NOAH “Global Tag League 2011″ Ergebnisse vom 29.04.2011

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
logo.jpg


aus der Korakuen Hall in Tokyo vor 2000 Fans.
Final Tag

1.Match
Mikey Nicholls gewann gegen Shane Haste

2.Match
Ricky Marvin & Yoshinari Ogawa gewannen gegen Takashi Okita & Katsuhiko Nakajima nachdem Pin von Marvin gegen Okita.

3.Match
Taiji Ishimori, Atsushi Aoki & Kotaro Suzuki gewannen gegen Genba Hirayanagi, Yoshinobu Kanemaru & KENTA via DQ (Hirayanagi benutzte einen Chair).

4.Match
Global Tag League 2011
Kento Miyahara & Kensuke Sasaki gewannen gegen Masao Inoue & Bison Smith nachder Northern Light Bomb von Sasaki gegen Inoue.

5.Match
Global Tag League 2011
Shuhei Taniguchi & Go Shiozaki gewannen gegen Claudio Castagnoli & Chris Hero nachdem Go Flasher von Shiozaki gegen Hero.

6.Match
Global Tag League 2011
Takuma Sano & Yoshihiro Takayama gewannen gegen Yutaka Yoshie & Takeshi Morishima nachder Northern Lightshow Bomb von Sano gegen Morishima.

7.Match
Global Tag League 2011
Akitoshi Saito & Jun Akiyama gewannen gegen Mohammed Yone & Takashi Sugiura nachdem Death Brand von Saito gegen Sugiura.

-Somit gewinnen Saito & Akiyama das Turnier. Sie bekammen für den Turniersieg zwei Preise zum einen gewinnen sie 1 Millionen Yen und zum anderen erhalten sie einen Titelshot auf die GHC Heavyweight Tag Team Titel von Takuma Sano & Yoshihiro Takayama. Das Titelmatch findet am 08.05.2011 statt.

Finalstand:
Akiyama/Saito: 5-2, 10 Punkte
Takayama/Sano: 4-2-1, 9 Punkte
Sugiura/Yone: 3-2-2, 8 Punkte
Shiozaki/Taniguchi: 3-2-2, 8 Punkte
Morishima/Yoshie: 4-2, 8 Punkte
Smith/Inoue: 2-4-1, 5 Punkte
Miyahara/Sasaki: 2-5, 4 Punkte
Hero/Castagnoli: 2-5, 4 Punkte

Tournament Awards:
Fighting Spirit Prize -> Hero/Castagnoli
Outstanding Performance Prize -> Sasaki/Nakajima
Techinque Prize -> Inoue/Smith


Quelle: representingpuroresu.wordpress.com
 
Nun ist also die Global Tag League in diesem Jahr rum. Ein wie ich finde sehr spannendes Turnier. Am Ende hat sogar ein Team gewonnen was ich garnicht auf meiner Favoriten Liste hatte.

Match 4 und Match 5 waren relativ uninteressant da keins der da aufgestellten Matches noch Chancen auf den Turnier Sieg hatte.

Richtig interessant wurde es erst ab Match 6 und Match 7. Alle 4 Teams hatten noch logische Chancen auf den Titel. In Match 6 fande ich es schade das meine Favoriten Morishima und Yoshie verloren haben jedoch musste man auch die Champs stark darstellen und dadurch das sie nicht mehr so eine grosse Chance auf den Gesamtsieg hatten war der Sieg der Champs indem Match abzusehen. Dann kommt das Main Event und die nächste Überraschung schon wieder wird der World Champ gepinnt genau wie bei NJPW. Zum einen war das ein Riesenerfolg für das Team Saito und Akiyama denn wie man NOAH kennt kommt es bald zu einem grossen Single Match zwischen Saito und Sugiura. Der zweite Punkt ist das sie durch den Sieg im Main Event 10 Punkte erreichen und somit das Turnier gewinnen. Das Preisgeld ist sicherlich nicht so wichtig wie der Titelshot. Naja wir werden nächste Woche sehen ob sie das Zeug dazu haben im Team Champ zu werden.
 
Oben