Ring of Honor: Jay Lethal kehrt zurück & nächster iPPV!

CookieMonster Punk

World Champion
- Für den 26. Juni 2011 wurde nun der nächste Ring of Honor iPPV bekannt gegeben! Die Show, welcher im Hammerstein Ballroom in New York stattfinden wird, trägt den Namen "Best In The World 2011". Im Hammerstein Ballroom fanden unter anderem die "ECW One Night Stand" PPvs statt .

Der iPPV kann wie gewohnt über GoFightLive.tv gekauft werden!

- Auch ein erster großer Name wurde für den iPPV schon bestätigt: der von TNA entlassene Jay Lethal wird beim iPPV ein Match bestreiten. Sein Gegner ist noch nicht klar.

Im Jahr 2003 gab Lethal als "Hydro" sein Ring of Honor Debüt bei "Revenge on the Prophecy" als Teil von Special K. Langsam wurde er zum herausstechenden Mitglied des Teams und löste sich schließlich 2004 wieder von dem Team.

Beim "Trios Tournament 2005" gewann er den ROH Pure Title von John Walters, welchen er erst gegen Samoa Joe wieder verlor. Danach folgte eine harte Fehde mit Homicide, Low Ki und The Rottwielers.

Lethal forderte auch CM Punk um dessen ROH Title heraus, was aber in die 1. erfolgreichen Verteidigung von Punk mündete. Lethal's letztes Ring of Honor Match war ein 4 Way gegen Nigel McGuinness (Desmond Wolfe), Christopher Daniels & Claudio Castagnoli.
 
Diese Rückkehr war vorherzusehen. Ring of Honor kann einen guten Face jetzt sehr gut gebrauchen, und etwas frisches Blut in der Uppercard hat noch nie geschadet.

Ich denke zwar nicht, dass Jay Lethal jetzt wirklich viele Leute dazu bringt sich einen der nächsten iPPVs zu kaufen, allerdings kann er auf jeden Fall ein Pluspunkt bei der Entscheidung sein.

Und außerdem ist er als Worker und Entertainer sowieso eine Bereicherung, deshalb sehe ich keine Nachteil bei seiner Verpflichtung! Er wäre ein toller Herausforderer auf den TV Title, sollte dieser aktiv werden.
 
Mit Lethal gibt es einen weiteren Grund sich den PPV anzusehen. Schön, dass er so schnell zu seiner alten Wirkungsstätte zurückkehrt, auch wenn ich ihn wirklich gerne in der WWE sehen würde.

Überhaupt verspreche ich mir von dem PPV einiges. Zumindest der Titel lässt mal wieder einiges erwarten und nach den letzten RoH PPVs bin ich doch sehr zuversichtlich, dass uns wieder ein Hammer Event bevorsteht. Mal sehen was man alles auf die Card bringt.
 
Ich habe Lethal bisher noch nicht im Indy-Bereich gesehen, weswegen ich zugegebenermaßen doch recht neugierig bin, wie er sich schlägt. Wahrscheinlich wird man ihn ja gegen einen Top-Heel einsetzen, was mich noch mal etwas neugieriger hinsichtlich der Wahl des Gegners macht.
 
Vorweg eine Frage, gab es zuvor schon mal einen PPV mit dem Namen?
Wenn nicht könnte es ja als eine Art Tribut an Bryan Danielson sein, was eine schöne Geste von Seiten ROH wäre um einen der Topstars die dort "geboren" zu zeigen, dass er immer ein Teil von ROH bleiben wird....oder so ähnlich^^

Was mich ehrlich gesagt etwas überrascht, dass Lethal jetzt direkt schon wieder Indybookings annimmt, oder war in seinem Vertrag die 90 Tage Klausel nicht vorhanden?
Naja ist ja egal, freut mich für Lethal, dass er zu ROH zurückkehren kann und es wird mit Sicherheit ein gutes Match wenn er einen richtigen Gegner bekommt, ein Match mit Kyle O'Reilly wäre bestimmt der Kracher, aber wie gesagt man muss schauen was sich ergibt!
 
Vorweg eine Frage, gab es zuvor schon mal einen PPV mit dem Namen?
Wenn nicht könnte es ja als eine Art Tribut an Bryan Danielson sein, was eine schöne Geste von Seiten ROH wäre um einen der Topstars die dort "geboren" zu zeigen, dass er immer ein Teil von ROH bleiben wird....oder so ähnlich^^

Ja, so ein Event gab es bereits im Jahr 2006. Das damalige Main Event war Bryan Danielson & Samoa Joe vs KENTA & Naomichi Marufuji.

Was mich ehrlich gesagt etwas überrascht, dass Lethal jetzt direkt schon wieder Indybookings annimmt, oder war in seinem Vertrag die 90 Tage Klausel nicht vorhanden?

Nein, scheinbar gibt es eine solche Klausel bei TNA nicht. Bis zu diesem Event sind nach seiner Entlassung rund 65 Tage vergangen. Diese Auftrittsklausel gilt aber auch bei WWE nur für PPV und TV Shows. So trat zB Colt Cabana 2 Tage nach seiner Entlassung bei Pro Wrestling Guerrilla bereits um den PWG World Title an ;)
 
Da darf man sich wohl auf eine ganz besondere Stimmung freuen! Bekanntlich sind die alten ECW-Fans wirklich, und nicht übertrieben absolut irre!:D Ansonsten ist zum iPPV selbst natürlich noch nicht viel zu sagen.
Außer natürlich.....

Lethal is Back!:) Ich habe damals die von Cookie erwähnten Matches gegen CM Punk und Joe bereits einmal gesehen, und es freut mich sehr das er jetzt tatsächlich sein Comeback bei RoH feiert. Vielleicht wäre die WWE zwar tatsächlich etwas für ihn gewesen, aber ich glaube Auftritte bei RoH sind nie ein Fehler. Und ich denke das ganze wird sich auch für RoH auszahlen, denn Lethal ist sowohl in Sachen Entertainment wie auch in Sachen wrestlerische-Fähigkeiten ein guter Griff. Und seine Verpflichtung kann somit nicht schlecht für den iPPv sein.
 
- Auch ein erster großer Name wurde für den iPPV schon bestätigt: der von TNA entlassene Jay Lethal wird beim iPPV ein Match bestreiten. Sein Gegner ist noch nicht klar.

I LOVE IT! Ich freue mir tierisch auf ihn bei ROH und ich weiß, dass die Fans ihn mit offenen Armen empfangen werden. Ich höre schon die "Fuck TNA! Fuck TNA!" Chants :D

Hoffentlich wird sein Gegner ein ernster Mann und nicht Cabs oder so :rolleyes:
 
War zu erwarten, aber stört es jemanden? NEIN!

Lethal gehört im Indy-Bereich einfach zu ROH, zu einer anderen Promotion als dieser kann ich ihn außer TNA einfach nicht zuordnen und ich denke er bekommt den auch den Respekt, den er verdient hat. Erst mal wieder nett ne neue Midcardattraktion zu haben und mittelfristig sollte es dann auch was mit dem TV Titel werden, was er sich durchaus ebenfalls verdient hat.
 
Das wird bestimmt wiedermal ein geiles Ding.
Der letzte iPPV hat mich voll überzeugt und so wäre ich froh, wieder dso ein PPV zu sehen.
Hammerstein Ballroom in NYC? Habe noch nie gehört.

Jay Lethal. Ich habe nur von ihm gehört, hauptsächlich in Verbindung mit TNA. Werde mal aber in nächster Zeit näher mit ihnm beschäftigen.
 
Kann ich nur gutheißen Jay Lethal wieder bei Ring of Honor antreten zu sehen. Ob das dauerhaft so sein wird, oder ob die WWE sich ihn schnappt werden wir sehen, aber schaden wird es ihm auf keinen Fall.

Sein Auftritt macht diesen PPV sicher noch intressanter, da er zu den besten Entertainern die Ring of Honor zu bieten hat gehört.
 
@ CookieMonster Punk
Erstmal danke für die Infos ;)
Als nächstes denke ich aber auch, dass es bei Cabana etwas anderes ist, denn er war wirklich ein Niemand bei WWE, so leid es mir auch für ihn tut, aber bis auf die Internetshow "What's Cracking" oder wie die hieß hat er leider, leider nichts vollbracht! Deswegen denke ich, hat die WWE die Klausel einfach mal fallen gelassen wie es auch schon vielen anderen war soweit ich weiß.
 
Ich denke zwar nicht, dass Jay Lethal jetzt wirklich viele Leute dazu bringt sich einen der nächsten iPPVs zu kaufen, allerdings kann er auf jeden Fall ein Pluspunkt bei der Entscheidung sein.

Ich würde da nicht zu vorschnell sein. Wie du schon selbst bemerkt hast, ist ein Jay Lethal definitiv ein dicker Bonus und für Leute wie mich, die normalerweise keine Lust haben sich jeden beliebigen Mist anzusehen (Ausnahmen bestätigen die Regel^^) könnte das durchaus ausschlaggebend sein. Wenn die Card insgesamt auch einen guten Eindruck macht (bin ja momentan nicht wirklich drin im Geschehen, ich lass mich da liebend gern von Namen blenden^^) werde ich mir das Ganze wohl auf irgendeinem Wege zu Gemüte führen. Wobei man, wie gesagt, mit Jay Lethal da eigentlich schon mal für meinen Geschmack was schönes vorgelegt hat.

Allerdings kann ich generell nicht verstehen, wieso Jay Lethal bei TNA dermaßen unterschätzt wurde und hätte ihn mit Sicherheit nicht gefeuert. Aber naja, wer nicht merkt was für Kaliber er hat und sich dann auch noch selbst ins Knie schießt, dem ist nur schwer zu helfen ;)
 
Oben