Mexiko: AAA TripleMania 18.06.2011 [Sammelthread]

Gural

Main Event



Wie ja bereits vor einigen Wochen bekanntgegeben wurde, wird es bei der diesjährigen Grossveranstalltung der Asistencia Asesoria y Administracion (AAA) zu einer Zusammenarbeit mit TNA kommen. Bei den letzten TV Tapings der mex. Promotion wurden nun einige Matches auf die Card gesetzt. Die amtierenden AAA Tag Team Champions bekommen es mit zwei TNA Workern zutun. Um wen es sich dabei handeln wird, ist noch nicht bekannt. Die geballte Frauenpower der AAA muss sich mit dem KO´s von TNA auseinadersetzen.

Mask vs. Hair Match
L.A. Par-K vs. El Mesias - sollte L.A.Par-K seine Maske verlieren, dann wird er seine Karriere beenden.

AAA World Heavyweight Championship

El Zorro (c) vs. Jeff Jarrett

AAA Latin American Championship (VAKANT)
Dr. Wagner Jr. vs. Rob van Dam

AAA World Tag Team Championship

Extreme Tiger und Jack Evans (AAA) (c) vs. La Legión Extranjera (Abyss und Mr.Anderson)

Eight Men Tag Team Match
Los Bizarros (Charly Manson, Cibernetico, Billy el Malo & Scoria) vs. El Inframundo (La Parka, Drago & Dark Ozz) & Octagón

Six Men Tag Team Match

Heavy Metal, Joe Lider & Nicho El Millionario vs.
La Maniarquía (Chessman, Silver Cain & Ultimo Gladiador)

AAA World Trios Championship (VAKANT)
Psycho Circus (Monster Clown, Murder Clown & Psycho Clown) vs. Los Perros Del Mal (Damian 666, Halloween & Perro Aguayo Jr.)

Eight Women Tag Team Match
Cynthia Moreno, Lolita, Fabi Apache & Mari Apache (AAA) vs. La Legión Extranjera (Mickie James, The Beautiful People & Sexy Star)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Match ist laut meiner Quelle auch noch bestätigt.

Ten Man Tag Team Match
Los Bizarros (Cibernético, Billy el Malo, Charly Manson, Escoria & TBA) vs. El Inframundo (La Parka, Dark Cuervo, Dark Espíritu, Dark Ozz & Drago).

Ich hab mal noch das Logo rausgesucht

triplemania_19_logo.jpg
 
Stimmt...habe ich völlig vergessen einzutragen - Danke :) Hoffe das es sich bei dem freien Platz der Bizarros um Taboo handelt. Den sieht man viel zu selten im Ring :rolleyes:
 
Wann werden denn die weiteren Matches bekannt gegeben? Irgendwo bei der TNA-Ecke habe ich gerade gelesen, dass Abyss bestätigt wurde und auch schon andere Namen aus der TNA gelten doch als fest eingeplant.
Besonders interessiert mich wer gegen die AAA TT-Champs antreten darf (MCMG?BM Inc.?).
Los Gural zeig mal was du kannst, sonst werde ich nicht so schnell dein Fanboy :p
 
Die Worker sind ja auch bestätigt, nur muss man die weitern AAA Tapings abwarten. TNA/WWE bestätige ja auch nicht die ganze PPV Card bei einer Show ;)
 
Eimal Tapings der AAA und schon stehen weitere 3 Matches auf der Card :D So muss das sein.

Ich gehe fest davon aus das min. noch 1-2 dazukommen werden. Immerhin fehlt noch der ein oder anderen TNAler der angekündigt wurde.
 
Ein weiteres Match wurde auf die Card gesetzt (Heavy Metal, Joe Lider & Nicho El Millionario vs. La Maniarquía). Dafür wird das Ten Man Tag Team Match zwischen den Bizzaros und El Inframundo wohl noch entfernt werden, da beide Stables mit je 3 Mann im Turnier um die World Trios Titles der AAA stehen.

Jetzt scheint man sich, Seitens der AAA, dazu entschlossen zu haben, dass die restlichen 4 Teams nicht noch 2 Halbfinals in den Tapings bestreiten um bei TripleMania ein Finale zu haben, sondern beim PPV werden alle 4 Teams in einem Match aufeinander treffen.

Los Bizzaros vs. Psycho Circus vs. Dark Family vs. Los Perros Del Mal
 
Zuletzt bearbeitet:
So...nun ist es offiziell; das Ten Men Tag Team Match wurde von der Card genommen und durch das Trios Turnierfinale ersetzt.
 
Bisher steht das Mask vs. Hair Match an oberster Stelle. Kann mir aber nicht so ganz vorstellen, dass sie das Match nach dem Zorro vs. Double J Match bringen werden.

Zumal in Mexiko eh oft die Cards noch in den Shows abgeändert werden :D


Edit: Hat die bisherige Reihenfolge mal oben rein editiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ko0mmando zurück :D Die AAA hat das Ten Men Tag Team Match doch wieder auf die Card gesetzt :D Das Trios Finale bestreitet nun der Psycho Circus und die Perros del Mal. Beide Teams bekriegen sich bereits seit Monaten :rolleyes:
 
Update #2837847383 :D


Aus dem 10 Mann Tag Team Match wurde nun scheinbar ein 8 Mann Tag Team Fight. Das Team von La Parka wird dabei von Octagón unterstützt, welcher ein sehr guter Freund des Knochenmannes ist.

Bin gespannt was diese Woche noch so geändert wird :D
 
Oben