Ring of Honor “Revolution: Canada” Kurzbericht aus Toronto, Kanada (07.05.2011)

CookieMonster Punk

World Champion
1. Match
Claudio Castagnoli gewann gegen Kyle O’Reilley via Pin nach der Ricola Bomb

2. Match
Mike Bennett gewann gegen Steve Corino via Pin nach einem Piledriver

Steve Corino gab wieder Andeutungen an über eine Rückkehr von Kevin Steen.

3. Match
Double Danger Six Man Scramble Match
Michael Elgin gewann gegen Rhett Titus, Tomasso Ciampa, Grizzly Redwood, Adam Cole & Andy Ridge

Reihenfolge der Pins:
Tomasso Ciampa gewann gegen Adam Cole via Pin nach einem Roll Up
Rhett Titus gewann gegen Andy Ridge via Pin nach einem Neckbreaker
Michael Elgin gewann gegen Grizzly Redwood & Adam Cole via Pin nachdem er Beiden gleichzeitig einen Slam verpassen konnte.

4. Match
Davey Richards gewann gegen Kenny King via Submission im Ankle Lock

5. Match
Memory to “Sweet & Sour” Larry Sweeney
Colt Cabana gewann gegen Delirious via Pin nach dem 12 Large Elbow Drop

6. Match
El Generico gewann gegen Christopher Daniels via Pin nach einem Brainbuster

Während des Kampfes versuchte Michael Elgin für seinen Stablemate Daniels einzugreifen, doch Steve Corino machte den Save. Nach dem Match wurde Corino von Elgin verprügelt.

7. Match
Ring of Honor World Tag Team Title Match
Wrestling’s Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin) (c) gewannen gegen The Briscoe Brothers (Jay Briscoe & Mark Briscoe) via Pin nach einer Ablenkung des All Night Express

8. Match
Ring of Honor World Title Match
Eddie Edwards (c) gewann gegen Chris Hero via Referee Stoppages nachdem Hero im Achilles Lock von Edwards ohnmächtig wurde.

Sara Del Rey und Shane Hagadorn wurden vom Ring weggeschickt.
 
Ergebnisse scheinen doch ganz nett zu sein!
Dass Castagnoli gewinnt war eigentlich schon vorauszusehen, wobei es ein riesiger Push für O'Reilly gewesen wäre.

Mike Bennett wird seid dem Prodige (?) Turnier stark gepusht und hat viele gute Siege errungen, der Sieg über Corino war vllt hervorzusehen, aber es hätte genauso Steve siegen können, was mich jedoch an dem Sieg von Bennett stört ist, dass er den Piledriver benutzt ich mag den Move einfach nicht, da ihn so gut wie jeder schon benutzt hat! Sein alter Finisher, dieser Sideslam war um einiges besser!

Michael Elgin gewinnt, gute Sache, mag den Mann, wobei ich mit einem Sieg von Titus besser hätte leben können!

Richards gewinnt gegen King, imo Pflicht, da King noch keinen Status wie ein Davey Richards hat!

So, dass Match zu Ehren von Larry Sweeney (RIP), fall jemand die Veranstaltung gesehen hat, könnte er mir sagen, ob irgendwelche Comendyszenen vorkamen, würde mich schon interessieren. Schöne Geste von Cabana der den Finisher von Sweeney noch einmal zu Ehren seiner auspackt!

El Generico gewinnt also tatsächlich gegen Daniels....Hätte ich persönlich nie damit gerechnet, da dass House of Truth in letzter Zeit einfach extrem stark dargestellt wurde, deswegen hätte ich auch mit einem Sieg von Daniels stark gerechnet!

Die Ablenkung durch den All Night Express war schon so gut wie sicher, da die Fehde gegen die Briscoes jetzt einfach noch nicht enden kann! Starke Fehde hoffe sie wird noch etwas weitergeführt, aber bis jetzt sieht es danach aus!

Edwards siegt, war denke ich selbstverständlich! Schön finde ich, dass der Achillis Tendon Hold noch immer sehr stark dargestellt wird und immer wieder gestärkt wird!

Alles in allem eine schöne Show denke ich und mit den Siegern kann man auch zu frieden sein!
 
So, dass Match zu Ehren von Larry Sweeney (RIP), fall jemand die Veranstaltung gesehen hat, könnte er mir sagen, ob irgendwelche Comendyszenen vorkamen, würde mich schon interessieren. Schöne Geste von Cabana der den Finisher von Sweeney noch einmal zu Ehren seiner auspackt!

Die Show habe ich noch nicht gesehen, da die DVD erst erscheinen muss, allerdings weiß ich von Liveberichten das es ein ganz großes Comedymatch war!

Ich denke das war auch genau das, was Sweeney wollte. Hero trug im Main Event übrigens Pink-Schwarz, ebenfalls als Andenken an Sweeney.
 
Oh hatte ich ganz vergessen mit der DVD^^
Ja ich denke auch, dass er es so wollte, weil er selbst auch einer der ganz großen Comedy Wrestler war! Und weniger als einen Colt Cabana und einen Delirious hat er auch nicht verdient, da sie so ziemlich das beste sind was Comedy im Indy Bereich zubieten hat und Sweeney ist nicht weniger wert als das beste!

Verständlich die Sache mit Hero, da er ja lange Zeit auch Teil der Sweet Sour Inc war, es ist immer wieder eine schöne Geste so seinen verstorbenen Freunden Respekt zu zollen!
 
Öhm, im Achilles Lock ohnmächtig werden? Wie soll den das vonstatten gehen? Kann ich mir ehrlich gesagt ziemlich schwer vorstellen, aber was solls. Keine wirklich großen Überraschungen, Elgin wird ziemlich stark gepusht derzeit, Truth Martini hat seine Finger überall im Spiel, weiß zu gefallen.
 
Oben