Was macht die WWE mit kranken Wrestlern?

Was machen sie mit dem Match?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was macht Batista, wenn er z.B. sehr starke Kopfschmerzen hat und an diesem Tag Wrestlemania oder RAW stattfindet? (wenn ein wichtiges Match mit ihm geplant ist):confused:


Ich meine bei Wrestlemania können sie es ja nicht absagen und erschieben erst recht nicht, weil Wrestlemania nicht zweimal im Jahr stattfindet!
 
Match bleibt!(Batista muss es aushalten!)

Solange man grünes licht vom arzt bekommt wrd das match nicht abgesagt ... erst wenn der arzt nein sagt muss ein anderen match dran kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solange der arzt nicht sagt er kann nicht antreten muss dsa match stattfinden egal ob er schmerzen hat der arzt sagt du kannst antreten also findet das match statt
 
oder die wwe mach dasselbe wie mit william regal beim elimination match..einfach nach 5 sekunden gepinnt werden......er hatte ja ne grippe
 
also bei ppv´s muss er es aushalten aba das match wird wahrscheinlich ein bisschen gekürzt (wenns ein tag team match is kommt er halt net lang vor so wie bei william regal bei suse)
bei raw kommt es sicha darauf an wie krank er ist
 
kommt drauf an... batista kann/darf mit seiner verletzung nicht wrestlen das ist kla... aber normal ist das absage... jenachdem wie hart es ist .
 
ne ich denke die wwe macht daraus eine neue storyline wie mit batista wo ihn orton gekickt hat oder oder damals wie sich der taker verletzt hat als edge den money in the bank eingelöst hat ich denke die wwe wird immer einen ausweg finden also eine neue fehde aufbauen :D
 
Solange die Wrestler grünes Licht von den Ärzten bekommen, müssen die antreten.
 
wenn das Match fest steht das muss er dran teilnehmen aber es wird dann vielleicht nicht so lange dauern
William Regal hatte eine erkältung bei der survivor series und wurde sofort eleminiert also wenn Batista krank währe dann würde das Match stattfinde aber halt nicht so lange dauern.
 
einfach starkes schmermittel geben und die zähne zusammenbeisen mehr kann ma net tun wenns bei einem ppv wie wm is
aber bei einer normlaen show halt schnell eliminieren oder disqualifizieren
 
Also wenn es Raw ist dann wird es so in eine Storyline gesteckt.
Bei WM bekommt er Schmerzmitttel und muss dagegen halten.
 
Ich denke er muss es aushalten... Kopfschmerzen geht ja noch... Fakt ist das Batista nun verletzt ist.... man kann ihn aus keinem PPV wegen Kopfschmerzen lassen... man gibt ihm bestimmt Aspirin... hoffentlich hat die WWE daraus gelernt...
 
Wenn es nur ne Kleinigkeit wie Kopfschmerzen ist, nimmt er nen paar Tabletten und muss halt durch.
Wenn er sich z.B. auf dem Weg zur Halle das Bein bricht (sehr realistisch, ich weiß^^), wird wohl ne Storyline draus gemacht, a la xy hat Batze verletzt, sodass er nicht antreten kann, usw.
Wenn der Arzt wegen was auch immer kein ok gibt, muss dass Match auch abgesagt werden.
Manche gehen aber auch gar nicht zum Arzt, wenn es um etwas wichtiges geht, und kämpfen sich so durchs Match.
 
Ich denke das müsste Batista aushalten. Und wenn es überhaupt nicht mehr geht, dann sollte man es so gut wie möglich darstellen und sagen das er nicht da sein kann oder er Backstage zusammengeschlagen wurde.
 
Batista muss es durchziehen,gab schon viele solcher verletzungen,rey hats bei nwo 08 auch geschafft,die matche werden net einfach so abgesagt!
 
Wenn der Arzt sein ok gibt, findet das Match statt. Wenn das Match stattfindet kann zusätzlich sein, dass der Verlauf des Matches verändert wird (z.B.: Länge, härte, Technik, usw.)
Der Arzt wird bei einem PPV eigentlich immer ein Schmerzmittel geben und fertig, wenn es irgendwie geht.
 
das match findet auf jedenfall statt (falls es ein angekündigtes tv show oder ein ppv match is)
die bekommen einfach schmerzspritzen usw. und müssen es durchhalten
 
es werden mittel dagegen gegeben oda wenn es zu stark ist wird es zu einer spontanen storyline änderung kommmen glaube ich
 
da nero hat recht und wenn es absolut nicht geht dann wird derjenige von einem verbündeten oder feind (je nach fehde) vertreten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben