Welches Royal Rumble Match war das beste für euch?

Welches Royal Rumble Match war das beste für euch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir auch grad den 2004er angeschaut und bin begeistert.
Eine der geilsten Szenen war wie Foley Orton rausgehaun hat. :D
Aber man muss sich das mal überlegen .. Benoit ca. 60 Minuten im Ring :eek:
 
Royal Rumble 2000 mit The Rock als Gewinner war ein geiler Rumble :) Muss man sich unbedingt anschauen...

Von denen hier habe ich 2007 gewählt...
 
der von 2005 war der erste den ich richtig damals mitverfolgt hab und ich finde auch der spannendste wie ich mit batista mitgefiebert habe D::D
 
Ich enthalte mich meiner Stimme, aber warum zeigt es trotzdem meinen Namen beim Jahr 2008:confused::confused:

Schliesslich haben mich alle Rumble unterhalten!!!
 
Royal Rumble 2008 war schon toll, aber der nächste Royal Rumble wird sicher besser. Mit Vladimir Kozlov, der sicher viele eliminieren wird. Kane wird sicher auch dabei sein. Der ist ja der einzige, der die meisten Wrestler in einem Rumble eliminiert hat. Insgesamt 11 waren das, glaube ich.
Jo, ich freu mich schon drauf. :)
 
Ich fand den Rumble 2004 sehr gut. Benoit war da einfach der Wahnsinn. Eine ganze volle Stunde im Ring. Auch der Rumble 2008 war sehr gut, vor allem das Cena Comeback hat mich sehr geschockt.
 
ich war gar nicht überrascht als John Cena back kam beim Rumble weil ich in Myvideo das gesehen habe und da hat einer als beschreibung geschrieben
Cena is back
da war es mir schon langweilig :(
 
Zuletzt bearbeitet:
rey mysterio hat auch 2006 durch gehalten über eine stunden also er hält denn rekord :D

Er hat 1min länger durchgehalten als Benoit.

Ich fand 95 und 96 besonders gut. Lag wahrscheinlich am Sieg von HBK.
Diese sind aber nicht dabei, daher sage ich 07. Es war genial, wie The Undertaker und HBK zum Schluss gegeinander gekämpft haben.
 
Für MICH war der RR 2005 am besten,auch eines meiner leiblingsmatche,das könnt ich mir immer wieder ansehn,einfach geil,batstas entrance zu sehn wenn er reinkommt,alle jubeln und das dramatischeende,ich liebe es :D,auch geil wie tazz für cena is und no ruft als batze ihn raushaut :D
 
Ich sage 2007, denn wie AntEx schon gesagt hat, war das Finish mit dem Undertaker und HBK absolut Hamma!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben