnehmen.
 
Seit Jahren wanderten ich durch FW-Welt, aber im deutschen Gebiet seid ihr eine der wenigsten, der was vom Spannungsaufbau versteht. Schön!
Da ich hier (noch) recht neu bin, kann ich leider mit dreien kaum anfangen. Gural habe ich schon etwas näher kennengelernt, mit anderen werde ich noch früh genug beschäftigen. :)
Natürlich wäre für mich auch schön, wenn ich unter WFE dienen darf. :D
 
Eine Verpflichtung von Bobi ist sicherlich gut, da er wie Gural schon erwähnte den Purobereich im alleingang schmeißt, und auch einige MMA Ergebnisse von kleineren Ligen bringt. Wenn er jetzt noch etwas an normalen Beiträgen schreibt ist er ganz bestimmt einer der noch was reißen kann.

Gural musste natürlich aufgenommen werden, wohl der größte Freak hier im Board. Natürlich was Fachwissen in allen Bereichen angeht, aber das wusste er eh :p

Und zum dritten kann ich nichts sagen, da ich auf der Startseite nur seeehr wenig aktiv bin und ihn im Board noch nicht gesehn habe.
 
- Bobi Deluxe ist auf jeden Fall verdient dabei, da er halt viel Arbeit im Indybereich leistet. Dennoch sollte er noch ab und zu mal selber seinen Senf zu den verschiedenen Themen abgeben, wenn er auch mal größere Erfolge feiern möchte.

- K-M sieht man ab und zu schon auf der Startseite und wenn er hier aufgenommen wird, dann wird er wohl auch sehr aktiv sein und gute Beiträge schreiben. Mal sehen wie er sich in Zukunft schlägt.

- Zu Gural, naja........
 
Ich hoffe, dass sich hier noch ein paar Wrestler aus anderen Ländern finden wie z.B. Ägypten oder ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Verpflichtung von BoBi und Gural kann ich durchaus leben. Beide leisten ihre Beiträge im Forum und dürften deshalb berechtigt aufgenommen worden sein. Was den dritten im Bunde angeht, so sagt mir sein Name nichts und auch seine Startseiten-Kommentare hab ich mir nicht durchgelesen. Aber wenn die WFE-Oberen meinen dass er es sich verdient hat, dann wird es wohl so sein^^
 
Also mit dem ersten und dritten kann man sich abfinden, die haben es wirklich verdient in die WFE aufgenommen zu werden, aber beim zweiten "K-M" weiß ich nicht so recht. Es kann eigentlich nur einer von der Startseite sein, den der Boarduser mit dem Namen K-M wäre völlig unverdient in die WFE gekommen. Da ich mich kaum auf der Startseite aufhalte, weiß ich nun nicht ob es verdient ist oder nicht.​
 
Die Verpflichtungen von Bobi und Gural gehen durchaus in Ordnung. beide sind schon länger dabei und haben demnach eine gewisse Qualität in ihren Beiträgen + "Erfahrung" :D
Beide schreiben regelmäßig und qualitativ auf einem guten Niveau und haben sich die Aufnahme deshalb verdient...

Und die Startseiten-Diskussion hatte man ja bereits im anderen Thema: Konsequente Aufnahme von guten Startseitenusern, die mir an sich nichts sagen aber natürlich verdient aufgenommen werden müssten ;)
 
Die Verpflichtung von BoBi kann ich sehr gut nachvollziehen. Er schreibt zwar selten Beiträge, unterstützt den Indy-Bereich aber hervorragend. Daher: verdiente Aufnahme.

Ähnlich ist es bei Gural, nur bei ihm hab ich das Gefühl, dass er etwas mehr postet (nicht nur Ergebnisse sondern auch Beiträge) als BoBi. Hinzu kommt noch die zusätzliche Arbeit mit dem Podcast. Also auch hier: vollkommen verdient.

Zu Startseitenusern halte ich mich mal bedeckt, da ich, wie schon erwähnt, 0 auf der Startseite aktiv bin. Ich lass mich einfach mal überraschen, inwiefern sich die Startseitenuser etablieren und wie lange sie durchhalten.
 
Ich bin überhaupt gespannt wie lange die WFE durchhält. Denn es ist nicht einfach so etwas lange auf den Beinen zu halten. Weil dann werden es mit der Zeit immer weniger Bewerter und immer weniger und das geht dann solange bis nur noch ein einziger oder gar keiner bewertet. (So ist es mir bei so etwas ähnlichem ergangen) Aber ich hoffe das die WFE es lange schafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin überhaupt gespannt wie lange die WFE durchhält. Denn es ist nicht einfach so etwas lange auf den Beinen zu halten. Weil dann werden es mit der Zeit immer weniger Bewerter und immer weniger und das geht dann solange bis nur noch ein einziger oder gar keiner bewertet. (So ist es mir bei so etwas ähnlichem ergangen) Aber ich hoffe das die WFE es lange schafft.

ich glaub nicht, dass du dir da Sorgen machen musst, soweit ich das bisher sehe, gibts hier genug motivierte und engagierte Leute, die das schon hinkriegen werden. Außerdem braucht das WFE Team ja nicht alles alleine machen, da die User ja z.B. sich selbst um Promo´s kümmern können.
Zudem hats ja beim letzten mal auch lange geklappt.
 
Das ist wirklich kein Problem ;)

Das Team wird das ganze Projekt nur gestartet haben weil sie zuversichtlich sind, dass es klappen wird und das Team dafür gerüstet ist. Und am Interesse der Userschaft an der WFE wird es auch nicht scheitern (siehe die großen Anmeldezahlen ^^)
 
Oben