Wird John Cena den Titel verlieren ? Wen Ja an Wen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich glaube das John Cena den Titel spätestens bei WM 25 verliert entweder an Randy Orton oder an Chris Jericho weil Batista sich verlertzt hat.




__________________________________________________________________



Cena wins Cena wins !!

If you want some come get some!!:)
be jealous :D
 
is klar das er ihn irgendwann verliert... er kann ihn schlecht den rest seines lebens halten :D

aber es kommen für mich nur Orton, Batze und rey im moment infrage.
 
ich glaube er haltet in bis Armagedon 2009 und verliert in dan an HBK, er gewinnt rumble und bei wrestlemania verliert er wieder gegen HBK
 
nein, batze's verletzung is fake - glaub ich - er wird rumble oder no way out gewinnen und cena den championship bei wrestlemania abnehmen...

oh, ich hab grad eine geniale eingebung: bei no way out elimination chamber match und die "kabinen" sind dann abgedichtet, so dass man nicht sehen kann, wer drin is und dann randy orton übrig und dann DONG! die kabine wird aufgemacht und BATISTA!!!

lol, geil oder!?
 
nein, batze's verletzung is fake - glaub ich - er wird rumble oder no way out gewinnen und cena den championship bei wrestlemania abnehmen...

oh, ich hab grad eine geniale eingebung: bei no way out elimination chamber match und die "kabinen" sind dann abgedichtet, so dass man nicht sehen kann, wer drin is und dann randy orton übrig und dann DONG! die kabine wird aufgemacht und BATISTA!!!

lol, geil oder!?

wäre ne geile idee aber leider werden die Chamber Mitglieder vorher schon verkündet ... vllt macht man das nu bei einer kammer ;)

meine vrschlg wäre sonst das, wenn batze wirklich verletzt ist, ehm Randy Orton den Titel bei Wrestlemania 25 bekommt also besiegt er Cena danach wird randy den Titel 3-4 Monate halten und muss ihn dann An batze abgeben :)
 
Also da muss man erstmal jetzt abwarten...

Also bis WM lässt man Cena zu 100% Champion bleiben. Er ist momentan auch einer der wenigen, die den Titel für längere Zeit verdient haben...

Wenn Batista rechtzeitig zurückkommt wird er sich den Titel bei WM sicher, wenn nicht dann wird Cena ihn wohl noch ne Zeit länger behalten, bis Backlash, Judgement Day oder One Night Stand...
 
Den Titel verliert er schon aber wann^^
Denke an WM25 gegen Orton.
Danach kommt Batista ca beim SummerSlam zurück gibt Rache an Orton und wird WHC Champ!:)
 
Klar wird er den Titel irgendwann verlieren^^
Ich denk bei WM, könnte gegen Orton oder Jericho verlieren.
Falls Batze wirklich bei NWO zurück kommt, wäre der auch möglich.
 
kla i-wann wird er verlieren
ich denke er wird WM25 an HBK oder so und dann wird batze ihn sich beim summerslam holen und gegen cena fehden...
 
Ich hoffe das John Cena den Titel bis Backlash behalten darf an wen er ihn verliert kann man jetzt noch nicht sagen die WWE ändert die Pläne im Minuten tackt, also ich wäre für Randy Orton
 
es kann sein das batistas verletzung fake ist wenn es fake ist kommt er beim rumlbe und gewinnt was ich nicht hoffe ish will nehmlich das tripleh denn rumble gewinnt
aber cena wird denn titel nach wm 25 immer noch halten
 
ne ich denke die verletzung von batista ist bestimmt kein fake ich denke cena wird gegen orton der den rumble gewinnt bei wrestlemania den titel verlieren :D
 
Nach Backlash verliert er den, weil ich so ein Gefühl hab. Abgeben wird er ihn an Randy Orton aber erst so gegen ONS.
 
Batsita muss man jetzt auschließend , ich glaube Randy Orton wird sich den Titel holen und dann Batista
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben