Tippspiel-Auswertung zu WWE Extreme Rules 2011

Titan

World Champion
Es ist Montag, der Tag nach Extreme Rules und hier ist sie: Die Tippspiel-Auswertung :)

Bevor ich euch die Tabelle präsentiere muss ich sagen, dass Beetlejuice disqualifiziert wird, weil er seinen Tipp nach der Deadline editiert hat.

Eine Info an Z!BroskiZ!: Bitte das "Entscheidung via:..." aus dem Ausgangspost übernehmen und nicht "Pinfall by..." schreiben. Zum Bleistift hast du beim Falls Count Anywhere Match geschrieben, dass Cody Rhodes den Pin einfährt, aber Rey hat den nun mal eingefahren. Ich hab nen Auge zugedrückt weil du ja noch recht neu bist ;)

Und bei FrozenIce und Hardyz hab ich das "Entscheidung via:..."beim Last Man Standing Match nicht gelten lassen. "10 Count" ist laut den Regeln nicht zulässig ;)

Hier nun die Tabelle. Wer Fehler findet, bitte weist mich drauf hin ;)

Die Pkt-Vergabe erfolgt nach folgendem Muster:

Name - Tipp + Entscheidung + Bonusfrage = GESAMT

Floppy - 4 + 2 + 0 = 6 (Für deine Entscheidung im Divenmatch müsste ich dir eigentlich eine knallen :D)
Rey the Champ! - 3 + 4 + 0 = 7
Maxextreme13 - 2 + 5 + 2 = 9
Z!BroskiZ! - 5 + 6 + 4 = 15 (!)
DX-Fan12 - 2 + 4 + 0 = 6 (Divenmatch vergessen zu tippen)
Spear - 4 + 6 + 0 = 10
Tommy - 4 + 5 + 2 = 11
WOWRE - 3 + 3 + 0 = 6 (Divenmatch vergessen zu tippen)
Jeff-HHHDXHBK-Hardy - 4 + 4 + 0 = 8
Masterff1986 - 3 + 5 + 0 = 8 (1x "Entscheidung via:..." vergessen zu tippen)
The Olympic Champ - 4 + 5 + 0 = 9 (Warum tippst du Kingston vs Sheamus, wenn es nicht vorgegeben war ?!)
The_Animal - 3 + 3 + 0 = 6 (Divenmatch vergessen zu tippen)
JME - 3 + 4 + 0 = 7
the underbreaker - 4 + 4 + 0 = 8 (Divenmatch vergessen zu tippen)
ShoKKer - 3 + 5 + 0 = 8
Titan - 4 + 4 + 0 = 8
TheFabi - 4 + 4 + 0 = 8
Randy van Daniels - 5 + 6 + 0 = 11
RoHWrestling94 - 4 + 4 + 0 = 8
Dogu Alman King - 1 + 5 + 0 = 6
bolbi95 - 5 + 5 + 0 = 10
Bizzy Dee - 2 + 4 + 0 = 6
Juan Cena - 4 + 5 + 0 = 9
DX-Taker - 3 + 4 + 0 = 7
FrozenIce - 5 + 4 + 0 = 9
xXxTim1997xXx - 3 + 5 + 0 = 8
Hardyz - 2 + 4 + 2 = 8
E2J - 2 + 5 + 0 = 7
MrWrestleMania27 - 5 + 5 + 2 = 12
Alex Blade - 4 + 5 + 0 = 9
ironmike - 3 + 4 + 2 = 9
Beetlejuice - 0 + 0 + 0 = 0
Lil Kofi - 4 + 5 + 0 = 9
Max_Peace - 2 + 5 + 0 = 7
ZackAttack - 4 + 5 + 0 = 9
EdgeBK - 2 + 5 + 0 = 7
BeNero - 4 + 5 + 0 = 9

===========

GESAMTTABELLE:

Spear - 40 Pkt

The Olympic Champ - 39 Pkt
ZackAttack - 39 Pkt
Maxextreme13 - 38 Pkt

Lil Kofi - 37 Pkt

Alex Blade - 36 Pkt

EdgeBK - 34 Pkt

DX-Fan12 - 33 Pkt
Dogu Alman King - 33 Pkt
Juan Cena - 33 Pkt

Titan - 32 Pkt
TheFabi - 32 Pkt
MrWrestleMania27 - 32 Pkt

Randy van Daniels - 30 Pkt

BeNero - 27 Pkt

JME - 26 Pkt

Jeff-HHHDXHBK-Hardy - 24 Pkt

Masterff1986 - 22 Pkt

FrozenIce - 21 Pkt

Rey the Champ! - 19 Pkt

Jägermeister - 18 Pkt

Y_Star - 17 Pkt
Max_Peace - 17 Pkt

Stevie - 16 Pkt
awesome7 - 16 Pkt

Z!BroskiZ! - 15 Pkt

DedmanWalking - 14 Pkt
justin - 14 Pkt
Tommy - 14 Pkt

ReyMysterio - 13 Pkt

TheKing23 - 12 Pkt
Brian - 12 Pkt

Böhse Onkelz - 10 Pkt

Christian-Fan - 10 Pkt
bolbi95 - 10 Pkt

Maryse - 9 Pkt
ironmike - 9 Pkt

the underbreaker - 8 Pkt
ShoKKer - 8 Pkt
RoHWrestling94 - 8 Pkt
xXxTim1997xXx - 8 Pkt
Hardyz - 8 Pkt

Seyulak - 7 Pkt
Bizzy Dee - 7 Pkt
DX-Taker - 7 Pkt
E2J - 7 Pkt

WOWRE - 6 Pkt
The_Animal - 6 Pkt

*Maxi King XXL* - 5 Pkt
.Attitude_Adjustment. - 5 Pkt

AwesomeNice - 4 Pkt

Teddy Long17 - 2 Pkt

4Horse - 0 Pkt
Beetlejuice - 0 Pkt
 
Erst einmal bedanke ich mich für die schnelle Auswertung. Mit meinen zehn Punkten bin ich sehr zufrieden, da ich dadurch meine Führung verteidigt habe und wieder einen Schritt Richtung Sieg gemacht habe.
 
Danke für die flotte Auswertung. Der PPV war aber echt übel, alles wirkte vorher so klar und am Ende verkackt man im Tippspiel doch ziemlich:D
 
Danke für die schnelle Auswertung, Titan ;D. Wie man merkt, habe ich mich doch ein wenig mitm aktuellen Geschehen vertraut gemacht. Daher find ich den dritten Platz mir RvD eigentlich voll in Ordnung.

Hätte ich beim Rumble nicht versagt und bei Elimination Chamber mitgemacht, wäre das sicherlich was geworden^^
 
Schade noch einen Punkt mehr und ich hätte volle Punktzahl gehabt. Warum musste Rey Mysterio gewinnen, für Cody Rhodes hätte es mehr gebracht. Danke für die schnelle Auswertung und mit 15 Punkten habe ich gleich mal einen großen Sprung gemacht.​
 
Jawoll... 9 Punkte sind zwar nicht sooo genial, aber ich bin zufrieden. Immerhin hab ich durch meinen Urlaub eine Menge verpasst..
Ansonsten bin ich natürlich weiterhin oben dabei :)D), aber das kann ja ganz schnell gehen.
 
Naja, 8 Punkte sind für den Anfang gar nicht mal so Schlecht. Mal sehen wie es bei Over the Limit aussieht. ;)
 
Alter...Hab ich hier abgekackt...ist ja unfassbar! -.-

Aber naja mir "fehlte" eh der TLC-PPV und so hätte ich gegen die Starke Konkurrenz eh keine Chance mehr. Vielleicht geht es aber im Laufe des jahres noch ein paar Plätze nach oben. So schlecht wie diesmal kann es ja nicht immer für mich laufen.

Danke an Titan für die schnelle Auswertung. Besonders da diesmal ja wesentlich mehr User mitgemacht zu haben schienen.
 
Alter...Hab ich hier abgekackt...ist ja unfassbar! -.-

Das ist mir nicht nur bei dir sondern generell aufgefallen, dass viele User hier Punkte haben liegen lassen obwohl der PPV von den Ausgängen an sich doch recht durchschaubar war.

Einziger Überraschungspunkt war der Sieg von Cena im WWE Championship Match und nen Sieg von Cole/Swagger gegen Lawler/Ross, mit nem Sieg von Orton, Layla und Christian MUSS man quasi gerechnet haben, lediglich beim Falls Count Anywhere Match war der Sieger nicht wirklich von Anfang an klar ;)

Bei den "Entscheidung via:..." haben sich einige vertan, wobei der Großteil richtig gelegen hatte ;)
 
Einziger Überraschungspunkt war der Sieg von Cena im WWE Championship Match und nen Sieg von Cole/Swagger gegen Lawler/Ross, mit nem Sieg von Orton, Layla und Christian MUSS man quasi gerechnet haben, lediglich beim Falls Count Anywhere Match war der Sieger nicht wirklich von Anfang an klar ;)

Bei den "Entscheidung via:..." haben sich einige vertan, wobei der Großteil richtig gelegen hatte ;)

Aber Orton, Layla und Christian hab ich ja auch getippt. Nur dachte ich das das Cole/Swagger vs. Ross/Lawler ein Strap-Match mit auch diesen Regeln ist, und Pin und Submission da nicht zählen. Auch dachte ich das Rhodes gewinnt. Das man wie immer den Nexus extra per Ansage vom Ring verbannt, hielt ich langsam auch für ausgelutscht.:rolleyes:
 
Bin ein wenig spät dran, doch trotzdem danke für deine schnelle Auswertung. Bei Extreme Rules gab es zum Teil ein paar überraschende Matchausgänge und ich hätte nicht gedacht, dass Cena und Cole/Swagger gewinnen würden. Hab mir trotzdem 9 Punkte geholt und bin zufrieden. :) Bin immerhin nicht weit unten in der Tabelle, obwohl ich beim Royal Rumble 0 Punkte geholt habe, da ich diqualifiziert wurde. :D
 
also ich fand es recht vorhersehbar!
Aber ich freue mich, dass ich gleich 10 Punkte eingesackt habe!
Glückwunsch an den Gewinner!
Auch vielen Dank für die sehr schnelle Auswertung!
Echt super und gut gemacht!
 
Floppy - 4 + 2 + 0 = 6 (Für deine Entscheidung im Divenmatch müsste ich dir eigentlich eine knallen :D)

Halloooooo? Eine Entscheidung via Count-Out in einem "No-Count-Out Match" erschien mir als relativ sichere Variante für den Ausgang des Matches. Schließlich ist die WWE immer für eine Überraschung gut ;). Da ist es doch selbstverständlich, dass ich dann so einen Tipp abgebe :D
 
Halloooooo? Eine Entscheidung via Count-Out in einem "No-Count-Out Match" erschien mir als relativ sichere Variante für den Ausgang des Matches. Schließlich ist die WWE immer für eine Überraschung gut ;). Da ist es doch selbstverständlich, dass ich dann so einen Tipp abgebe :D
Der Tipp war ja mal echt genial, nur dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn sich ein User auf der Startseite über einen aufregt.;)

BTW: Den Tipp mit dem No Contest gab ich nur ab, da ich die Match-Art falsch interpretiert habe!:D
 
Der Tipp war ja mal echt genial, nur dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn sich ein User auf der Startseite über einen aufregt.;)

Wer keinen Spaß oder Ironie versteht, der juckt mich auch nicht ;). Außerdem hab ich meine Parts zum RT am Mittwoch vor dem PPV abgeschickt, weil ich an den anderen Tagen leider keine Zeit hatte, und da wurde das Diven-Match noch mit einem Loser Leaves SD! beworben, was glaube ich sein Hauptkritikpunkt war, denn bei den anderen Beurteilungen habe ich meines Erachtens nach (und denen von Titan und dir) keine Fehler gemacht ;)
 
Eine Info an Z!BroskiZ!: Bitte das "Entscheidung via:..." aus dem Ausgangspost übernehmen und nicht "Pinfall by..." schreiben. Zum Bleistift hast du beim Falls Count Anywhere Match geschrieben, dass Cody Rhodes den Pin einfährt, aber Rey hat den nun mal eingefahren. Ich hab nen Auge zugedrückt weil du ja noch recht neu bist ;)
Du hast statt Beispiel Bleichstift geschrieben.
 
Oben