WFE-Matchwriter gesucht!

WFE

Upper Card
Das WFE-Office sucht noch ein bis zwei Matchwriter!

Was qualifiziert einen Matchwriter?
Man sollte sich mit Wrestlingmoves auskennen und viel Vorstellungskraft besitzen, um sich Matches auszudenken.

Man sollte in der Lage sein zusammenhängende Texte ohne Rechtschreib-, oder Grammatikfehler von einer Länge von einer bis zu zwei DIN A4 Seiten am Computer zu schreiben.
Matches, die man schreibt sollten sich nicht zu sehr ähneln.
Man sollte in der Lage sein, Abgabetermine einzuhalten.
Ein Matchwriter sollte die Gimmicks der Superstars, über die er schreibt, in sein Match einbeziehen, genauso wie ihren Kampfstil.

Was ist die Aufgabe eines Matchwriters in der WFE?
Matchwriter schreiben die Matches des WFE-Superstars. Sie haben dabei keinen Einfluss auf deren Ausgang, oder auf Storylines.

Was muss ich tun, um mich zu bewerben?
Schreib bis Freitag, den 13.05.2011, ein Match. Es soll ein Singlesmatch sein zwischen den WFE-Entertainern Germanus und Atlas. Die Gimmicks, Kampfstile, Finisher und Signaturemoves sind im WFE-Entertainer Bereich zu finden.
Der Gewinner des Matches ist Germanus. Es soll ein normales Match sein, ohne besondere Stipulationen. Die Länge sollte ungefähr bei 600 Wörtern liegen.
Schick das Match dann per Mail an wfe@wrestling-infos.de .
Die Auswertung erfolgt über das Wochende.

Euer Sebastian.
 
Soll die Entrance auch rein? Habe schonmal ein Match geschrieben, aber eben ohne die Entrance.
 
So, das Match ist versendet. Wenn du das nicht bekommst, bitte Bescheid sagen :)
Gibt´s auch ein kleines Feedback?
 
da hab ich dich schonmal angefragt, also ich habe einen Recht guten Überblick über die ganzen Moves die es gibt ich bräuchte einfach nur das Komplette Roster der WFE mit den CHarakteristika der Wreslter dann werden mir bestimmt gute Storlyines und Fehden einfallen ;)
 
da hab ich dich schonmal angefragt, also ich habe einen Recht guten Überblick über die ganzen Moves die es gibt ich bräuchte einfach nur das Komplette Roster der WFE mit den CHarakteristika der Wreslter dann werden mir bestimmt gute Storlyines und Fehden einfallen ;)

Dir sollen keine Storylines und Fehden einfallen, du kriegst Anweisungen, wer welches Match bestreitet und wie das Match ausgeht, und dann schreibst du das Match. Die Matchwriter bestimmen in keinster Weise den Fehden- bzw. Storylineverlauf. Das macht einzig und alleine WFE ;)
 
Oben