AJPW "GROWIN’ UP" Ergebnisse vom 30.04.2011

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
8f7ae458.jpg


aus der Differ Ariake vor 1050 Fans.
Final Tag

1.Match
Tsuyoshi Kikuchi gewann gegen Kikutaro.

2.Match
Masanobu Fuchi gewann gegen Yasufumi Nakanoue.

3.Match
Masakatsu Funaki, Minoru Suzuki & Hikaru Sato gewannen gegen TARU, KONO & MAZADA nachdem Pin von Funaki gegen MAZADA.

4.Match
Super Hate gewann gegen KENSO.

5.Match
Seiya Sanada gewann gegen Manabu Soya.

6.Match
Suwama, Shuji Kondo & Hiroshi Yamato gewannen gegen Ryota Hama, Super Crazy & BUSHI nachdem Backdrop von Suwama gegen Hama.

7.Match
Jr. Tag League Final
Kaz Hayashi & KAI gewannen gegen Koji Kanemoto & Minoru nachdem Super Splash Plancha von KAI gegen Minoru.


Quelle: representingpuroresu.wordpress.com
 
Also nachdem gestern die Tag League von NOAH ein Ende fand hatte heute auch die Jr. Tag League der AJPW ihren Final Tag.

Nachdem ich mich bei NOAH bekanntlich was den Turniersieger angeht vertippt habe war mein Tipp bei der AJPW richtig das Team bestehend aus KAI und Kaz Hayashi hollte sich den Sieg. Es war nachdem die Final Begegnung feststand eigentlich nicht relativ schwer den Nachfolger der Vorjahressieger BUSHI und Super Crazy herauszufiltern. Alleine der Aspekt das Minoru zurzeit Jr. Champ ist reichte mir eigentlich aus. Für KAI kommt noch dazu das er den Champ seiner Division pinnen konnte was ihn sicherlich im Herausforderer Rennen auch wieder stark nach vorne pusht. Das Match war sicherlich auch technich sehr stark.

Komme ich mal zu Match 6 hier lag mein Augenmerk eigentlich auf Hama vs. Suwama. Ich verstehe zurzeit die Logik von All Japan nicht Suwama ist Triple Crown Champ und man steckt ihn jetzt in eine Mini Fehde gegen Hama der mitlerweile meiner Meinung nach nurnoch wie ein Mid/Undercarder behandelt wird. Seitdem Hama die Triple Crown verloren hat geht es für ihn stetig bergab. Erst steckt man ihn in ein Stable mit Suwama und Co um ihn da als Sündenbock der alle Pins einstecken muss darzustellen. Dann lässt man ihn bei einem Tag Turnier an der Seite von Suwama total versagen und nun lässt man ihn zum Face turnen und wirft ihn Suwama zum Fraß vor. Für mich als Hama Fan ist das alles natürlich sehr traurig.

In Match 5 steckt man also die beiden Partner und Ex-Champs Soya und Sanada in ein Match. Wer den Champion Carneval verfolgt hat der hätte sich auch hier den Sieger denken können. das Team wird gesplittet Sanada wird als Rising Star konstant in die Upper Card gepusht und Soya wird sich mit einem konstanten Platz in der Midcard zufrieden geben müssen.
 
Oben