Wer ist/war besser ? Deuce oder Sim Snuka ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich fande Deuce besser die Auftritte von ihm mit Domino einfach Klasse :D Aber man hat ja noch nicht von Sim Snuka geshen auser die Niederlage gegen Rey Mysterio ! Was glaubt ihr wird Sim Snuka besser oder ist er einfach nur gebabbele ?
 
Keine Ahnung,von Sim Snuka hat man ja noch nix gesehn ^^

Ja Sim wird besser denke ich ;) Vorallem jetzt in dem Stable !
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke auch das Sim Snuka viel besser wird er wird jetzt gepusht und das finde ich sehr gut er soll nähmlich nicht entlassen werden und wenn er Mitglied von Legacy wird, wird es voll cool :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ne komische Frage, aber egal...


Deuce war eigentlich immer der bessere von Deuce ´n Domino. Eigentlich wars schade das, das TT mit Cherry sich aufgelöst hatte...
Sim Snuka wird sicherlich einen Push erhalten. Das ist wohl sicher...
Aber wie er sich ums Team rund um Orton schlagen wird, kann man jetzt noch nicht wissen... Einfach abwarten und Tee trinken ;)
 
ehrlich gesagt mag/mochte ich keinen von beiden wirklich
ich würde eig sagen dass mir deuce besser gefallen hat, von sim snuka hat man aber auch noch nich so viel gesehn darum bin ich mir nich sicher
 
Ich konnte Deuce & Domino eigentlich nicht leiden. Vor allem mochte ich nicht, dass sie früher bei Smackdown so eine wichtige Rolle spielten (seihe Main Events Auftritte). Ich erhoffe mir mehr von Sim Snuka, als Deuce bot.
 
naja,von sim snuka hat man ja noch nicht viel gesehen,trotzdem finde ich ihn bis jetzt besser als deuce(gut,dass er mal gepusht wird)
aber eigentl. mag ich beide nicht wirklich
 
Eigentlich ne komische Frage, aber egal...


Deuce war eigentlich immer der bessere von Deuce ´n Domino. Eigentlich wars schade das, das TT mit Cherry sich aufgelöst hatte...
Sim Snuka wird sicherlich einen Push erhalten. Das ist wohl sicher...
Aber wie er sich ums Team rund um Orton schlagen wird, kann man jetzt noch nicht wissen... Einfach abwarten und Tee trinken ;)

da kann ich dir einfach nur zustimmen

man kann die beiden jetzt auch noch garnicht vergleichen da wird von Snuka bis jetzt eigentlich nur eine Niederlage gegen Rey gesehen haben .. aber nach ein paat weiter matches könnte man schon mehr über den vergleich sagen ..
 
Deuce war früher ein Bestandteil der WWE. Er war ein klasse Tag champ und hat für Unterhaltung gesorgt. Mitlerweile wurden Domino und Cherry entlassen, daher war es das Beste für ihn. Sein neues Gimmick gefällt mir sogut wie das vorige und ich denke, dass er, sofern er ein Mitglied wird, durch die Legancy ein riesen Push in ME bekommt. Natürlich nur um Orton zu unterstützen, aber das reicht ja :)
 
Also für mich ganz klar Sim Snuka. Er hat nun einfach viel mehr im Ring drauf. Habt ihr das Highknee von ihm gegen Rey gesehen, das hätte er als Deuce nicht gemacht. Ich finde jetzt auch sein Gimmick besser, dieser schwul angezogen Superstar mit Lederjacke und einer nicht so attraktiven Diva hat mir nicht gefallen. Ich könnte mir ihn auch gut als Mitglied von Leagcy vorstellen. Reinpassen würde er ja. Aber bitte nicht Kevin Thorn. :D
 
naja ich find eige immer noch beide gimmnicks dumm ^^ aber ist halt meine meinung ... das andere war zu sehr lackaffe und ds jetzige hmm ist halt so :D
 
Sim Snuka wird viel besser und erfolgreicher.Sein neues Gimmick passt gut zu ihm,bloß großartig spekulieren kann man ja nicht,es kommt ja immer noch drauf an wie die WWE ihn einsetzt!
 
ich find das sim snuka besserer name ist aber sim snuka hat man nix gesehn
 
Jetzt so sagen kann man das noch nicht. Sim Snuka hatte bis jetzt ein Match. Aber ich glaube das Sim Snuka Gimmick würde mir besser gefallen. Als das alte(Deuce).
 
gut von sim hat man noch nix gesehn
aber ich denke wenn er ins stable kommt könnt es besser werden als deuce (den ich nicht mochte)
 
lol, ist ja klar, dass Sim Snuka besser sein wird, da er jetzt in einem Stable mit sehr guten Wrestlern sein wird.
Als Legacy-Mitglied wird er auch sicher gepusht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben