NOAH "Great Voyage 2011 in Tokyo Vol. 2" Ergebnisse vom 08.05.2011

bobideluxer

★S͓̽T͓̽A͓̽R͓̽D͓̽O͓̽M͓̽★
Teammitglied
bd9a5f5b.jpg


aus dem Ariake Colosseum in Tokyo.

1.Match
Katsuhiko Nakajima, Kento Miyahara & Satoshi Kajiwara gewannen gegen Atsushi Aoki, Taiji Ishimori & Mikey Nicholls nachder Moonsault Press von Kajiwara gegen Nicholls.

2.Match
Yoshinari Ogawa & Masao Inoue gewanenn gegen Akira Taue & Kentaro Shiga nachdem Cradle von Ogawa gegen Shiga.

3.Match
Takeshi Morishima & Yutaka Yoshie gewannen gegen Kensuke Sasaki & Takashi Okita nachdem Backdrop Suplex von Morishima gegen Okita.

4.Match
Go Shiozaki gewann gegen Shuhei Taniguchi nachdem Modified Shoulder Hold.

-Shiozaki verwendete den Finisher von Tamon Honda.

5a.Match
Special Rules Handicap Match
Mohammed Yone gewann gegen Genba Hirayanagi nachdem Face Kick.

5b.Match
Special Rules Handicap Match
Mohammed Yone gewann gegen Yoshinobu Kanemaru nachdem Muscle Buster.

5c.Match
Special Rules Handicap Match
KENTA gewann gegen Mohammed Yone nachdem Go 2 Sleep.

-KENTA geriet nachdem Match mit den Fans aneinander. Die Fans tobten noch mehr als KENTA den aktuellen NOAH GM Ryu Nakata herausrief um ihm mitteilte das er feige ist und als GM zurücktreten sollte.

6.Match
GHC Jr. Heavyweight Title
Kotaro Suzuki (c) gewann gegen Ricky Marvin nachdem Tiger Driver.

-Atsushi Aoki kam nachdem Match heraus und fragte Kotaro Suzuki ob er sein neuer Tag Team Partner werden will (Marufuji ist verletzt). Suzuki stimmte zu. Es wurde für den 25.05 der nächsten Korakuen Hall Show ein Match festgesetzt. Indem Match treffen Suzuki und Aoki auf KENTA und Kanemaru um die neuen Jr. Tag Champs unter sich aus zu machen.

7.Match
GHC Tag Team Title
Yoshihiro Takayama & Takuma Sano (c) gewann gegen Jun Akiyama & Akitoshi Saito nachdem Everest German Suplex Hold von Takayama gegen Saito.

-Die Champions liessen in einen Interview nachdem Match verkünden das sie ein Match gegen die IWGP Tag Team Champs Bernard und Anderson wollen.

8.Match
GHC Heavyweight Title
Takashi Sugiura (c) gewann gegen Minoru Suzuki nachdem Olympic Slam.

-Sugiura fehlen noch 2 Titelverteidigungen um den legendären Rekord von Kenta Kobashi zu knacken. Kobashi verteidigte den Titel 13mal.


Quelle: puroresufan.com/Strong Style Symphony
 
So nun ist die letzte Show der Golden Week im Puroresu vorbei.

NOAH leistete wieder mal einen grossen PPV mit warscheinlich wieder über 4000 Fans ab.

Nun dann fange ich mal mit Match 5 an. In diesem Match war das stable NO MERCY vertreten die meiner Meinung nach NOAH sehr viel Leben einhauchen. Insgesamt ist das Stable rund um KENTA ein sehr starkes HEEL-Stable. Naja hätte man Yone das Match gewinenn lassen dann wäre das ziemlich unlogisch rübergekommen und Yone hätte den Spitznamen Super-Yone bekommen. Hirayanagi ist der schwächste Teil von NO MERCY weshalb klar war das Yone ihn besiegen wird. Gegen Kanemaru fand ich relativ interessant jedoch musste er hier auch gewinnen damit man den Showdown KENTA vs. Yone hat. KENTA mutiert immer mehr zu Super HEEL der Promotion im Jr. Heavyweight ist er das sicherlich schon. Ich bin sehr gespannt wie die Storyline rund um den GM ausgehen wird.

Auch in Match 6 hatte ich mit dem richtigen Sieger gerechnet. der Ausgang des Matches war mir aber trotzdem egal weil ich auch Marvin den Titel gegönnt hätte. Jedoch kommt es mir so vor als will man bei NOAH seinen Jr. Champ pushen. Generell sind bei den 4 grossen Promotions in Japan in letzter Zeit nur epischen Titelregentschaften am Start. Bei AJPW -> Hayashi, NJPW -> Devitt, DG -> PAC nur NOAH hängt in meiner Statistik hinter her. Ich mag Suzuki jedoch konnte er mich zurzeit noch nicht mit seinem Run überzeugen.

Match 7 das Co-Main Event war finde ich auch interessant auch hier war ich mir bei den Siegern nicht sicher. Ich mag die derzeitigen Champs überhaupt nicht. Ich denke wenn man ein Leitpferd wie Akiyama als Champ hätte würden die Tag Team Titel auch wieder besser dargestellt werden. Ich finde Sano ist in meinen Augen als Single Wrestler besser und kann da mehr zeigen. Eine Fehde gegen Sugiura wäre episch. Bei Takayama bin ich mir unsicher seine Leistungen hängen sehr von Sano ab. Wenn man das Team splittet könnte man ihn ja in der Uppercard gegen Saito oder so antreten lassen können. Hoffentlich bekommen jetzt Morishima und Yoshie einen Titelshot. Ein Match gegen die NJPW Tag Team Champs finde ich nicht so toll man sollte lieber in den eigenen Shows antreten. Wenn beide Teams bei All Together noch Champs sind wird es 100% zum Match kommen.

So das Main Event der Show mein persöhnliches Highlight. Beide Wrestler zählen zu meinen absoluten Favoriten im Heavyweight. Ich freue mich schon so wenn ich das Match sehen darf. Bis vor einen Woche habe ich noch fest mit dem Sieg von Suzuki gerechnet. Aber dann sein Auftritt beim Dontaku hat mich umgestimmt denn dann war ich mir sicher das Suguira Champ bleibt. Ich bin aber trotzdem langsam mal dafür das Sugi gegen ein Heavyweight von NOAH verteidigt. Er hat seine letzten Matches immer gegen Outsider bestritten Bernard, Murdoch.... Ich denke sein nächster Herausforderer ist Saito oder Sasaki. Ich schätze aber mal das Sugi den Rekord von Kobashi erreicht da man ja die alten Zeiten hinter sich lassen will und Kobashi wegen seinen ernsten Verletzungen ja seine Karriere beenden musste jetzt muss Sugi in seine Fussstapfen tretten und da ist das Überwinden des Rekords sehr wichtig.

Insgesamt war die 3te Ausgabe der Great Yoyage PPV Serie ein gelungener Abschluss der Golden Week.
 
Oben