Wann kommt Vince McMahon zurück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja die WWE hat da sicherlich was bestimmtes vor, da Vince wieder bei der draft-lotterie "verunglückt" ist. Also will man das was man letztes Jahr vorhatte, dieses Jahr durchziehen.

Da fällt mir einer ein: "Wäre Fußball Wrestling würde der Präsident der UEFA jedes Jahr in der Transferperiode verunglücken" :D
 
hmm.. vllt will er auch einfach aus dem rampenlicht raus??.. ich denk er bleibt jez erstmal "verschollen" und in einem Jahr oder so zu WM26 können wir dann vllt wieder mti ihm rechnen
 
Naja die WWE hat da sicherlich was bestimmtes vor, da Vince wieder bei der draft-lotterie "verunglückt" ist. Also will man das was man letztes Jahr vorhatte, dieses Jahr durchziehen.

Da fällt mir einer ein: "Wäre Fußball Wrestling würde der Präsident der UEFA jedes Jahr in der Transferperiode verunglücken" :D

fällt im ein spieler auf den kopf oder was:D
 
Er kommt als Nr.30 beim Rumble und gewinnt :D

Ne Spaß bei Seite... Ich denke er wird überraschend bei WM auftauchen und eine große Ankündigung machen...
 
Naja, vielleicht hat er sich an die Storyline nach der Million Dollar Mania einfach mal ne kleine Auszeit gegönnt, er war ja nur bei den TttT dabei, und sonst nicht mehr im TV zu sehen.
Aber ich denke, er wird sich beim Rumble oder WM mal wieder zeigen.
 
Ich denke, dass ist ziemlich schwer zu sagen. Man hat ja seit einigen Monaten nichts mehr von ihm gehört. Ich denke schon das man ihn bei einer großen Veranstaltung wieder zurückkommen lassen sollte. Oder vllt auch wieder bei einer 3 Stunden Raw Show. Das solle man aber dann ziemlich gut planen, sodass es nicht so schlecht rüberkommt. Ich würde mich auf freuen wenn er Wrestlemania wieder zurückkommen würde. Und dann verkündet er vor dem Match, das Batista antreten kann, und so wird Batista neuer World Champion:D.
 
Ja stimmt, ich schätz mal süätestens zu Wrestlemania ist er zurück und dort wird mti ihm etwas großes geplant sein. Ich freu mcih auf seine Rückkehr
 
ich sag mal so wie ichs glaub.....der wird solange nix spezielles mit der wwe passiert nie wieder im fernsehen vor die kamera treten....
 
schon lange nichs gehört von ihm
ich denke er kommt bald wieder und bestimmt einen neuen raw gm
vlt bestimmt er sich selbst zum gm
 
Ich glaube kaum, dass jemand von uns weiss, wann er kommt.^^ Vorstellen könnt ich mir, dass er vielleicht bei Wrestlemania zurückkommt oder noch später.
Aber wenn er wieder kommt, wird er wahrscheinlich wieder bei jeder Raw Show 1 Millionen Dollar verschenken. xD
 
mich intressierts ei'lich nicht sonderlich, da vince mcmahon zwar cool is, aber grad mal so gar nicht da rein passen würde... könnt mir ei'lich auch wrestlemania vorstellen, da sagt er dann, dass batze back kommt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben